4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!
Obwohl bisher keine Kundenrezensionen zu diesem Produkt vorhanden waren und der Verkäufer noch recht neu bei Amazon ist, entschloss ich mich, diese Hülle bestellen.
Das dunkellila Leder-Flipcase habe ich genau in der Farbe erhalten, wie gewünscht. Sie passt genau für mein Samsung Galaxy S2 GT 9100.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet,...
Vor 22 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schützt aber bietet keinen Komfort!
Der Schutz durch die Hülle ist auf jeden Fall gegeben, jedoch kann man während der Verwendung der Hülle einige AUX-Kabel nicht verwenden da die Ausnehmung im Kunststoff dafür zu klein ist. Dh. hiermit kann man nur dünne Anschlüsse verwenden.
Ansonsten okay!
Vor 20 Monaten von K. Markus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 4. April 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, innen ist eine Gehäuseschale aus Plastik, in die man das Handy praktisch einklinkt. So fällt es überhaupt nicht raus und löst sich auch nicht von selbst heraus.
Einen Stern Abzug muss ich leider geben, weil der Magnetverschluss nicht so fest zu hält, wie ich mir das gedacht habe. Es ist schon geschlossen und hält es zu, aber man kann das Flipcase eben etwas zu leicht öffnen. Das wäre neben dem etwas komischen Geruch, der aber sicherlich nach ein paar Tagen verfliegt, mein einziges Manko.

Ansonsten ist der Versand bereits einen Tag nach Bestellung erfolgt, so dass ich sofort am nächsten Tag meine Hülle hatte.Echt ein Super Service!
Zu der Hülle gab es zusätzlich noch Staub-Schutz-Stöpsel für den Kopfhörereingang und Mini-USB Ladeeingang aus Silikon.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. April 2013
Jeanette Engel (Bei Stuttgart, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab mir die Hülle in rot bestellt. Einen Tag später hatte ich sie schon in der Hand. Superschnell geliefert, sauber verarbeitet, schöne Farbe. Überlege, ob ich mir nicht noch eine zweite in einer anderen Farbe bestelle, bei dem Preis! Meine Hülle roch kaum, nur ganz wenig. Für mich klare fünf Sterne.

3.0 von 5 Sternen Schützt aber bietet keinen Komfort!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: iSHILD Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - SCHWARZ (Elektronik)
Ansonsten okay!

5.0 von 5 Sternen Super Case, 24. April 2013
Es passt wie angegossen! Allerdings, wenn es gerade neu ist. Muffelt es doch schon arg, aber ein kleines bischen Parfüm und bischen lüften behebt das problem sehr schnell. Zudem ist es ein wirklich sehr guter schutz und bestens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top -Qualität, 21. April 2013
Lederhülle ist von sehr guter Qualität, passt einwandfrei, optisch sehr hochwertig. Das Handy sitzt sehr gut, alle Anschlüsse gut erreichbar.

5.0 von 5 Sternen sehr schön verarbeitet, 11. April 2013
Die Hülle ist sehr gut und optisch hochwertig verarbeitet, ausserdem passgenau für das Galaxy S2.
Die Halterung schützt auch die äussere Kante des Handys und sitzt sehr gut.
Wir haben direkt noch ein zweites bestellt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden!, 11. April 2013
Die Ledertasche (rot) war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden, passt super zum weißen Samsung Galaxy S2 GT 9100. Das Preis- und Leistungsverzeichnis stimmt, gute Verarbeitung, fester Sitz, einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Finde die Farbauswahl toll, da fällt die Entscheidung echt schwer.

3.0 von 5 Sternen passt nicht für größeren Akku, 19. Juni 2013
Heit kam die Hülle in der Farbe Lila. Rein optisch sehr schön und theoretisch ist das Handy ganz leicht einklickbar. Leider habe ich den größeren Akku dran und daher springt das Handy nach einigen Minuten wieder heraus. Muss die Hülle leider zurück schicken. Schade. Aber sonst wahrscheinlich sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend!, 22. Mai 2013
Die Handyhülle ist so "sauber" schön! :) Die Ware wurde schneller geliefert als angekündigt. Ich wundere mich wirklich, wie perfekt mein S2 in die Hülle passt. Ich habe schon einige Handytaschen und Hüllen gehabt, aber es hat nie 100% gepasst. Diese hier ist einwandfrei. Die Qualität ist auch super. Ich hatte anfangs bedenken wegen dem Preis, aber man bekommt mehr als man bezahlt, finde ich. Simpel, günstig, hübsch. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 17. Mai 2013
Habe mir jetzt die dritte Hülle gekauft und ich muss sagen ich bin überrascht. Top Verarbeitung, Farbauswahl:spitze, Preis:Hammer,Versandzeit:Unschlagbar. Superhighlight: Staubschutzstöpsel für Kopfhörereingang und Ladekabel.
Ich bin super zufrieden und überlege ob ich mir noch eine kaufe...einfach Hammer.