Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
ich bin ein uhrenfan und war auf der suche nach einer uhr in braun mit extravagantem flair zu einem für mich angemessenen preis. eine armbanduhr sollte zum gesamtbild passen und das gewisse extra haben. für mich hat das armband insofern den ausschlag gegeben dass es obwohl aus metall sich wie ein lederband schliessen lässt.
am 21. Mai 2015
Diese Uhr hatte sofort unsere Aufmerksamkeit, da sie sehr elegant aussieht. Leider war das Armband wirklich XL und kleiner nicht zu haben...daher musste die Uhr zurückgeschickt werden.