weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 19. April 2013
Ich bin schwer zu begeistern, die Milchbar 5 hat es geschafft. Bisher finde ich alle erschienenden Milchbar CD's kaufenswert.
Die Milchbar CD's erschliessen sich einem nicht ungedingt beim ersten Mal hören, sondern erst später m.M. nach. Besonders der erste Track ist absolut genial und erzeugt wunderschöne Bilder in meinem Kopf und Sehnsucht bzw. Erinnerungen an Lounge Party's (Pacha) auf Ibiza.

Es gibt immer einen Track, der nicht soooo toll ist aber das Gesamtprodukt stimmt, man kann hierbei gemütlich ein Buch lesen oder einfach nur chillen.

Ich kann diese CD, zumal der Preis überaus korrekt ist, nur weiterempfehlen !
am 22. April 2015
Mir ist sie doch recht seicht und langweilig. Richtig gut gefällt mir nur Lied eins. Also rein hören vor dem Kauf...
am 4. Januar 2014
Tolle CD, die man sich gut hören kann und im Hintergrund einfach so laufen lassen kann.Sie ist sehr gut anzuhören.
am 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.
am 29. September 2013
guter chill out sound
g u t e A b w i c k l u n g,
v i e l e n D a n k
am 9. April 2013
Mit der Milchbar Seaside Season 5 ist Blank & Jones wiedermal ein absolutes Highlight des Sommers gelungen.
Neben den Relax Editions die einen gleicherweise in die Sonne entführen,regt auch Milchbar 5 wieder zum träumen an!
Egal ob bei trüben,deutschem Wetter schön gemütlich auf der Couch oder bei Grill Partys auf dem heimischen Balkon oder Terasse,
man fühlt sofort das balearische Sommerfeeling ,den warmen Wind in den Haaren und den kühlen Cocktail in der Hand.
Oder auch als Norderney Fan fühlt man sich sofort wieder an die Milchbar versetzt!
Auch die liebevoll gestaltete Trackauswahl ist diesmal wieder einmal genial und sehr abwechslungsreich!
Milchbar 1 -4 waren schon einzigartig aber mit Milchbar 5 haben Blank&Jones nochmals einen draufgesetzt!

Fazit:
Urlaubsfeeling mit gute Laune Garantie....
am 10. April 2013
Blank & Jones haben es - nach wie vor - drauf, die richtigen Songs zu Entspannen zusammenzustellung. Egal, ob es die Serie "Milchbar" oder "Relax" ist. Wahrscheinlich haben und hatten die Jungs in Ihren unterschiedlichen Zeitphasen immer genau exakt den gleichen Geschmack wie ich. Dies habe ich sonst noch bei keinem anderen Interpreten oder DJ erlebt.

Insbesonders gefallen mir "Bliss", "Imagination" (richtig geil) und "José Padilla" (seinerzeit in der Cafe-del-Mar-Reihe schon genial). Gut, es waren jetzt nicht alle Songs brandneu. Aber dennoch genau die richtige Zusammenstellung, um rund 70 Minuten dem Altagsstress zu entgehen. Weiter so!
am 22. März 2013
Kann mir nichts schöneres vorstellen als mit den Klängen der aktuellen Milchbar 5 an der Nordsee zu sitzen und dieser wunderschönen Zusammenstellung zu lauschen. Man kann sich mit der Neuinterpretation von "Days go by" (eine wunderschöne Leichtigkeit versprüht diese Version) oder mit "Just a little lovin" (meines Wissens nach noch nie vorher auf einer Chilloutcompilation) einfach wegträumen und den Tag am Meer geniessen. Auch hier muss man wieder sagen: Die Zusammenstellung machts !Langsame und schnelle Stücke halten sich sehr gefühlvoll die Waage und es klingt einfach stimmig bis zum letzten Titel. Klare Kaufempfehlung !
am 28. März 2013
> Ein Klangerlebnis vom Feinsten
> Ich habe die Milchbar Serie vor zwei Jahren für mich entdeckt und bin seit heute nun auch stolzer Besitzer der Nummer 5. Spontan würde ich sie wohl zur Besten dieser Serie wählen, was die anderen vier aber in keinster Weise zurücksetzen soll. Es ist vielmehr so, dass mit viel Feingefühl nochmal eins draufgesetzt wurde. Ich kenne niemanden der es wie Blank & Jones versteht, schöne und magische Musik zu einem Gesamtkunstwerk zu verweben. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann sich garnicht satt hören an diesen musikalischen Kleinoden. Diese Serie spielt in einer eigenen Liga und ich möchte diese CD (auch der liebevollen Verpackung wegen) unbedingt empfehlen. Perfekt auch als kleines Geschenk.
am 22. März 2013
Sagen wir mal so, es gab schon schlechtere Alben von Blank & Jones. Aber "Flaming June" habe ich jetzt, als Besitzer der Relax-Alben, Café Del Mar, Kontor Sunsetchill, usw. gefühlte 25 Mal. Und auch das Thema Coverversionen (Beispiel: Track 1 = Dirty Vegas) haben die Beiden jetzt zur Genüge strapaziert. Ich hoffe auf Relax 8 und darauf, dass dann wieder wirklich neue Ideen und Sounds präsentiert werden, denn sonst droht ein Absturz in die Beliebigkeit von Fahrstuhlmusik, wie es leider bei Café Del Mar in den letzten Jahren zu beobachten ist.