Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 7. April 2013
Die beste Scheibe von Fantasy und eine der besten Schlagerscheiben der letzten 10 Jahre!!
Eingängig, aber nicht banal; melodiebetont und gleichzeitig das Tanzbein in Schwingung bringend:
so kennt man Fantasy, aber die Kompositionen zeugen von noch mehr Kreativität als alles, was
sie bisher veröffentlicht haben!!!
am 28. Juni 2013
Diese CD hat alles was ein deutsches Schlagerherz höher schlagen lässt. Eingehende Melodien in flottem Tempo, wie von Fantasy gewöhnt. Obendrein auch noch abwechslungsreich. Ein wahrer Schlagergenuss. Trotzdem hat Fantasy es schwer, die mittlere Erfolgsschiene nach 10 Jahren des Bestehens zu verlassen. Nur Mut, Wolfgang Petry hat ja auch mehr als 20 Jahre gebraucht um an die Spitze zu kommen. Auf jeden Fall trägt diese neue CD zum weiteren Erfolg des Duos bei. Eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 16. März 2013
Fantasy überzeugen mal wieder mit ihren Liedern auf dieser CD. "Lange her", "Endstation Sehnsucht", "Flaschenpost", " Wenn Du glaubst der Himmel stürzt ein" und "Vielleicht habe ich Dich verloren" gehören zu meinen Favoriten. Mag vielleicht sein, dass diese CD nicht unbedingt an der CD "Land in Sicht" von 2009 und "König in der Nacht" von 2010 heran kommt, dennoch ist mir diese CD 5 Sterne wert, da ihre Lieder für gute Stimmung sorgen. Frische Lieder mit guten Texten. Mir persönlich gefallen die ersten beiden Lieder "Das mit uns" und "Küss mich" nicht. Aber, dass wie immer auch alles eine Sache des Geschmackes. Ich habe es nicht bereut, das ich mir diese CD gekauft habe. Wünsche Fantasy mit dieser CD viel Erfolg und viele neue Fans.
am 31. März 2013
Die neue CD von Fantasy ist für mich eines der besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre. Das Album ist ein Traum! Es ist schwer zu sagen, welches die besten Titel der CD sind, da einfach alle klasse sind. Aber besonders hervorheben möchte ich da z.B. die Titel "Küss mich", "Lange her" und den absoluten Oberknaller "Flaschenpost"! Das Album läuft bei mir so oft es geht in Endlosschleife und ich kann von ihm einfach nicht genug bekommen. Danke Fantasy, dass es euch gibt und macht weiter so...
am 20. Juni 2013
Nach der Kostprobe " Endstation Sehnsucht " war das Album für mich ein Muss. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Diese Songs finde ich klasse: " Küss mich ", " Lange her ", " Flaschenpost ", Eine Insel ", " Vielleicht habe ich Dich verloren " und die einzige Ballade " Sowie im Film ", aber auch alle weiteren Songs sind gut geworden.

Alle Songs laden zum Tanzen und Mitsingen ein.

Ich finde die Tanzmusik im typischen Fantasy-Sound super...Für mich ein rundum gelungenes Album, das ich jedem Fantasy-Fan empfehlen kann

Mit dieser tollen CD wünsche ich Euch viel Erfolg und macht weiter so...
am 23. März 2013
Da hat Fantasy wieder mal eine wunderschönes Album herausgebracht, einfach toll
das beste Schlagerduo.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt
am 27. März 2013
Das Beste was Fantasy bis jetzt veröffentlicht hat.
Meine Töchter können nicht genug von Fantasy bekommen. Sie sind einfach klasse.
am 10. Juni 2013
Nachdem mich schon das "Best of" Album ausgesprochen gut gefallen hat, habe ich den weiteren Weg von Fantasy genauer verfolgt. Ich hatte das Glück ,sie im Februar in Gera live zu erleben und war dann sehr gespannt auf das neue Album. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Album ist für jeden Schlagerfan ein "Muss". Kleine Alltagsgeschichten werden mit eingängigen Melodien zu Hits.
am 4. April 2013
Echt Fantasy-like, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Diese "Scheibe" läuft bei mir rauf und runter. Egal ob ich schlecht gelaunt bin, dann bringt mich die Musik von 0 auf 100 oder wenn ich eh schon gut drauf bin, dann gibts auch dort noch eine Steigerung. Klasse gemacht kann ich nur sagen. Tolle Titel mit tollen Texten, man merkt die nähe von den Texten zu den Sängern. Diese drei zusätzlichen Video's wo mit drauf sind, unglaublich toll!!!! Schon alleine wegen diesen Videos ist es Wert, sich dieses kpl. Album zu kaufen. Hier passt einfach alles perfekt zusammen, ein abgerundetes Bild eben. Texte, Musik, Künstler, Umgebung und vorallem die perfekte Kleidung, genial abgestimmt. Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte, dann würde dieses Album es bei mir bekommen, die zwei Hätten auch für dieses Album GOLD verdient. Danke für ein rundum gelungenes Album.
am 7. April 2013
Tolle Musik fast nur im Disco-Sound. Einfach Klasse. In fast allen Disco's
führend. Ich habe auf das neue Album lange gewartet.
Aber nun ist es da.
Weiter so Fantasy!
Herzlichst Kurt Fischer aus Schwelm!