5.0 von 5 Sternen Artikel wie gewünscht,
schnelle Lieferung und was soll man zu einem Kabel groß sagen? Es funktioniert tadellos über Chinch sowie S-VHS, getestet von PC auf Beamer. Also alles top.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von Garfield6

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung könnte besser sein
Eigentlich war ich auf der Suche, nach einem Konverter von VGA aus S-Video. Dies traf aus meiner Sicht aus der Beschreibung zu, jedoch funktioniert es nur umgekehrt. Also von S-VIDEO nach VGA.
Vor 4 Monaten von CarstenVo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung könnte besser sein, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - VGA zu S-VHS Adapter | Video Adapter / Konverter | Cinch, Beamer, TV, PC, Monitor (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen CSL-VGA Adapter, 22. April 2014
werde hier immer wieder gerne einkaufen . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen s e h r , g u t e r a r t i k e l 1 a zum arbeiten, 11. August 2014
s e h r , g u t e r a r t i k e l 1 a zum arbeiten

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2013
Bestellt, schnell geliefert, nicht teuer - funktioniert aber auch nicht
(zumindest bisher nicht, mit 2 verschiedenen Notebooks und 2 verschiedenen Fernsehern getestet).
Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden, aber meiner Meinung nach sollte ein VGA zu S-VHS Adapter ein VGA-Signal auf ein S-VHS-Signal umsetzen ?

2.0 von 5 Sternen funktioniert aber unscharf, 4. Februar 2013
Man kann damit den Bildschirm eines PC auf den Fernseher übertragen.
Die Auflösung reicht aber nicht um Schriften lesbar darzustellen.

1.0 von 5 Sternen Unzureichend, 16. Januar 2014
Wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, soll dieser Adapter wohl nur ein Signal von Chinch in Richtung VGA ausgeben, nicht aber von VGA in Richtung Chinch. Die Produktbeschreibung ist nicht ganz eindeutig, soll aber wohl aussagen, dass die Signale in alle Richtungen laufen sollen. Um es kurz zu fassen, verschiedene Computer mit Windows XP oder Windows 7 haben das Teil nicht als externen Monitor erkannt und auch nach langem Rumprobieren mit verschiedenen Auflösungen und Einstellungen (ich habe viel Ahnung mit Computern) ließ sich nichts machen. Und was die Audiokabel an dem Ding machen, ist mir schleierhaft, da über VGA normalerweile kein Tonsignal gesendet oder empfangen wird.

Die Verarbeitung sieht nicht aus, als wenn sie Probleme macht, aber wenn das Ding seinen angepeilten Zweck nicht erfüllt, bringt das auch nichts. Wenn die Artikelbeschreibung die Signalrichtung beinhalten würde, wäre es eine vertretbare Sache. So habe ich das Ding nur für einen einzigen Zweck bestellt, und den beherrscht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 29. August 2014
Tut was er soll, was soll man noch mehr berichten? Also: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

1.0 von 5 Sternen Kann das überhaupt funktionieren ?, 19. November 2012
Bestellt, schnell geliefert, nicht teuer - funktioniert aber auch nicht
Ich habe gleich 2 Stück bestellt - vielleicht funktioniert ja der 2. Adapter ...

1.0 von 5 Sternen fuktioniert nicht, 7. Juli 2014
Ich wollte von dem Scart-Anschluss der Playstation 3 auf einen Beamer schalten, jedoch funktioniert das leider nicht. Die Produktbeschreibung sollte ausführlich geschrieben werden, damit jeder weiss was er da kauft.

1.0 von 5 Sternen Elegant drauf reingefallen - funzt garnicht, 12. April 2013
Elegant drauf reingefallen - funzt garnicht - kann es auch nicht, wer details wissen möchte, einfach mal nach informationen zu den Schnittstellen googlen.