holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: S|Farbe: Grau|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 5. Mai 2013
Ich war wegen der Rezensionen etwas skeptisch, welche Konfektionsgröße ich bestellen sollte und habe mich für L (1,85m groß; 88 kg schwer) entschieden, was ich auch normalerweise trage. Und siehe da, der Pulover passt wie angegossen. Er ist weder zu kurz, noch zu eng und dass, obwohl ich etwas stämmiger gebaut bin.
Der Stoff ist leider etwas steif und nicht ganz so flauschig, in etwa vergleichbar mit Sweatshirts von Fruit of the Loom. Trotzdem sitzt der Pullover echt bequem und die Verarbeitung ist auch vollkommen in Ordnung.
Und das wichtigste zum Schluss, der Pullover sieht richtig klasse aus!
Alles in Allem finde ich den Pulli echt super und kann eine Kaufempfehlung aussprechen!
33 Kommentare|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 25. Dezember 2015
Ich fand den Pulli online recht ansprechend und hab es einfach gewagt.
Ich finde es schwer, Kleidung online zu kaufen, wenn man sie vorher nicht anprobiert hat, oder die Marke kennt und Erfahrungen hat.
Wenn ich permanent die gleiche Marke trage, dann habe ich Erfahrungswerte, die ich online anwenden kann.
MT Styles sagt mir persönlich aber rein gar nichts!
Ich habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht!

Der Pulli passt perfekt, er sitzt eng an, aber genau so habe ich es erwartet.
Die Verarbeitung ist klasse, der Pulli ist dicker als erwartet, man erkennt keine Nähte, Fehler gibt es überhaupt nicht.
Der Reißverschluss funktioniert perfekt und harkt nicht.

Optisch gefällt mir der Pulli sehr gut (im Anhang befinden sich 2 Fotos).
Er sieht exakt so aus, wie die Bilder es versprechen.

Ich bin echt positiv überrascht und werde sicher öfter bei MT Styles bestellen.

Probiert es einfach aus!
Tipp: Der Pulli liegt eng an, wer die Größe M hat, dem passt M auch, dem sollte aber auch bewusst sein, dass der Pulli recht eng anliegt. Wer es lockerer mag, sollte eine Größe größer bestellen.

Viel Spaß!

Positiv:
+ gute Passform
+ tolle Verarbeitung
+ optisch super
+ toller Preis

Nachteile:
- bisher nicht gefunden
review image review image
am 5. Mai 2013
Sehr schöner Pulli, Farbe und Qualität sehr gut, sitzt gut, aber man sollte eine Nummer größer bestellen, als man sonst trägt! Sehr schneller Versand, nix zu mäkeln. :-)
am 5. November 2013
Am Anfang sieht der Pullover echt gut aus.
Nach dem ersten Waschen gehen dann überall die Nähte auf und muss, falls man ihn noch tragen möchte nacharbeiten lassen...
Nicht zu empfehlen...

mfg
am 9. Juli 2013
recht chemie verseucht, nach der ersten wäsche schon total zerstörtes gewebe ......... kann ich nur von abraten
Größe M ist nicht EU M
am 29. Juli 2014
Chemie verseuchter Pullover. Nach der ersten Wäsche ist die Farbe abgeblichen und der Pullover hat angefangen extrem zu fusseln. Vom Kauf würde ich abraten.
am 11. Juni 2013
Sehr schönes, dickes, robustes Material. Sieht sehr gut aus, passt wunderbar, habe diesen eine Größe größer genommen. Ein Stern wird abgezogen, weil ich eine Naht an der Beuteltasche nachbessern musste. Aber sonst sehr zufrieden.
am 18. Oktober 2013
einmal getragen, und die nähte reißen schon auf
KEINEN CENT WERT!
hätte mir bei diesem preis schon gedacht das es ein wenig besser sein würde
am 15. April 2013
nach schneller Lieferung hab ich den Pulli sofort drüber gestreift ...
Passt super, genialer Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick passt einfach perfekt!

Empfehle diesen Artikel gern weiter ;)
am 7. August 2014
Toller Stoff, Innen ganz weich, super verarbeitet und gute Passform . Preis-Leistung sehr gut. Der Schriftzug Denim sauber eingearbeitet. Der Innenstoff flust nur etwas. Alles in allem ein schöner Pullover.

1 beantwortete Frage anzeigen