Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2014
Das Smartphone ist rundum geschützt. Es sitzt passgenau in der Schutzhülle. Alle notwendigen Tasten sind zugänglich. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Meine Frau benutzt ebenfalls für Ihr Samsung Smartphone eine mumbi Schutzhülle der gleichen Ausführung und auch hier ist die Qualität und Funktionalität gleich.
Fazit: Wer sein Smartphone schützen und noch schönes Design möchte, ist hiermit am Besten beraten!
am 23. Oktober 2014
Passt alles - ausgezeichnet - gerne wieder+ + + + + + + + + + + + + +
am 27. März 2014
Das Phone liegt in der (harten doch flexiblen) Kunststoffhülle, als wäre die von einem Werkzeugmacher gefertigt. Passgenau und sicher festsitzend. Die Umhüllung aus Leder (außen matt, innen Velour) mit eleganter Randnaht wirkt sehr exklusiv. Das Phone ist wirklich sicher darin aufbewahrt . Selbst ein Sturz aus ca. 80 cm Fallhöhe haben beide spurlos überstanden. Der geringe Preis war also seine gute Investition.
am 22. Januar 2014
Diese Handytasche hält was sie verspricht. Das LG Optimus L7 II passt genau hinein - alle Anschlüsse und sämtliche Tasten sind frei zugänglich. Beim Aufladen muss man lediglich die Frontklappe aufmachen und schon kann man das Ladegerät anschließen. Auch der Verschluss hält gut - kann aber drüber noch nicht viel Erfahrung mitgeben, weil ich sie erst seit ein paar Wochen besitze.
Also klare Kaufempfehlung.
am 29. Januar 2014
Leider fehlt eine Aussparrung für das Ladekabel. Wenn man das Handy läd, muss das Case geöffnet sein > nicht gut.
Der Lappen mit dem Magnetschnäpper wäre an der Rückseite besser plaziert.
Die Entwickler hätten ihre Arbeit pfiffiger machen können.
Beim Case für das Samsung Galaxy Ace ist das besser gelöst.
Ansonsten sind Qualität und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau.
am 8. April 2016
Die Tasche ist in Bezug auf Verarbeitung und Material ideal. Die vier Ecken der Smartphoneaufnahme gehen allerdings entgegen der Abbildung hier so weit über das Smartphone, dass es nur mit viel Kraft in die Tasche gebracht und von dort wieder entfernt werden kann. Es wäre erforderlich, die oberen Ecken wie in der Abbildung kleiner zu machen. Dann wäre die Tasche volle 5 Sterne wert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2013
Die Hülle passt genau, und das Material ist auch gut verarbeitet.
Lieferung und Versand haben auch top funktioniert.
Und ganz wichtig.....
Vielfach war bei anderen Produkten zu lesen dass das Material der Hüllen so furchtbar stinken würde....das ist hier absolut nicht der Fall.
Bin super zufrieden und für den Preis echt positiv überrascht.
am 1. August 2014
Passt perfekt und schützt das Smartphone optimal.
Man kommt an alle tasten und Anschlüsse sehr gut dran.
Öffnung für Kamera, LED-Licht und Lautsprecher sind sehr gut und behindern nicht.
Wenn man das Smartphone über micro-USB laden möchte, dann muss man die Hülle aufklappen oder das Smartphone heraus nehmen.
Bin auf jeden Fall zufrieden,
am 3. Februar 2014
Ich habe dieses Leder Flip Case für mein Smartphone LG Optimus L7 II bestellt. Tolles Leder, super verarbeitet und mein Smartphone passt wunderbar da hinein. Der Clipverschluss funktioniert prima, und die Öffnungen auf der Rückseite der Tasche sitzen haargenau da, wo sie hingehören. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 31. Januar 2014
Die Leidertasche für das LlG 710 sieht sehr gut aus. Die NÄhte sind ordentlich verarbeitet. Das ganze sieht sehr wertig aus.
Preis/Leistung stimmt auch. Ich hätte mir jedoch gewünscht, das die Klappe nach oben auf geht, so könnte man das Handy auch hinstellen, oder im Auto hinter die Sonnenblende klemmen.