5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES PREMIUM Herren Fliege 12065595 SOLID (Textilien)
Habe mir die Fliege hauptsächlich zugelegt für Karneval, aber ich werde sie vermutlich jetzt auch zu anderen Anlässen anziehen.
Die Fliege hat einen schönen Rot-Ton und ist aus angenehmen Material dass gut verarbeitet wurde.
Das Verstellen der Größe ist sehr leicht und in kleinen Abständen, sodass die Fliege niemals zu eng oder zu locker ist.
Ich habe bisher nur positive Kritiken zu hören bekommen bezüglich des Aussehens.
Der Preis ist von daher angemessen bzw das Preis-/Leistungsverhältnis passt!

4.0 von 5 Sternen Fliege, 9. Januar 2014
Hatte wirklich Bedenken ob die Fliege passen wird und die Farbe nicht zu knallig ist. Wurde nach schneller Lieferung positiv überrascht. Original ist besser als auf dem Foto zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Entsprivcht den Erwartungen und ist sehr preiswert., 28. Oktober 2013
Genau das was ich gesucht habe. Genau der richtige Rot-Ton. Habe auch lange in Geschäften gesucht, aber leide nicht die richtiige Farbe gefunden. Versendung sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, sieht chick aus, 23. August 2013
die Verarbeitung ist sehr gut, in der Mitte ist aber ein absichtlicher Knick, den man auch nicht weg bekommt, wenn man versucht den Stoff umzuklappen. Man kann die Fliege problemlos für jede Halsgröße einstellen. Sieht sehr chick aus. Der Preis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fliege, 9. Mai 2013
Die Fliege ist super verarbeitet, für den Preis wirklich sehr gut. Kann ich echt weiterempfehlen! Ein schönes Rot und leicht zu binden.