Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. November 2012
schnelle Lieferung und was soll man zu einem Kabel groß sagen? Es funktioniert tadellos über Chinch sowie S-VHS, getestet von PC auf Beamer. Also alles top.
am 18. Januar 2016
Der Adapter wurde angeboten mit der Beschreibung PC-VGA an VHS-TV funktioniert. Ich habe sechs Jahre Computer zusammengeschraubt und konfiguriert, habe diesen Adapter aber nicht dazu bekommen mein PC Signal auf das TV zu übertragen und anzuzeigen. Ich habe am Ende eine andere Grafikkarte verbaut und das TV-Gerät dann über DVI angeschlossen. Dieser Adapter hier liegt nun in der Kiste "kann evt noch mal gebraucht werden". Diese Geldausgabe hätte ich mir sparen können.
am 24. Juni 2013
Das VGA Adapter Kabel ist wunderbar um einem Beamer mit dem Computer zu verbinden. Preis- und Leistungsverhältnis sind vollkommen in Ordnung.
am 13. Januar 2013
benötigte dieses teil um meine aussenkameras mit dem pceingang zu verbinden. bei mediamarkt und sonstigen anbietern nix gefunden. sehr gutes teil
am 1. November 2013
Für alle die sich dieses Produkt zulegen wollen, und zugelegt haben und schlecht bewertet haben, sollten wissen wofür es ist und wie es funktioniert.
Es ist zb dafür da Euren Pc(chinch-quelle) an den Beamer/Fernsehr (vga) anzuschließen.
Den Vga Anschluss in euren Pc zu stecken macht keinen Sinn. Zum einen ist er dann falsch gepolt und fragt euch bitte mal ob über eure Grafikkarte Ton mit gesendet wird? Und Fernsehr eigentlich auch. Denn auch der Vga Anschluss am Tv nimmt meist keinen Ton auf sondern nur Bild. Also ist das Kabel für Tv eigentlich auch ungeeignet.
Wenn ihr euch nicht auskennt dann fragt jemanden der es tut. Das spart euch Geld und Nerven.
1111 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2015
Gekauft, angeschlossen und funktioniert wie es soll. Kann nicht über Qualität oder Lieferung beschweren. Der Preis geht in Ordnung(heutzutage bekommt man neue Kabel jeder Art eh kaum noch unter 10 Euro).
am 21. September 2012
Alles super!
Ein sauber verarbeiteter Adapter.
Stecker und Kabel machen einen soliden Eindruck.
Stabile Kabelisolierung, sodass bei häufigem Gebrauch kein Kabelbruch drohen dürfte.
am 18. September 2012
Nach 2 Tagen war der Adapter da. Ist eine sehr gute Verarbeitung und ich konnte kein Signalverlust durch den Adapter feststellen. Für den normalen Gebrauch zu empfehlen
am 10. Januar 2014
Alles super, der Stecker erfüllt absolut seinen Zweck.
Kan die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Klares Top für den Shop. Weiter so
am 24. Januar 2016
Wollte dieses Teil für die Bildübertragung vom YAMAHA Tyros5 mit VGA-Ausgang an verschiedenen Monitoren mit Cinch -Eingang nutzen.
Leider erfolgte keine Signalübertragung!!! Von einem Fachmann erfuhr ich, daß eine Übertragung von VGA mit digitalem Signal auf einen
Cinch -Eingang für Audiosignal gar nicht möglich ist...
Da nützt auch kein schneller kundenfreundlicher Service.