Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Mai 2015
Die Bälle haben mich eigentlich enttäuscht. Ich bin bessere Qualität von "Flames'n Games" gewohnt.
Unterschiedliches Gewicht und abweichende Spannfestigkeit stellen die Qualität in Frage. Für Anfänger bestimmt ausreichend. Für Jonglierclubs oder Fortgeschrittene nicht geeignet.
am 3. Juli 2015
Ich habe die Bälle für eine Theateraufführung gekauft. Das heißt, ich hatte genug Zeit zum Lernen, wie man mit 3 Bällen jongliert, und am Ende musste ich auch nicht ewig halten. Ich war überrascht, wie schnell das ging. Die Bälle sind angenehm, haben eine gute Größe für meine nicht allzu große Hände, und dadurch, dass sie weich sind, rollen sie nicht weiter, wenn sie auf den Boden fallen. Und am Anfang passiert das ständig.
Bevor ich sie gekauft habe, habe ich hier recherchiert, und ich bin auch auf das Modell mit den 3 Bällen in Kunstleder gestoßen. Sie waren auch günstiger. Ich habe diese hier gekauft, weil ich den Eindruck hatte, sie wären besser verarbeitet, und als Anfänger wollte ich echte Kugeln und keine "Würfel", wie die anderen. Aber gleich bei den Proben wurde ich mit den anderen auch konfrontiert - der Regisseur hatte sie ja schon. Um am Ende wurde die Aufführung mit den anderen gemacht, aber nur weil ihre Farben kräftiger sind, und auf der Bühne würden sie besser ausschauen.
Das heißt, ich kenne beide. Und ich bin auch mit beiden zufrieden. Meine Befürchtungen, dass die anderen schlechter zum Werfen waren, haben sich nicht bestätigt. Sie sind auch ok Man merkt aber sofort, warum sie günstiger sind: diese hier sind einfach viel besser verarbeitet.
Das ich so einen Ball kaputt kriege glaube ich nicht, aber ich freue mich über meine Wahl, denn ich will jetzt mehr, ich will auch mit dem 4. Ball anfangen (die anderen sind ja nur 3).
Übrigens, die Anleitung kann man vergessen. Lieber irgendeinen "Tutorial" im Internet suchen.
am 12. September 2013
ich vergebe sicherlich nicht schnell 5 Sterne - hier aber aus vollster Überzeugung und aus folgenden Gründen...
habe noch nie mit in der Hand angenehmer liegenden Bällen jongliert - ich lerne derzeit mit 5 Bällen und da ist es von Vorteil, wenn die Bälle nicht steinhart, sondern etwas weicher sind, so kann auch bei leichtem Kontakt der Bälle untereinander evtl. weiter jongliert werden, da die Flugroute der Bälle bei eben einem solchen Kontakt sich nur unwesentlich verändert, des weiteren ist für mich der Service Spitze - tatsächlich hat sich an einem Ball eine Naht gelöst, so dass ich einen Kleks Sekundenkleber auf diese Stelle geträufelt habe, da ich aber einige Körner hieraus verloren habe, ist eben der Unterschied zu den anderen Bällen zu groß geworden und das habe ich moniert-nach Einsendung eines Fotos habe ich dann tatsächlich einen neuen Ball übersandt bekommen-das verdient einfach 5 Sterne!!
am 11. Dezember 2015
Wie bereits von anderen beschrieben:
Bälle fühlen sich gut an und machen Spaß.
Aber sie verlieren relativ schnell und auch unterschiedlich schnell an Volumen.
Heißt man hat verschieden pralle Bälle :) was die Freude wenig mindert aber dennoch negativ zu erwähnen ist.

Trotzdem definitiv eine Kaufempfehlung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 29. Juli 2013
Ich hab mich für diese Bälle entschieden, weil es 5 am Stück sind und sie in der Wohnung nicht wegrollen. Sie sind auch etwas leiser als die Gummiversion.
Leider sind sie etwas kleiner und lassen sich nicht so gut fangen und werfen, für den Hobbybedarf reicht es alle mal.
am 16. März 2014
Im Prinzip gute Bälle für Menschen mit kleinen Händen
Durch das große Gewicht gut zum üben geeignet
Nachteil: Lassen sich nur sehr schlecht reinigen und nehmen jeden Schmutz auf
am 18. Februar 2015
Von mir gibt es nur 4 Sterne, weil ein Ball schon ein wenig deutlich härter ist als die anderen, aber ansonsten fühlen sich die Bälle gut an und gehen nicht so schnell kaputt, obwohl meine Bälle gefühlte tausendmal auf den Boden gefallen sind, kann ich nirgends kaputte Nähte, Löcher oder dergleichen feststellen. Empfehlenswert
am 3. August 2015
Die Bälle sind ungleichmäßig gefüllt und genäht. Für Profis nicht geeignet. Für den Privatgebrauch und zum üben sind sie aber OK
am 2. Juli 2016
Bei einem der Bälle war bei Lieferung bereits die Naht aufgerissen und die Füllung rieselte heraus.
Womöglich ein Fehler in der Qualitätskontrolle? Ich wollte jedoch keine Ersatzlieferung, weil mich dies an der Qaulität der Bälle generell zweifeln lies.

Viele Grüße
Franz
am 4. Juni 2014
Ich bin echt zufrieden mit den Bällen. Bessere hätte ich nicht bekommen können. 100%ig zu empfehlen. Ich hatte erst 3 gekauft und mich zusätzlich für 5 entschieden.

In jedem Fall liegen sie gut in der Hand, zur Not auch nur zum Teil weil sie ja weich sind. Der Stoff ist total angenehm. Die Nähte sind mich top.

Das Heft ist okay, wenn man es ersteinmal verstanden hat. Ich werde bestimmt nochmal bei dem Hersteller was kaufen. DIe Qualität wird bestimmt bei anderen Dingen auch so gut sein.

5 Sterne total verdient.