Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. April 2009
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2014
Für einen Campingurlaub habe ich diese Tasche gekauft, um Platz zu sparen. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, ob sie den Flug gut übersteht, aber es hat alles geklappt! Und man bekommt auch das Gewichtsmaximum bei Flügen von 32kg mit der Tasche hin ;-).

Man an der Tasche beim Laufen und Hinterherziehen oft mit der Ferse hängen, da die Griffschlaufe dazu zu kurz ist. Aber da ich eine Tasche ohne Gestänge (Gewichts- und Platzvorteil) wollte, nehme ich das sehr gerne in Kauf und ist für mich kein Mangel.

Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da die Tasche extrem chemisch gerochen hat. Ich habe sie tagelang mit Geruchsneutralisierer eingesprüht, das hat aber kaum was geholfen. Erst, als ich sie unter die Dusche gestellt habe und kräftig mit einem gut riechenden Duschgel abgeschrubbt habe, ist der Geruch erträglich geworden.
am 9. Februar 2010
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.
am 27. Februar 2014
Diese Reisetasche ist riesen groß, ich denke, darin hätte mein 6 jähriger Sohn als blinder Passagier prima Platz ( nur um mal eine Größenvorstellung zu geben). Material absolut topp, die Rollen sehr leichtgängig und leise.
Die Farbe der Eastpak Tasche entspricht auch genau dem Bild, ich persönlich kann da keinen Unterschied zur Abbildung erkennen
Schultergurt ist auch dabei und gesichert mit 2 schweren Karabinerhaken, da reißt mal nichts, auch wenn die Tasche sehr voll ist!
Ich bin wirklich begeistert. Hoffe, dies hält auch an, nachdem wir diese Tasche urlaubsmäßig benutzt haben, denn dies war nun mein erster Eindruck, von dem ich hier berichte.

Also, wenn ihr viel Platz braucht, und ich meine viele Platz... dann ist diese Tasche genau richtig. Zu bedenken habe ich höchstens, dass es nicht so geordnet wie in einem Koffer ist und die Kleidung auch mal durcheinander kommen kann.
am 14. Juli 2015
Die Tasche ist wirklich riesig, es passt eine Menge hinein.
Trotzdem ist sie leer relativ leicht.
Sie lässt sich auch vollgepackt gut ziehen (keine Teleskopstange).
Wenn sie richtig schwer beladen wird, biegt sich der Boden leicht durch...aber das macht nichts.
Das Material ist robust.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 4. August 2013
Der Koffer bzw. die Tasche ist nahezu gut. Sie nimmt viel auf, eine 4 köpfige Familie kann mit Grundausstattung verreisen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Abstriche ergeben sich für mich aus der zu schmalen Spur der Rollen, was die Tasche auf unebenen Boden oder an abgesenkten Bordsteinkanten unruhig werden und schlingern lässt. Eine Zugstange wäre da möglicherweise eine Entlastung. Die Zugschlaufe finde ich nicht gut, da ich mich (190 cm) etwas schräg bücken muss, um sie mit mir zu führen.
am 9. September 2013
Sehr großes Fassungsvermögen zu unschlagbaren Preis. Mit Rollen, damit man die volle Tasche nicht schleppen muss. Absolut zu empfehlen, weil die Tasche knautschbar ist und man sie im Auto besser verstauen kann als einen Hartschalenkoffer.
am 24. März 2015
Ich mag diese Tasche total gerne. Wir haben sie ursprünglich für einen Camper Urlaub in Australien gekauft. Sie sollte viel Lagerplatz haben und auch möglichst klein zusammen faltbar sein (im Gegensatz zu einem Koffer). Diese Kriterien erfüllt sie.

Manchmal bin ich überrascht, was alles in sie reinpasst - und wie schwer sie dann aber auch werden kann. Also Vorsicht bei den Gewichtsgrenzen beim Fliegen. Manchmal scheint es mir so, als könnte man mit ein bisschen Schütteln immer noch Platz für 1-2 T-Shirts mehr finden.

Diese Tasche ist seit 2 Jahren unser ständiger Begleiter bei Reisen mit dem Auto oder auch dem Flugzeug und ich kann bisher keine Mängel erkennen. Die Räder funktionieren auch aus meiner Sicht sehr gut. Ich persönlich finde auch den Griff zum ziehen der Tasche super. Kein Plastikgestänge dass zusätzlichen Platz (und Gewicht) benötigt.
am 14. März 2014
Die Tasche hält viel aus, die Rollen funktionieren leichtgängig und halten starken Belastungen stand. suche eine Nummer kleiner. Die würde ich sofort kaufen. Mein Vertrauen in die Marke Eastpack hat sich bestätigt.
am 29. September 2015
War eine gute Kaufentscheidung. Sehr stabile Tasche, sehr gut verarbeitet, geht unendlich viel rein, viel mehr als die Fluglinie erlaubt hätte - d.h. Tipp: Beim Gewicht aufpassen! Die Rollen sind gut leichtgängig, es ist sehr einfach selbst eine 25 kg schwere Tasche zu transportieren bzw. hinter sich herzuziehen. Wird die Tasche nicht ganz vollgestopft, efüllt sie auch die rigidesten Maßvorgaben der Fluglinien. Gut gepackt, d.h. rundum gut mit Handtüchern und weichem Gewand gepolstert, haben unsere Olivenölflaschen und alle anderen Mitbringsel die Flug völlig unbeschadet überstanden. Wir werden die Taschen wohl noch lange nutzen - so solls sein. :)