Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L7 II X-TPU black|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 23. Februar 2014
Entsprcht genau der Beschreibung. Wie immer bei dieser Firma voll funktionell. Ich werde auch beim nächsten Mal auf Produkte dieser Firma zurückgreifen. Danke
am 27. Juni 2013
Die Schutzhülle hält was sie verspricht. Sie hat ein schlichtes, aber schickes Design. Sie umschließt das Handy komplett und schütz gut vor Stößen, Schlägen und Stürzen. Auch gib es keine Verformungen der Hülle wie bei vielen anderen nach gewisser Zeit/Beanspruchung. Die seitlichen Knöpfe sind herausgearbeitet, allerdings muss man mit der Hülle etwas kräftiger drücken, um die Funktionen durchzuführen. Ansonsten sind alle Anschlüsse, Ein-/Ausgänge etc. frei gehalten, so dass die Funktionen problemlos stattfinden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 12. September 2013
Positives

+ Liegt wie angegossen
+ Öffnungen genau wo sie hingehören
+ Kann nicht runterrutschen und hält bestens
+ Nicht zu dick und liegt gut in der Hand
+ Optik wie am Vorschaubild
+ Preis/Leistung bestens
+ Lieferung sehr schnelle und zu meiner Verwunderung, dass das Versandkuvert auch mal klein war und kein mega Karton :)

Minus:

- Die seitlichen Drucktasten sind nicht optimal, da man sehr stark drücken muss, daher ein Sternchen Abzug
am 6. Juli 2013
Habe vorher schon mal eine andere Hülle für das LG Optimus 7 - 2 bei einem anderen Verkäufer bestellt und bin dort leider sehr enttäuscht von der Ware. Zweiter Versuch mit der mumbi-Hülle und endlich Qualität die passt.

Die Hülle passt perfekt, alle Öffnungen sind genau an der richtigen Stelle und die Tasten vom Handy lassen sich gut bedienen.
Das Handy liegt optimal in der Hülle, nichts steht ab oder die Hülle klafft irgenwo auf, die Passgenauigkeit ist einwandfrei.
am 18. Mai 2015
Es ist kein Silikoncover sondern weicher Plastik .. .. .. ... . .. .. . .. .. .. .. ..
Nachtrag
Der Mumbi Kundendienst hat mich telefonisch kontaktiert.Hier wurde mir eine Ersatzlieferung eines Mumbi Artikels nach Wahl angeboten.Dieses Angebot ist sehr zuvorkommend und nicht selbstverständlich.Der Wunschsartikel wurde 2 Tage später geliefert.
Danke für diesen guten Service,dafür gibt es auch wieder 5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2013
Für das LG L7 II gibt es ja leider wenig Zubehör, mindestens noch. Darum ist es umso erfreulicher, dass diese Hülle hält, was sie verspricht.
Passt gut, lässt die Bedienelemente zugänglich, liegt gut in der Hand und ist angenehm anzufühlen. Das Handy ist nicht mehr so rutschig. Ich finde, es sieht auch recht gut aus mit der Hülle, aber das mag Geschmackssache sein
am 19. Februar 2014
gute verarbeitung, hemmt das wegrutschen aus der hand enorm, mit ein wenig gefühl lassen sich auch die seitlichen tasten, welche sich unter der hülle befinden und durch leichte erhebungen hervorgehoben sind, leicht bedienen.
alles in allen ein gutes produkt zum schutz des handys, wenn man es nicht in eine handytasche packen mag
am 16. November 2013
Die hülle passt sich gut meinem Handy an! An der Qualität, Farbe, Form und Aussehen gibt es nichts zu beanstanden. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Seitentasten nur schwer zu betätigen sind. Vielleicht gibt sich das noch. Aber wie gesagt, das Material schient sehr robust zu sein. Sehr guter Schutz!
am 19. November 2014
habe schon einige TPU hüllen von Mumbi!
bin wie immer sehr zufrieden. Sie bietet mehr als ausreichend schutz (sturz aus 3-4metern höhe auf beton)
werde sie immerwieder für alle verwandten kaufen

wie immer TOP
am 25. Dezember 2013
Die Hülle sitzt schön straff, sieht gut aus und ist schön griffig. Wie schon gesagt ändert sich die Druckempfindlichkeit der seitlichen Tasten, für mich persönlich positiv, man drückt nicht so leicht ungewollt drauf.