Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2013
Diese Handytasche wurde zu meiner Zufriedenheit geliefert. Auch das Material kann man als Gut bezeichnen genauso die Passgenauigkeit. Es schützt das Handyoptimal vor Kratzern und Beschädigungen. Danke.
am 18. August 2013
Eine sehr gute Qualität , gute Verarbeitung, gutes Material, und perfekte Service - abends bestellt - morgens bekommen. einfach super ich glaube besser geht's nicht!
Danke bin begeistert.
am 16. Februar 2014
Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display.
Ich habe mir das FlipCase für mein S6310N geholt um dieses vor Kratzer und Stürzen zu schützen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht darauf geachtet zu habem, dass die Seiten des Handys nicht vor Schmutz geschützt werde. Ist aber ganz klar mein Verschulden.
Gegen das Flipcase als solche kann man nichts sagen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und optimaler Schutz des Display und der Rückseite, einzig die Seite werden nicht vor Schmutz geschützt.
am 7. Januar 2014
Habe nun das zweite Flip Case bekommen nachdem das erste genau das getan hat was es verspricht. Bei einem Sturz auf den Fliesenboden kam das FlipCase auf der Ecke auf und es brach leider ein Stück der Halterung ab so das das Handy keinen weiteren Halt mehr hatte. Ich bin begeistert das es "nur" das Case erwischt hat aber das Handy heil geblieben ist. Ich werde zukünftige Handys ebenfalls mit Hüllen von Mumbi schützen.
am 9. Februar 2014
Die Klappe vom Flip Case lässt sich nicht schließen, haben aber keine Lust, schon wieder etwas zurückzuschicken.
Warum wird die korrekte Funktion vor dem Versenden nicht überprüft?
Habe kostenfreie Ersatzlieferung erhalten. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Danke für den guten Service.
am 9. Dezember 2013
...nur leider recht schnell kaputt gegangen.
Doch von Anfang an:
Als das Teil bei mir ankam, freute ich mich über die hochwertig anmutenden Materialien, die augenscheinlich gute Verarbeitung sowie die exakte Passgenauigkeit. Das Handy geht recht hart rein und raus, was mir als durchaus positiv auffiel - schließlich soll es ja auch gut in der Hülle halten. In den paar Wochen, die ich die Hülle nutzte, zeigten sich keine Verschleißspuren, auch klebrige Cola-Spritzer liesen sich einfach mit einem feuchten Tuch entfernen, ohne Spuren zu hinterlassen. Dann kam jedoch der Tag, an dem mir das Handy auf der Straße runterfiel und leider genau auf dem oberen Halteklipp der Hülle aufkam, welcher daraufhin abbrach. Schade um die Hülle, letzlich hat sie aber quasi bis zum bitteren Ende ihre Aufgabe tapfer erfüllt, denn das Handy blieb frei von Schäden.
Trotzdem werde ich nun wohl auf eine Silikon-Hülle umsteigen, auch wenn der Schutz für's Display damit natürlich wegfällt.
am 25. August 2013
Leider nach 2 Monaten schon Auflösungserscheinungen. Das Material am Magneten löst sich ab. Stört aber nicht besonders. Bei dem Preis hole ich mir das Teil noch mal.
am 21. Januar 2014
Bewahrt das Handy vor Kratzern, wenn man das Handy in eine Tasche etc. Steckt. Kann auch mal herunterfallen und überlebt den Sturz dann.
am 29. März 2014
Halterung ist aus massivem Plastik & hält auch Stürze aus, was bei anderen Produkten aufgrund zu dünnem Plastikrand nicht so ist.
am 1. Dezember 2013
...aber dann ist eine Halterung so doof gebrochen bei der Rausnahme des Handys, so das das Case nicht mehr verwendet werden kann. Schade

Edit am 03.12.2013: heute bekam ich Post von Handynow.shop mit einer nagelneuen Hülle und einem Entschuldigungsschreiben das wohl trotz der Qualitätssicherungen einige Flip Case mit Mängeln ausgeliefert wurden. Ich brauche das kaputte Case nicht zurücksenden und das Neue nicht bezahlen. Das nenne ich Service *Daumenhoch* . Vielen Dank an Handynow.shop