Preis:5,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. Oktober 2015
Für Golfliebhaber gekauft und sie haben eine Freude damit. Werden wohl hoffentlich nicht nur nett ausschauen sondern auch gut geschmeckt haben.
am 11. Oktober 2015
... zum Geburtstag.
Eine nette Idee zum Geburtstag und es sind halt Nudeln ....
Und jetzt brauche ich noch 6 Worte ...OK, das reicht.
am 5. November 2014
habe diesen Artikel verschenkt als Scherz, ist auch witzig gemacht. Ob sie auch schmecken weiss ich nicht, würde es aber wieder tun
am 14. Dezember 2013
Die originelle Golf-Pasta wird für meinen Mann unter dem Christbaum liegen. Bin schon gespannt auf seine Reaktion. Ein tolles, originelles Geschenk für einen Golf-Freak! Gerne mal wieder!