5.0 von 5 Sternen Schnell - Gut - Schön !!!
Schnell: Schneller kann man eine Lampe nicht installieren. Einfach an den vorhandenen Wandauslass anklemmen , Lampe auf den Spiegel klemmen, Schalter an und es wird hell. Und zwar gut hell.(" Da kann man sich gut schminken"- Originalton meiner Freundin)
Vor 2 Monaten von woody veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok
Etwas wacklig insgesamt da alles nur gesteckt ist. Der Schalter ist leider oben angebracht. Bei einem höheren Spiegel kommt man also schlecht ran.
Beim Abputzen vorsichtig sein, es fühlt sich an, als könnte das ein oder andere Teil abfallen
Vor 5 Monaten von Tina W veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schnell - Gut - Schön !!!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelleuchte Wandleuchte Chrom Design Bad Lampe Badleuchte ON/OFF Schalter TG2162-028B inkl. 28W G9 ECO-LM (statt 40W) ©Trango-Brilon
Gut: Lampe macht soliden Eindruck; kann mit zwei Verstellschrauben an die Dicke des Spiegelglases angepaßt werden damit sie dann auch fest klemmt.
Schön: Sieht bei mir exakt so aus wie auf der Anbieterabbildung, bei 90er Spiegelbreite die Lampe oben in die Mitte und alles schick.
Kritik: Wiedereinmal mangelnde Produktbeschreibung! Es hat sich mir nicht erschlossen, während des Kaufes, ob die Lampe mittels Lüsterklemmen an den Wandauslass am Spiegel angeschlossen werden kann und muß oder ob sie mit einem Eurostecker versehen ist und also in die Steckdose gesteckt wird. Letzteres hätte ich nicht gebrauchen können. Gut das ganze geht mit Lüsterklemmen ohne Stecker. Ist auf den Fotos nicht ersichtlich und in der Beschreibung nicht zu finden. - Trotzdem fünf Sterne, weil einfacher und schicker geht nicht und er Preis ist Klasse.

5.0 von 5 Sternen Kein Bohren und schick!, 22. März 2014
Für deutlich weniger Geld als bei IKEA, Baumarkt und Co. erhält man hier eine gute Badezimmerlampe inkl. Leuchtmittel.
Ja, die Birnenfassung ist nicht 100% gerade aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Das Prinzip ist wirklich einfach und bei meinem Spiegel passte die Halterung perfekt.
Den Lichtschalter an der Lampe verwende ich nicht, da ich einen Wandschalter benutze.

Sehr empfehlenswertes Produkt!

Kurz&knapp:

+ Preis/Leistung sehr gut
+ einfache Montage
+ optisch hochwertiges Aussehen

- Lampenfassung nicht 100% gerade

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 8. Juli 2014
Ich wollte eine Lampe fürs Bad die man auf einen Spiegel setzen kann und einen zusätzlichen Schalter hat und genau das alles hat sie erfüllt. Das Licht ist super und sie sieht super aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Spiegelleuchte, 20. Juni 2014
Gute Spegelleuchte mit qualitativer Verarbeitung. Sehr einfach zu montieren und sieht sehr gut aus. Die extra Kippschalter wären nicht unbedingt nötig

2.0 von 5 Sternen Schick aber nur mit großer Vorsicht zu behandeln, 4. Juni 2014
Die Lampe an sich ist schick und die Halterung für den Spiegel sah brauchbar aus. Bis zum Punkt der Montage bin ich allerdings nicht gekommen, da mir vorher schon ein Glaseinsatz zerbrochen ist. Selbst mit großer Vorsicht ist das kritisch, da das Glas in 2 Klemmen gedrückt werden muss und das eben ohne einen gewissen Krafteinsatz nicht geht. Selbst wenn man es einmal ohne Schaden schaffen sollte, sehe ich spätestens den Leuchtmittelwechsel als sehr problematisch.
Insgesamt kann man da Glück haben und hat eine schöne Leuchte oder eben das Geld verschwendet.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. April 2014
Diese Lampe hält perfekt an unserem Spiegel. Sie wackelt nicht, sie hängt nicht schief und leuchtet unser Bad perfekt aus.

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 28. März 2014
Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Lampe, denn das zusammen bauen und anbringen ist ein wahres Kinderspiel. Einfacher geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 25. März 2014
Ich habe mich beim Kauf der Badleuchte für dieses Exemplar entschieden. Sie ist gut und günstiger als viele Alternativen aus diversen Baumärkten. Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen edel und sehr hell, 12. März 2014
sieht am Spiegel einfach nur wertig und edel aus. alle denen wir es bisher gezeigt haben war begeistert. der Schalter an der Lampe ist geschickt. die Lampe ist sehr hell aber hat eine angenehme Lichtfarbe. Leuchtmittel sind im Lieferumfang, daher Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen top, 11. Februar 2014
die leuchtkraft ist beeindruckend bei der wattzahl. ist hell wie ein normaler spot. und sieht schickt aus, dazu noch ohne bohren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›