5.0 von 5 Sternen Handischutztasche
Diese Handytasche wurde zu meiner Zufriedenheit geliefert. Auch das Material kann man als Gut bezeichnen genauso die Passgenauigkeit. Es schützt das Handyoptimal vor Kratzern und Beschädigungen. Danke.
Vor 14 Monaten von helmuthhs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magnetverschluss funktioniert nicht
Die Klappe vom Flip Case lässt sich nicht schließen, haben aber keine Lust, schon wieder etwas zurückzuschicken.
Warum wird die korrekte Funktion vor dem Versenden nicht überprüft?
Habe kostenfreie Ersatzlieferung erhalten. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Danke für den guten Service.
Vor 8 Monaten von Silke Hobbiesiefken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handischutztasche, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handytasche, 18. August 2013
Eine sehr gute Qualität , gute Verarbeitung, gutes Material, und perfekte Service - abends bestellt - morgens bekommen. einfach super ich glaube besser geht's nicht!
Danke bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. März 2014
Halterung ist aus massivem Plastik & hält auch Stürze aus, was bei anderen Produkten aufgrund zu dünnem Plastikrand nicht so ist.

1.0 von 5 Sternen 3 tage, 3. März 2014
naja, sebst schult.vorweg das galaxy yonng stitzt sehr straf in der halterung, nun ist es mir aus den fingern geruscht und das es nicht auf den teppich fällt, hatte ich den fall noch mit dem fuß gebremst, aber es half nicht, die nase, die das smartphone hällt, abgebrochen. mumbi in mumbi.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display, 16. Februar 2014
Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display.
Ich habe mir das FlipCase für mein S6310N geholt um dieses vor Kratzer und Stürzen zu schützen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht darauf geachtet zu habem, dass die Seiten des Handys nicht vor Schmutz geschützt werde. Ist aber ganz klar mein Verschulden.
Gegen das Flipcase als solche kann man nichts sagen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und optimaler Schutz des Display und der Rückseite, einzig die Seite werden nicht vor Schmutz geschützt.

3.0 von 5 Sternen Magnetverschluss funktioniert nicht, 9. Februar 2014
Warum wird die korrekte Funktion vor dem Versenden nicht überprüft?

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 21. Januar 2014
Bewahrt das Handy vor Kratzern, wenn man das Handy in eine Tasche etc. Steckt. Kann auch mal herunterfallen und überlebt den Sturz dann.

5.0 von 5 Sternen Günstig und hält was es verspricht, 7. Januar 2014
Habe nun das zweite Flip Case bekommen nachdem das erste genau das getan hat was es verspricht. Bei einem Sturz auf den Fliesenboden kam das FlipCase auf der Ecke auf und es brach leider ein Stück der Halterung ab so das das Handy keinen weiteren Halt mehr hatte. Ich bin begeistert das es "nur" das Case erwischt hat aber das Handy heil geblieben ist. Ich werde zukünftige Handys ebenfalls mit Hüllen von Mumbi schützen.

3.0 von 5 Sternen Billig, und praktisch, 25. August 2013
Leider nach 2 Monaten schon Auflösungserscheinungen. Das Material am Magneten löst sich ab. Stört aber nicht besonders. Bei dem Preis hole ich mir das Teil noch mal.

5.0 von 5 Sternen OK, 14. Juli 2014
Das Handy passt sehr in diese Hülle und ist dadurch auch gut geschützt. Macht auch einen ziemlich stabillen Eindruck .