Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
Live gesehen super lightshow . sehr gute musik schöne Aufnahme ! Alles super gefällt mir sehr gut danke auch Aufnahme aufs handy
am 8. November 2012
Die Weihnachts EP von Trans Siberian Orchestra ist einfach klasse!
Eine komplette Scheibe wäre natürlich besser gewesen, aber was solls.
Einfach die Repeat-Taste gedrückt und noch einmal wirken lassen.
Hoffentlich kommen die Jungs mal wieder nach Deutschland.
Fazit: Zwar kurz-aber einfach genial!
am 16. November 2013
professionell, super gespielt, modern, bin begeistert, es wird nicht langweilig,ich werde noch andere Titel kaufen, sehr zu empfehlen, bin gespannt auf die DVD
am 18. Februar 2013
Die Musik ist für mich sehr berauschend und wirkt beruhigent auf Körper und Geist.
Die Cd ist für jeden Musikliebhaber.
am 24. Dezember 2013
Ich habe durch Zufall das TSO "gefunden" und muss sagen, prima. Kein Wunder wenn man auf diese Kombination steht. diese Scheibe wirkt aber nicht ganz so auf mich persönlich, muss man sicher auch reinhören und verarbeiten. Das hatte ich bei anderen Alben anderer Bands auch recht oft. Trotzdem gibt es hier enorme musikalische Klasse und ein Hörgenuss ist es immer. Vielleicht fhelt auch "der Hit" hier wie auf anderen Scheiben zuvor.
am 2. Dezember 2012
Lange musste ich warten, bis jetzt endlich mal wieder was Neues von TSO auf den Markt gekommen ist. Und ich muss sagen, die neue Scheibe gefällt mir richtig gut. Leider ist es nur eine Single und daher auch nur 5 Stücke drauf, aber die sind TSO-Like und nach meinem Geschmack. Wer TSO gerne hört, wird die neuen Stücke auch mögen.