4.0 von 5 Sternen Praktisch, präsentativ und formschön
Vor 13 Monaten von jml veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber kratzempfindlich
Vor 13 Monaten von Omar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch, präsentativ und formschön, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lakeland Cake Pop-Ständer "Glocke", für bis zu 25 Cake Pops, 3 Etagen, 27 cm Ø x 27 cm H (Haushaltswaren)
Im Vergleich zu fast allen anderen angebotenen Cakepop-Ständern ist dies wirklich eine sehr formschöne, praktische und präsentative Lösung zugleich. Auch gut als Ständer zum Trocknen und Verzieren geeignet, da hier auch eine entsprechende Stabilität gewährleistet ist. Als einzigen Nachteil empfinde ich den recht "saftigen" Preis...

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber kratzempfindlich, 22. März 2014
Unser Exemplar kam verkratzt und nicht sauber an. Es sah aus, als ob es schon mal gebraucht war. Da wir die Glocke fest für eine Feier eingeplant hatten, war keine Zeit mehr für einen Umtausch. Die Kunststoffglocke scheint recht kratzempfindlich zu sein. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck. Bei dünneren Cake Pop Stielen haben Diese etwas Spiel, d.h. die Cake Pops wackeln etwas beim Transport. Optisch wirkt die Präsentation aber am Ende ziemlich gut.
Würde es bei dem Preis trotzdem wieder kaufen, aber das nächste mal bei Kratzern umtauschen.

1.0 von 5 Sternen nur ärger!, 24. Dezember 2014
Idee gut Ausführung bescheiden!!!
Kundenservice am Telefon top
Kontrolleure der Ware anscheinend blind!!!
3 mal hab ich mir das teil bestellt reklamiert nachbestellt.... Sorry aber ich hätte keine einzige verschenken können da bei jedem Exemplar der Deckel so derartig verkratzt war! Echt traurig, da ist der Preis nicht im geringsten gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Mai 2014
Die Glocke sieht sehr edel aus und ist aus stabilem Kunststoff. Endlich kann ich meine Cakepops schön präsentieren, durch die Haube sind sie zudem gut geschützt. Das Produkt lässt sich mitels einer Spülbürste leicht und einfach reinigen. Bin rundum zufrieden! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen schlecht durchdacht und teuer, 1. Juni 2014
Dieser sehr teure Ständer ist leider der Einzige, den es auf diesem Planeten zum schließen gibt. Er macht viel her wenn die Pops drinstehen. Es passen allerdings auch nur die Einfachen auf 10cm Stiele rein. Leider liegt die Glocke nur lose auf, so dass man den gesamten Ständer schlecht transportieren kann. Ist halt nicht Tupper - schade.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 18. Januar 2014
Meine Cake Pops kommen unter der Glocke super zur Geltung, sehen toll und lecker aus und werden schön drappiert. Auf der letzten Geburtstagsparty waren die Cake Pops der Hit, was zum großen Teil auch an dem Cake Pop-Ständer "Glocke" lag.

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus!, 28. Juli 2014
Mit dieser "Glocke" kann man seine Cake-Pops richtig gut präsentieren; habe sie letzte Woche gleich für den Kindergeburtstag meines Sohnes eingesetzt und die Dinger kamen sehr gut damit an; außerdem finde ich gut, das man beides immer wieder abwaschen kann und nicht wie die anderen Kartonständer nach zwei bis dreimaliger Verwendung dann wegwerfen kann. Ich habe eine richtig Freude mit diesem Teil!

5.0 von 5 Sternen Setzt Popcakes in Szene, 9. Juni 2014
In dieser Glocke sehen auch mal nicht ganz so gut gelungene Popcakes zum Anbeissen aus. Da die Glocke selbst nicht aus Glas sondern aus Kunststoff ist, muss man pfleglich mit ihr umgehen damit sie nicht zerkratzt. Sie lässt sich gut reinigen und präsentiert die kleinen Kunstwerke optimal. Im Schrank nimmt sie allerdings viel Platz in Anspruch.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2014
Die Dose seht genauso aus wie auf Bild und bringt die Postpaketes noch besser zur Geltung. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber Lochbohrungen zu eng beieinander, 23. Juli 2014
Also das Teil sieht echt gut aus und die Cakepops kommen super zu Geltung. Nur leider leider kann man das Teil höchstens(!) zur Hälfte beladen, falls man vorhat den Deckel drauf zu machen. Da ist wohl bei der Konstruktion etwas schief gelaufen. Fazit: Telle Idee, schlecht ausgeführt und viel zu teuer!!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.