4.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft60f, Lila, 90051017 (Ausrüstung)
Habe diese Pulsuhr ausgewählt, weil sie verschiedene Programme hat. Jede Woche bekommt man eine Rückmeldung über den Trainigserfolg. Das motiviert zusätzlich. Der Puls wird sehr genau gemessen. Schade ist, dass das GPS nicht intigriert ist.

4.0 von 5 Sternen nützlich, 4. August 2014
funktioniert gut und das Band spürt man kaum, sehr angenehm, allerdings schade das für den Preis die Lauflänge nicht angezeigt wird, novhmal Zusatzkosten, finde ich nun unpraktisch, daher würde ich mich das nächste mal für eine andere Uhr entscheiden, Ziffern groß genug, allerdings kann ich wenn die herzfrequenz angezeigt wird die Zeit nicht mehr entziffern, viel zu kein, geht immer nur eins :-(

5.0 von 5 Sternen Durchaus positives Feedback zur Polar FT 60, 13. Mai 2014
Die Polar wie man sie kennt, allerdings in durchaus ansprechendem Design und anderer Farbe. Die Funktion sind gegenüber den früheren Modellen gleich geblieben! Alles bestens sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. April 2014
Ich hatte vorher schon eine Polar Pulsuhr. Ich bin einfach begeistert. Leichte Bedienung! Tolle Funktionen. Preis Leistung völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen mfg, 16. August 2014
Absolut zufrieden! Der Gurt ist bequem zu tragen. Auch die Uhr sitzt super. Die Bedingung ist auch einfach gestaltet und es macht wirklich Spaß mit ihr zu trainieren!

5.0 von 5 Sternen ordentliches produkt, 12. Januar 2014
Die Bedienung ist sehr einfach und die Daten sind übersichtlich angeordnet. Die wöchentliche Erinnerung an das Trainingsprogramm ist ein zusätzlicher Motivator.