holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Januar 2014
Diese Tasche passt perfekt, das Handy hat sicheren Halt, ohne sich zu verklemmen. Die Öffnungen sind an den richtigen Stellen, alle Anschlüsse können gut erreicht werden. Die Haptik wirkt edel und stabil, so daß ein wirklich edler Gesamteindruck entsteht. Für das LG Optimus II genau das Richtige - Kaufen!
am 21. Dezember 2014
Guter Schutz für mein Smartphone. Das Teil ist gut verarbeitet und lässt sich durch den Magnetverschluss leicht und schnell öffnen. Alle wichtigen Tasten und Anschlüsse sind ohne Probleme zugänglich, auch für die Kamera ist eine Aussparung vorhanden. Ich würde es sofort wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Das Etui ist aus sehr gut verarbeitetem feinem Leder in stabiler Ausführung. Das Smartphone passt exact hinein und lässt sich darin sehr gut bedienen. Der Magnet im Schnappverschluss dürfte etwas stärker sein. Es genügt eine leichte Berührungen, um den Deckel zu öffnen.
am 18. Mai 2014
Passt haargenau rein, selbst das Objektiv der Kamera wird durch nichts verdeckt. Das kenne ich anders!lle Knöpfe und Bedienelemente sind gut von außen zu erreichen. Einfacher gut haltender Magnetverschluss. Ideal für das Handy! Würde ich wiederkaufen.
am 22. Januar 2014
Sehr gute Qualität. Habe es nun seit 4 Wochen im gebrauch und muss sagen das es sein Auftrag erfüllt. Sieht auch edel aus. Ein muss für das Smartphone um es vor unliebsamen Kratzern zu schützen. Sehr leicht zu reinigen. Ideal! Absolute Kaufempfehlung
am 28. Januar 2014
Leider hat das Flip Case auf der ganzen Linie enttäuscht. Der Magnetverschluss ist zu schwach. Bei geschlossenen Case wackelt der Deckel hin und her, sodass das Display garantiert verkratzt wird. Schade, sah sonst ganz gut aus.
am 11. Juli 2014
Also die tasche is perfekt nur mir is die tasche runtergefallen und jetz is eine ecke abgebrochen aber lieber tasche kaputt als handy hab mir wieder eine bestellt weil ich vollkommen zufrieden bin mit der der Hülle/Tasche!
am 5. Dezember 2013
Dies ist mittlerweile meine dritte Mumbi-Tasche. Die Qualität ist spitze. Alle Öffnungen sind dort, wo sie sein müssen. Die Nähte sind wertig und ordentlich. Die Tasche wird sicherlich das Handy überleben :-).
am 22. November 2014
sehr schönes flip case. das laden ist auch kein problem, obwohl es in den anderen bewertungen bemängelt wird. das hady muss nicht rausgenommen werden, einfach flip umklappen, einstöpseln und los. ich bin sehr zufrieden.
am 1. März 2014
Kurz gesagt,

positiv:
+ gute Passform
+ guter Schutz
+ angenehmes Leder
+ Leder riecht nicht
+ guter Verschluss
+ guter Preis

negativ:
- nichts zu beanstanden