4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, für ein Markenprodukt
Habe die Batterien für meine Verwandschaft bestellt, weil gute Batterien im Fachgeschäft häufig unangemessen teuer sind.
Anfangs war ich auch skeptisch bezüglich des Herstellungsortes und der "Frische" der Battterien.
Meine Bedenken haben sich bis dato aber nicht bestätigt.
Die Batterien sind "made in Germany"...
Vor 6 Monaten von LTCPiRengl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Weil ich eigentlich gute Erfahrungen mit Batterien aus dem Internet gemacht hatte ,habe ich gleich 60 Stück für meine Mutter bestellt.
Da mir immer wieder gesagt wurde das Hörgerät geht nicht habe ich die Spannung der Batterien gemessen.Die lagen bei 1V anstelle Von 1,35V dh. sie sind leer.
Die Reklamation wurde abgeschmettert mit
Zitat...
Vor 4 Monaten von Schnitzer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, für ein Markenprodukt, 21. März 2014
LTCPiRengl (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Duracell Easytab / Activair Typ 13 Hörgerätebatterie Zinc Air P13 PR48 ZL2, 60 Stück (Elektronik)
Meine Bedenken haben sich bis dato aber nicht bestätigt.
Die Batterien sind "made in Germany" haltbar bis Ende 2017.
Sie halten bei durchgehender Nutzung ca. 10 Tage.

5.0 von 5 Sternen Perfekt - gerne wieder, 6. Oktober 2013
superschneller Service und sehr gute Leistung der Batterien (halten sehr lange!) Äußerst zufrieden und preisgünstiger als im Handel , die teilweise sehr viel Geld verlangen

5.0 von 5 Sternen Duracell Easytab Activair, 4. November 2013
Diese Batterien tun, was sie sollen.
Sie funktionieren einfach gut, die Haltbarkeit ist klassenüblich, der Preis bei Amazon war sehr günstig.
Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lange Haltbarkeit, 6. Juli 2013
Die Batterien halten voll lange. Meine Oma musste die vorher alle 2 Wochen wechseln. Jetzt mit den Duracell alle 6-8 Wochen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr leistungsstark, 10. Dezember 2013
H. Knura "Holger K." (Winnweiler bei Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin sehr zufrieden. Sind zwar etwas teurer als als andere, dafür liefern sie aber wesentlich länger Strom.
Ich kann die Duracell nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!!, 5. Oktober 2013
Diese Batterien halten Erfahrungsgemäß länger als die originalen der Hörgerätehersteller.
Und wenn man noch den riesigen Preisunterschied berücksichtigt, gibt es wirklich keine andere Alternative.
Diese Batterien sind sehr empfehlenswert!!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 29. April 2014
Die Reklamation wurde abgeschmettert mit
Zitat "...da wir zu diesem Produkt KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern
erhalten haben, ist davon auszugehen, dass nicht unsere Zellen defekt sind,...."
So wird es wohl nie zu Reklamationen. Unglaublich.....!!

1.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 8. Juli 2014
diese Batterien sind im Preis günstig, halten aber längst
nicht so lange wie die, die ich bisher benutzt habe.
Werde diese nicht mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen batterie, 14. Juni 2014
ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem preis.kann man nur empfehlen kaufe meine batterien immer bei euch danke karola lüder.

5.0 von 5 Sternen Supergünstige Hörgerätebatterien!! :), 4. Juni 2014
Es gibt an diesem Artikel NICHTS zu meckern! Im Vergleich zu meinen Älteren Batterien halten diese hier wirklich wesentlich länger und die Verpackung dazu sieht auch noch sehr gut aus! Diesen Artikel kaufe ich wieder, wenn ich Batterien benötige! :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›