5.0 von 5 Sternen Perfekt
ich vergebe sicherlich nicht schnell 5 Sterne - hier aber aus vollster Überzeugung und aus folgenden Gründen...
Vor 20 Monaten von hardes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut!
Habe sie noch nicht in der Praxis ausprobiert, ich kann deshalb noch nicht allzuviel sagen. In der Hand liegen sie gut
Vor 11 Monaten von Doris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut zum üben, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonglierbälle 5er Set - Profi Beanbag Bälle aus Velours + Bälle-Booklet (in Deutsch) +Tasche. Komplett-Set Ideal Für Anfänger Wie Auch Für Profis. (Spielzeug)
Im Prinzip gute Bälle für Menschen mit kleinen Händen
Durch das große Gewicht gut zum üben geeignet
Nachteil: Lassen sich nur sehr schlecht reinigen und nehmen jeden Schmutz auf

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. September 2013
habe noch nie mit in der Hand angenehmer liegenden Bällen jongliert - ich lerne derzeit mit 5 Bällen und da ist es von Vorteil, wenn die Bälle nicht steinhart, sondern etwas weicher sind, so kann auch bei leichtem Kontakt der Bälle untereinander evtl. weiter jongliert werden, da die Flugroute der Bälle bei eben einem solchen Kontakt sich nur unwesentlich verändert, des weiteren ist für mich der Service Spitze - tatsächlich hat sich an einem Ball eine Naht gelöst, so dass ich einen Kleks Sekundenkleber auf diese Stelle geträufelt habe, da ich aber einige Körner hieraus verloren habe, ist eben der Unterschied zu den anderen Bällen zu groß geworden und das habe ich moniert-nach Einsendung eines Fotos habe ich dann tatsächlich einen neuen Ball übersandt bekommen-das verdient einfach 5 Sterne!!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. Juli 2013
Ich hab mich für diese Bälle entschieden, weil es 5 am Stück sind und sie in der Wohnung nicht wegrollen. Sie sind auch etwas leiser als die Gummiversion.
Leider sind sie etwas kleiner und lassen sich nicht so gut fangen und werfen, für den Hobbybedarf reicht es alle mal.

5.0 von 5 Sternen Allgemein gut und nicht so teuer, die Oberfläche hält wahrscheinlich nicht sehr lange..., 13. Juli 2014
Der Versand schnell und gut, wirklich alles in einem Umschlag, ganz bequem!
Die Oberfläche sieht nicht sehr langhaltig aus, ich habe aber noch keine Erfahrung gemacht. Ich glaube, es kann schnell schmutzig sein. Vielleicht sollte man doch Leder wählen. Nach Geschmack. Sonst gute Farben und gutes Tastgefühl.

4.0 von 5 Sternen Gut zum Üben geeignet, 17. Juni 2014
Ich bin Anfänger und finde die Bälle ganz gut zum Üben, wenn man nicht mehr als 3 oder 4 Bälle benutzt. Bei mehr als 3 Bällen wird es schon schwierig diese alle zu halten und präzise zu werfen.
Die Bälle haben eine gute Qualität (ca. 4 Wochen im Einsatz) und sind ihren Preis wert.
Ein Ball (bei mir der weiße) ist etwas härter als die anderen vier. Das liegt entweder daran das er mehr Füllmaterial enthält oder der Ball ein wenig kleiner ist. Stört aber nicht weiter, da ich sowieso nur mit maximal 4 Bällen jongliere.
Die Lieferung war auch super schnell.

Insgesamt ein gutes Produkt, was ich weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!!!, 4. Juni 2014
Anett (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin echt zufrieden mit den Bällen. Bessere hätte ich nicht bekommen können. 100%ig zu empfehlen. Ich hatte erst 3 gekauft und mich zusätzlich für 5 entschieden.

In jedem Fall liegen sie gut in der Hand, zur Not auch nur zum Teil weil sie ja weich sind. Der Stoff ist total angenehm. Die Nähte sind mich top.

Das Heft ist okay, wenn man es ersteinmal verstanden hat. Ich werde bestimmt nochmal bei dem Hersteller was kaufen. DIe Qualität wird bestimmt bei anderen Dingen auch so gut sein.

5 Sterne total verdient.

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 29. April 2014
Diese Bälle sind super verarbeitet. In der Anleitung dazu gibt es viele, viele Varianten, wie man jonglieren kann.
Die fliegen fast wie allein. Mal sehen wann ich das mit 4 Bällen hinbekomme. Die Hülle der Bälle macht einen robusten Eindruck.
Super Kauf.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 19. Februar 2014
Toller Preis, tolle Qualität, rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Die Bälle sind gut verarbeitet und für Anfänger und auch geübtere Jongleure absolut geeignet. Sind nicht zu weich, gut griffig aber weich genug, dass sich auch Kinder damit nicht weh tun können. Das mitgelieferte Sackerl für die Bälle rundet alles ab und man hat echt viel Spaß damit. Die beigelegte Bedienungsanleitung (englisch) ist gut gemeint und ein kleiner Bonus aber im Grunde schaun wir, wenn wir eine Anleitung suchen, eh auf y..tube.

War ein wirklich guter Kauf, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. November 2013
M. Hrnic (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eim hochwertiges Produkt, mit super Verarbeitung und bezahlbarem Preis. Ich kann die Bälle nur weiter empfehlen, weil meine Tochter sehr zufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen super bälle, 19. November 2013
Also ich muss wirklich sagen diese Bälle sind große Klasse andauernder Spaß für alle die Lust am werfen und fangen haben! Sie liegen gut in dar Hand sind jedoch minimal unterschiedlich gefüllt was aber dem jonglieren kein bisschen im Wege steht! Für den preis einfach nur super!