Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Hallo,
da gibt's weder viel zu sagen noch viel zu meckern:
Sieht echt stark aus und das L7 II passt prima hinein.
Geht weder zu straff rein/raus noch liegt die Hülle lapprig am Gehäuse an.
Die seitlichen Tasten sind voll überdeckt, entsprechend markierte "Dummys"
sorgen dennoch für volle Bedienbarkeit. Großes Loch für den Headset-Eingang.
Sehr griffige Ausführung.
Empfehlenswert.
Gruß, Rounder6
am 27. November 2013
Die Schutzhülle sitzt sehr fest auf dem Gerät und ist sehr griffig so dass das Telefon sehr gut in der Hand liegt. Auch die Tasten sind in die Hülle eingepasst so dass diese auch perfekt geschützt sind- Die Schutzhülle verleiht dem LG-P710 einen edlen Touch.
Ich würde mir die Hülle sofort wieder kaufen und kann sie daher absolut empfehlen.
am 22. November 2013
Klasse Schutzhülle, alle Knöpfe funktionieren einwandfrei, alle Öffnungen (z.B. für die Kamera) in der Hülle sind da wo sie sein sollten. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 22. Juli 2013
Diese Schutzhülle ist echt super, sie past exakt, nix wackelt und es ist trotzdem einfach anzubrinbgen. Sieht auch sehr schön aus und liegt gut in der Hand. Am besten gefällt mir, dass sie keinen Staub oder Schmutz anzieht und sich nicht so klebrig anfühlt. Scheint auch gut verarbeitet, keine Grate und alle Öffnungen sind perfekt ausgeschnitten, auch die Tasten lassen sich durch die Hülle noch gut drücken.
am 21. August 2013
Die Schutzhülle ist passgenau, schützt sogar die Tasten, ist hochwertig in den Materialien, besteht aus einem Materialmix ( Antrazith-rauh/ Schwarz-glatt ) und ist an den Seiten für guten Griff geriffelt.Das Display wird durch eine Wulst geschützt. Ein gutes Teil. Sehr epfehlenswert.
TOP 100 REZENSENTam 11. Februar 2015
Ich habe mir das LG L7 II zugelegt und da ich noch lange freude an dem Gerät haben will und ich extrem tollpatschig bin musste unbedingt eine Schutzhülle her. Ich habe mich aus preislichen Gründen für diese Schutzhülle entschieden und natürlich auch wegen den positiven Rezensionen..

Material:
Das Material besteht aus Kunststoff welches relativ elastisch ist. Es fühlt sich an wie jede andere Schutzhülle aus, sehr Gummi/Kunststoffartig.

Das aufbringen der Schutzhülle
Das einsetzen des Handys in die Schutzhülle hat keine Probleme bereitet. Es lässt sich relativ leicht einsetzen und sitzt dann bomben fest. Mir ist es noch nie passiert das sich die Schutzhülle von sich selbst gelöst hat und ich denke das wird sie auch nie.

Fazit?
Jedem dem diese Schutzhülle optisch gefällt würde ich sie empfehlen. Preis/Leistung ist wirklich sehr gut und es ist sehr sinnvoll ein paar Euro für ne Schutzhülle auszugeben als 200€ (oder mehr) für ein neues Smartphone..

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
Top Hülle die an meinem LG bereits die ersten Stöße abgefangen hat. Sie sitzt perfekt, hat eine angenehme Haptik und sieht dabei noch gut aus. lle Tasten funktionieren weiterhin prima und auch die Anschlüsse sitzen perfekt.
am 11. Januar 2014
Ich habe mir die Handyhülle für mein neu erworbenes LG Optimus L7 II gekauft, weil ich die Hülle vorher schon in klarer Farbe (durchsichtig) von meinen Freunden kannte und wusste was mich erwartet. Nichtsdestotrotz möchte ich hier eine anständige Rezension abliefern. Die Hülle lässt das Handy super in der Hand liegen, und durch die stark angerauhten Flächen auf beiden vertikalen Seiten kann das Handy nicht aus der Hand rutschen. Des Weiteren ist es aber nicht unangenehm in der Hand und hängt weder beim herausholen noch beim hineintun an der Hose, wie bei anderen Handyhüllen. Ein klitzekleiner Nachteil ist zwar, dass manchmal der Akkuverschluss an der Hülle hängen bleibt, aber mit einem scharfen Auge und ein wenig Übung passiert dies inzwischen auch nicht mehr. Im Großen und Ganzen rate ich zu einem Kauf, da die Hülle m.E. eine der besten, offenen Hüllen in diesem Preissegment ist.

MfG Andreas
am 12. August 2013
Die Hülle rutschhemmend liegt sehr gut in der Hand. Optisch ist sie ein Blickfang. Alle Bedienteile gut zugängig. nur zu empfehlen
am 8. Januar 2014
Die Hüllen mit dem "S", oder der Welle, sind in meiner Familie die beliebtesten. Sie bewirken, dass man außer einer Klasseoptik eine gute Bedienbarkeit bei der Benutzung hat. Die gute Passform und der geriffelte Rand lassen es angenehm in der Hand liegen. Das Smartphone ist nicht mehr so rutschig und man muss nicht ständig befürchten, dass es aus der Jackentasche herausrutschen kann.Ich achte beim Kauf immer darauf genau diese Form der Hüllen zu finden. Alle anderen haben sich für mich als nicht akzeptabel erwiesen.Eine klare Kaufempfehlung für jeden Nutzer.