5.0 von 5 Sternen Gutes Stück Technik, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr XL Progressive Analog Automatik Edelstahl beschichtet CD-PROG-AT-RGM2-RGRG-BR (Uhr)
Nachdem ich mich anfangs über Leute lustig gemacht habe die Ihre „Küchenuhren“ am Handgelenk tragen muß ich nun meine Meinung revidieren. Große Uhren gehen doch, jedenfalls wenn es sich um genau diese handelt. Die Uhr habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen und sie ist ein echter Hingucker. In der Beschreibung ist die Uhrenfarbe als rosa angegeben was sich als kompletter Unsinn entpuppte. Sie ist Kupferfarben und sieht sehr wertig und edel aus. Wie nicht anders von einer Automatikuhr in dieser Preislage zu erwarten geht sie sehr genau und ich konnte nach mehrwöchigem tragen keine Zeitabweichung feststellen. Wer eine ungewöhnliche gute Uhr sucht wird mit diesem Wecker bestens bedient. Darum von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Constantin Durmont Progressive, 19. Juli 2013
Diese Uhr sticht durch Aussehen und Farbe hervor. Die Ganggenauigkeit ist sehr präzise. Ich habe den Kauf der Uhr noch nicht bereut.Preis-Leistung ist hier sehr gut.