5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Für alle die sich dieses Produkt zulegen wollen, und zugelegt haben und schlecht bewertet haben, sollten wissen wofür es ist und wie es funktioniert.
Es ist zb dafür da Euren Pc(chinch-quelle) an den Beamer/Fernsehr (vga) anzuschließen.
Den Vga Anschluss in euren Pc zu stecken macht keinen Sinn. Zum einen ist er dann falsch gepolt und fragt...
Vor 8 Monaten von Bolle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Elegant drauf reingefallen - funzt garnicht
Elegant drauf reingefallen - funzt garnicht - kann es auch nicht, wer details wissen möchte, einfach mal nach informationen zu den Schnittstellen googlen.
Vor 15 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verkäufer top ware flop, 27. Februar 2013
Nach der schnellen lieferung die man bei amazon gewohnt ist packte ich den Adapter aus und probierte ihn doch nichts passierte der Bildschirm Blieb schwarz .
Werde nun einen teuereren ausprobieren .

1.0 von 5 Sternen fuktioniert nicht, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - VGA zu S-VHS Adapter | Video Adapter / Konverter | Cinch, Beamer, TV, PC, Monitor (Elektronik)
Ich wollte von dem Scart-Anschluss der Playstation 3 auf einen Beamer schalten, jedoch funktioniert das leider nicht. Die Produktbeschreibung sollte ausführlich geschrieben werden, damit jeder weiss was er da kauft.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 30. Juni 2014
Leider kan ich nicht fesstellen ob die Beschreibung in ordnung ist. Getestet mit mehreren Lap-Tops, Konverter wurde leider nicht erkannt. Adapter ist bereits Zurückgesendet.

1.0 von 5 Sternen schlechte Produktbeschreibung, 20. März 2014
Der Adapter funktioniert nicht wie erhofft. Wenn er für einen anderen Zweck gedacht ist, als man annehmen kann, sollte das in der Produktbeschreibung besser erläutert werden.

1.0 von 5 Sternen Schonmal kein Konverter, 18. März 2014
Um VGA zu VHS zu konvertieren benötigt es eine Box mit Konvertierungsverfahren! Dies ist hier nicht der Fall, dementsprechend wird hier auch nichts konvertiert. VGA ist zwar ein analoger Anschluss, dennoch muss das digital übertragene Bild des RAMDAC der Grafikikarte ja irgendwie in ein analoges Bild umgewandelt werden. RGB muss irgendwie in Video (Gelb) und Sound (rot/weiß) das sowieso nie über VGA übertragen wird gewandelt werden und hier ist kein Wandler vorhanden.
Fazit: Funktioniert nicht!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Alles super, der Stecker erfüllt absolut seinen Zweck.
Kan die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Klares Top für den Shop. Weiter so

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht funktioniert, 4. August 2013
Günstiger Adapter welcher seinen Zweck leider nicht erfüllt hat. Mehrere Bildschirmauflösungen versucht, jedoch leider immer ohne Erfolg. Eine Verbindung eines externen, kleinen Monitores (Car-Monitor) sowie auch eines Beamers schlug leider immer fehl. Geht somit zurück.

5.0 von 5 Sternen Adapter VGA zu S-VHS | Cinch, Beamer, TV Adapter-Kabel, 21. September 2012
Alles super!
Ein sauber verarbeiteter Adapter.
Stecker und Kabel machen einen soliden Eindruck.
Stabile Kabelisolierung, sodass bei häufigem Gebrauch kein Kabelbruch drohen dürfte.

1.0 von 5 Sternen Unzureichend, 16. Januar 2014
Wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, soll dieser Adapter wohl nur ein Signal von Chinch in Richtung VGA ausgeben, nicht aber von VGA in Richtung Chinch. Die Produktbeschreibung ist nicht ganz eindeutig, soll aber wohl aussagen, dass die Signale in alle Richtungen laufen sollen. Um es kurz zu fassen, verschiedene Computer mit Windows XP oder Windows 7 haben das Teil nicht als externen Monitor erkannt und auch nach langem Rumprobieren mit verschiedenen Auflösungen und Einstellungen (ich habe viel Ahnung mit Computern) ließ sich nichts machen. Und was die Audiokabel an dem Ding machen, ist mir schleierhaft, da über VGA normalerweile kein Tonsignal gesendet oder empfangen wird.

Die Verarbeitung sieht nicht aus, als wenn sie Probleme macht, aber wenn das Ding seinen angepeilten Zweck nicht erfüllt, bringt das auch nichts. Wenn die Artikelbeschreibung die Signalrichtung beinhalten würde, wäre es eine vertretbare Sache. So habe ich das Ding nur für einen einzigen Zweck bestellt, und den beherrscht es nicht.

1.0 von 5 Sternen Ich hätte besser die Rezensionen gelesen, 1. Mai 2013
Leider habe ich es versäumt, die Rezensionen zu lesen, denn dann hätte ich mir den Kauf erspart.
Der Adapter funktioniert überhaupt nicht. Moderner Elektroschrott!