4.0 von 5 Sternen praktisch
Vor 19 Monaten von macs veröffentlicht

Ich benutze die mumbi Ledertasche nun schon einige Monate und muss sagen das ich eher unzufrieden bin..

Negativ:
-Bei stürzen löst sich das Handy sehr leicht aus der Hülle und fällt heraus, da der Magnet zum
verschließen sehr schwach ist und die Halterung das Handy nicht richtig greift !
-Die Rückseite löst...
Vor 13 Monaten von H4LO Fan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen praktisch, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche (Zubehör)
Die Tasche ist sehr gut geeignet, wenn man einen Geräteschutz für Hand- oder Hosentasche sucht. Sie hat eine passgenaue harte protektive Schale mit Aussparungen für Kamera und Lautsprecher. Durch diese Schale ist die Wärmeableitung natürlich nicht mehr optimal, das heißt, beim Dauerbetrieb sollte man das Gerät besser herausnehmen. Das gilt auch für längere Telefonate, bei denen das Vorderteil der Tasche etwas stört. Eher überflüssig sind die Einstecktaschen für Scheckkarten u.ä. Wegen dieser kleinen Einschränkungen nicht die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 15. November 2013
Die Tasche ist aus griffigem Leder solide verarbeitet, verfügt über einen Magnetverschluss, drei Innentaschen und einer festen, stabilen passgenauen Halterung fürs Handy.Dieses lässt sich, bei gutem Halt, leicht einsetzen und herausnehmen.Sehr innovativ ist die eingebaute Knickstelle zum Aufstellen in der Rückseite - würde ich wieder Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt !!, 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dir Handytasche gefällt mir sehr gut. Das Leder, die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und das Praktische dieser Tasche; ich bin begeistert und kann sie wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praxistest bestanden, 12. Januar 2014
An ein Etui für ein Smartphone habe ich zwei Anforderung:
1. Es muss mein Smartphone schützen
2. Ich muss auf die Funktionen des Smartphones schnell zugreifen können.
Darüber hinaus sollte das Etui auch noch gut aussehen.
Die "mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II" erfüllt das alles.
Besonders praktisch finde ich den Magnetverschluss, kein langes fummeln, sondern Lasche drauf und das Etui ist zu.

4.0 von 5 Sternen vollkommen ok, 3. März 2014
Aloysius Pendergast - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Für den Preis relativ gut, ist halt "Kunstkram" die Schale ist nach wenigen Tagen schon locker geworden und mein Sohn hat sie dann ganz vom Einband abgerissen. Konnte aber mit doppelseitigem Klebeband superfest gemacht werden.Das sollte aber trotzdem nicht sein! Ansonsten hat Platz wegen Schubfächer und kann auch wie im Foto hier "schräg" gestellt werden. Alle Annschlüsse und Kamera sind erreichbar dan Aussparungen. Evt. sucher ich mir trotzdem eine robustere Tasche. Für normale Zwecke langt das Teil aber.

5.0 von 5 Sternen Tasche für LG Optimus L7, 17. Februar 2014
A. Sperr "puppet2007" (Ribnitz-Damg.,MVP) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Größe ist perfekt, die Funktionalität auch super, der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei, das Handy passt wie angegossen in die Innenschale. Die Knöpfe können gut bedient werden und man kann das Handy schräg stellen, wie in der Abbildung zu sehen.
Zwei Scheckkartenfächer und ein Fach dahinter runden die Tasche komfortmäßig ab. Insgesamt klein und fein und gut verarbeitet.

3.0 von 5 Sternen Als Schutz ungeeignet, jedoch gut zum verstauen von Kleinigkeiten, 13. Januar 2014

Negativ:
-Die Rückseite löst sich zum teil schon ab, da der Kleber, mit dem diese befestigt wurde,
sehr schwach ist.

Somit erfüllt die Ledertaschenschutzhülle nur teilweise ihren Zweck.

Positiv:
-Die Schutzhülle schützt vor Kratzern sofern sie nicht aufgeht.
-Man kann in den kleinen Fächern verschiedene Dinge
wie EC Karten usw verstauen. (Jedoch kein Geldbörsen Ersatz meiner Meinung nach)
-Sie sieht recht gut aus und die Wichtigen Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar.

Hierfür gibt es dann 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Im Grunde ein Gefühl von Hochwertigkeit ABER, 13. Oktober 2014
Also wie oben geschrieben vermittelt das Ledercase bereits optisch und auch vom Gefühl her ein hochwertiges Gefühl.

Das Problem ist nur das mir nun der komplette Plastik anfängt unterm A...... wegzubröseln. Wohl gemerkt dies geschieht NICHT dadurch das es mir runtergefallen wäre oder dergleichen......das geht ganz von alleine.......Bald wird vermutlich soviel weggebröselt sein das dass Case keinen Halt mehr hat und nutzlos wird.

Ich meine natürlich ist es günstig und man bekommt halt immer wofür man zahlt. Was will man erwarten für sowenig Geld?......Aber das es sich so derbe selbst zerstört, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet......finde ich sehr schade

5.0 von 5 Sternen Hält mehr als es verspricht, 13. November 2014
Ich war auf grund schlechter vorrezensionen skeptisch, aber die tasche ist wirklich 1a. Das handy hält gut in der form (ist nur einmal rausgefallen, als mir das handy auf den boden fiel... Naja... Das ist wohl erlaubt...), der verschluss hält bombenfest und das material ist gut verarbeitet. Nach nunmehr vier monaten noch
Immer gut beinander, lediglich lösen sich an der lasche kleine fäden, das ist aber auf die hohe schonungslose beanspruchung durch michzurückzuführen

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche, 12. August 2014
Ich bin mit der Ledertasche sehr zufrieden. Das Smartphone klemmt fest in einer Plasteschale und kann nicht herausfallen.
Da ein Handy bzw. Smartphone im täglichen Gebrauch doch ab und zu mal wenn auch geringen mechanichen Bedingungen
ausgesetzt ist ist es in der Ledertasche optimal geschütz.Tasche ist aus ganz weichen Leder und sieht auch gut aus.
Gut finde ich auch den Magnetverschluß. Also ich kann die Ledertasche von mumbi nur weiterempfehlen!