Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 16. August 2014
Absolut zufrieden! Der Gurt ist bequem zu tragen. Auch die Uhr sitzt super. Die Bedingung ist auch einfach gestaltet und es macht wirklich Spaß mit ihr zu trainieren!
am 2. April 2014
Ich hatte vorher schon eine Polar Pulsuhr. Ich bin einfach begeistert. Leichte Bedienung! Tolle Funktionen. Preis Leistung völlig in Ordnung!
am 2. Juli 2014
Habe diese Pulsuhr ausgewählt, weil sie verschiedene Programme hat. Jede Woche bekommt man eine Rückmeldung über den Trainigserfolg. Das motiviert zusätzlich. Der Puls wird sehr genau gemessen. Schade ist, dass das GPS nicht intigriert ist.
am 20. Dezember 2014
Super Uhr. Alle Funktionen sind intuitiv zu bedienen. Eigentlich brauch man die Anleitung nur, um seine Werte einzugeben. Zudem ist die Uhr auch alltagstauglich. Ich hatte eine 8 Jahre alte Polaruhr vorher gehabt und würde mich immer wieder für Polar entscheiden.
am 23. Juli 2015
Ich habe die Uhr als Geschenk für eine Freundin gekauft, die gerade zu dem Zeitpunkt auf den Halbmarathon trainierte. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, sehr leicht und nicht so klobig..Da die Freundin die Uhr nicht nur zum trainieren trägt, geh ich davon aus, dass sie mir ihr sehr zufrieden ist.
am 13. Mai 2014
Die Polar wie man sie kennt, allerdings in durchaus ansprechendem Design und anderer Farbe. Die Funktion sind gegenüber den früheren Modellen gleich geblieben! Alles bestens sehr zu empfehlen!
am 4. August 2014
funktioniert gut und das Band spürt man kaum, sehr angenehm, allerdings schade das für den Preis die Lauflänge nicht angezeigt wird, novhmal Zusatzkosten, finde ich nun unpraktisch, daher würde ich mich das nächste mal für eine andere Uhr entscheiden, Ziffern groß genug, allerdings kann ich wenn die herzfrequenz angezeigt wird die Zeit nicht mehr entziffern, viel zu kein, geht immer nur eins :-(
am 13. Juni 2015
Die Uhr inclusive Brustgurt ist leicht zu bedienen und wenn man sich damit kurz beschäftigt hat ist es völlig klar wie es funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und liebe es, jetzt nicht mehr nur schätzen zu müssen, wie viel ich verbrenne, ob mein Puls in einem guten Bereich ist, es ist ein schönes Sicherheitsgefühl, genau zu wissen wie mein Körper das Training findet und was ich verbrenne,was ich für Fortschritte mache. Es ist eine tolle Uhr, mein ständiger Begleiter, sehr zu empfehlen! Deshalb auch volle Punktzahl von mir! Es kommt sicher immer darauf an was man mit der Uhr machen möchte, aber für meine Zwecke ist sie perfekt!
am 7. Mai 2015
Habe die Uhr für meine Frau zum Fitness- und Lauftraining gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit der Uhr und liebt die einfache Handhabung. Daherr von mir eine klare Kaufempfehlung. Wie der Beschreibung zu entnehmen sind alle gängigen Funktionen vorhanden. Ohne GPS-Pflicht eine top Uhr.
am 30. Juni 2015
würde ich immer wieder kaufen. . . . . . .. . .. . . . .. . . .