4.0 von 5 Sternen ... ein guter Kauf, ein schlichtes matt-schwarzes Flip Case....4,5*
Mein LG L7 II passt sehr gut in das Flip Case.
Alle Druckknöpfe sind gut zu bedienen.
Die Aussparungen für Netzkabel und Kopfhörer sind zugängig.
Lediglich der Haft-Klapverschluss an der Oberseite ist m.E. etwas instabil !
Habe aber keinen Vergleich, ob es bessere Verschlüsse gibt !

Gruß aus Oberbayern.de
Vor 7 Monaten von james.004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fast gut
Hätte das Ding noch unten ein Loch wo der Ladestecker Smartphone reinkommt wäre das Teil super. Aber so muss ich leider etwas Abzug geben
Vor 1 Monat von Silvia Haug veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lederetui, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche (Zubehör)
Die Leidertasche für das LlG 710 sieht sehr gut aus. Die NÄhte sind ordentlich verarbeitet. Das ganze sieht sehr wertig aus.
Preis/Leistung stimmt auch. Ich hätte mir jedoch gewünscht, das die Klappe nach oben auf geht, so könnte man das Handy auch hinstellen, oder im Auto hinter die Sonnenblende klemmen.

3.0 von 5 Sternen ordentliches Case für das LG L7II, 29. Januar 2014
Leider fehlt eine Aussparrung für das Ladekabel. Wenn man das Handy läd, muss das Case geöffnet sein > nicht gut.
Der Lappen mit dem Magnetschnäpper wäre an der Rückseite besser plaziert.
Die Entwickler hätten ihre Arbeit pfiffiger machen können.
Beim Case für das Samsung Galaxy Ace ist das besser gelöst.
Ansonsten sind Qualität und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 29. Januar 2014
Hab diese Tasche für mein Vater bestellt.
Er ist damit sehr zufrieden. Handy passt perfekt hinein, ist gut geschützt und leicht in der Handhabung.
Auch mit der Qualität ist er sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Flip Case enttäuschend., 28. Januar 2014
Leider hat das Flip Case auf der ganzen Linie enttäuscht. Der Magnetverschluss ist zu schwach. Bei geschlossenen Case wackelt der Deckel hin und her, sodass das Display garantiert verkratzt wird. Schade, sah sonst ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 28. Januar 2014
Gute Qualität,sehr hochwertig, für den Preis ein Schnäpchen.
Mein LG L7 II passt sehr gut in das Leder Flip Case.
Mit der Lieferung, wie immer sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen absolut passgenau., 24. Januar 2014
Ich bin über den schnellen Service und das gute Produkt nicht überrascht,weil ich schon mehrere bestellt habe und es immer top war...danke.

4.0 von 5 Sternen Schutzmäppchen, 22. Januar 2014
Sehr gute Qualität. Habe es nun seit 4 Wochen im gebrauch und muss sagen das es sein Auftrag erfüllt. Sieht auch edel aus. Ein muss für das Smartphone um es vor unliebsamen Kratzern zu schützen. Sehr leicht zu reinigen. Ideal! Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 22. Januar 2014
Diese Handytasche hält was sie verspricht. Das LG Optimus L7 II passt genau hinein - alle Anschlüsse und sämtliche Tasten sind frei zugänglich. Beim Aufladen muss man lediglich die Frontklappe aufmachen und schon kann man das Ladegerät anschließen. Auch der Verschluss hält gut - kann aber drüber noch nicht viel Erfahrung mitgeben, weil ich sie erst seit ein paar Wochen besitze.
Also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. Januar 2014
Schöne Optik, tolle Haptik, sieht sehr wertig aus. Bin zufrieden und kann die Hülle für den guten Preis nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 14. Januar 2014
Das ist eine schön verarbeitete und optisch ansprechende Tasche. Nur leider im Vergleich mit der Sony Serie sehr teuer da fast doppelt soviel. Diesen Preis kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Habe beide Taschen bestellt und nahezu keinen Unterschied entdeckt. Einziger Unterschied, von der Passform abgesehen war, diese Tasche hatte zusätzlich noch einen schwächeren Magnetverschluss. Dieser bereitet mir aber bisher eher weniger Probleme. Aufgrund des Preises und des Verschlusses ziehe ich zwei Sterne ab.
20.01.14 Nachtrag:
Ich habe unaufgefordert eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Bei dieser ist auch der Magnetverschluss in Ordnung. Das ist wirklich ein super Service! Der Preis der Tasche hat sich ebenfalls reduziert. So kann ich nun die zwei abgezogenen Sterne auch wieder zusprechen und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.