4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt
Ein Eastpak-Modell war bereits mehr als 3 Jahre im Schulalltaggebrauch und hat alle "Höhen und Tiefen" mitgemacht,nun darf dieser in der trendigen Farbe "kurlywurly green" seinem Vorgänger alle Ehre machen.
Vor 24 Monaten von Andrea Harting veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Platz für unterwegs
Leider hatten wir Pech, da ein Träger nach kurzer Zeit abging. Er war nicht so fest angenäht. Aber sonst ist Eastpak eine Klasse für sich.
Vor 23 Monaten von Martina Pilgrim veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
Prima Verarbeitung, Gurte drücken weder, noch rutschen sie beim Radfahren von den Schultern.Auch etwas stärkerer Regen bleibt "draußen" und das Innenleben trocken.
Der Rucksack bietet ausreichend Platz für Schulmaterialien,die Nähte fransen auch nach geraumer Zeit nicht aus, was bei anderen Fabrikaten oft unschön aussieht.
Mein Fazit: Einmal Eastpak - immer Eastpak

4.0 von 5 Sternen Toller farbenfroher Rucksack für die Stadt, als Daypack für Wanderungen ungeeignet, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
Ich habe den Rucksack noch nicht lange, doch er macht den Eindruck guter Verarbeitung.
Die Lnagzeitbelastung wird zeigen, ob das wirklich so ist.
Auch die Auftreilung der verschiedenen Fächer und die Ausstattung sind gut.
Ausnahme ist das viel zu kleine Reißverschlussfach im vordern Teil und ein fehlendes Reißverschlussfach im hinteren großen teil, um ein Portemonnaie oder Unterlagen, die nicht verloren gehen sollen sicher zu verstauen, ohne dass sie ggf. herausfallen, wenn man andere Dinge aus dem Rucksack herausnimmt.
Hauptkritikpunkt ist jedoch das Rückenteil des Rücksacks: es besteht komplett aus Plastik, ohne atmungsaktiven Stoff, sodass man schnell am Rücken schwitzt, wenn man ihn länger trägt und dabei etwas schneller oder bergauf läuft. Als Wanderrucksack ist er daher ungeeignet, da sind andere besser (z.B. Tatonka).
Unverständlich ist auch, warum das vordere Fach ein paar Zentimeter nach oben angebracht ist, wenn dort etwas Schweres (wie z.B. nur ein Portemonnaie) untergebracht ist, kippt der Rucksack leicht nach vorne um, was das Abstellen erschwert.
Doch für die Stadt, gerade wegen des Laptop-Fachs gut geeignet und schick.

5.0 von 5 Sternen Everyday Rucksack, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Ausrüstung)
Da gibt es nichts zu meckern.
Ein Rucksack, wie man ihn sich wünscht: Schön, stabil, tolle Möglichkeiten, verschiedenste Sachen zu verstauen - vom Notebook, Schlüssel über Einkäufe und elektronisches Gedöns. Alles ist gut verpackt und ausreichend vor Stößen und Witterung geschützt. Sehr funktional ist auch die Möglichkeit, den Rucksack durch außen an den Seiten angebrachte Riemen bei geringerer Bepackung etwas zu stabilisieren.
Dazu ist die Farbe sehr sehr schön.

Alles in allem - das Richtige für Job und Freizeit. Zum Skaten empfehle ich aber doch ein kleineres Modell.

5.0 von 5 Sternen eastpak, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
Habe den Rucksack für meinen Sohn gekauft, dieser wechselt im Sommer auf die weiterführenden Schulen. Vor 5 Jahren habe ich 2 eastpak Rücksäcke für die Schule gekauft(das Vormodell) da ist bis heute noch nichts dran. Hat eine tolle Aufteilung, vorne ein Utensilienfach mit Schlüsselhaken, 3 Fächer, viel Stauraum.

5.0 von 5 Sternen Rucksack für die Schule, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
Dieser Rucksack ist optimal (für die Schule gedacht): sehr gute Größe, viel Platz und vom Design noch schöner als gedacht!

4.0 von 5 Sternen Eastpak Qualität, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Ausrüstung)
Ich habe mich für diesen Rucksack entschieden, weil meine bisherigen immer wieder kaputt gingen. Habe mit Eastpak schon Erfahrung gemacht, diese wurde hiermit ein klein Wenig getrübt. Also der Rucksack ist sehr stabil und auch gut wasserabweisend. Ich bekomme sehr viel darin verstaut und auch große Gewichte sind kein Problem. Das Material ist gut verarbeitet und der Rücken gut ausgepolstert. Das einzige, was mich stört sind die Träger. Diese sind sehr hart, halten dadurch natürlich einiges aus, fühlen sich aber auf der Haut etwas unbequem an und hängen ein bisschen durch, wenn der Rucksack kaum beladen ist. Deswegen einen Stern Abzug. Sonst Top Qualität, typisch Eastpak.

5.0 von 5 Sternen super Rucksack, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
sehr stabiler Rucksack.Sieht auch optisch sehr gut aus.Es passt viel rein.Für den Urlaub und auf Reisen sehr zu empfehlen .PRIMA

5.0 von 5 Sternen My friend said everyone has an eastpak, and I now also think so., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Ausrüstung)
I like it and I use it everyday. It is big and also can resist the rain, provides large space for my stuff after I put in my notebook.

5.0 von 5 Sternen ganz toller rucksack, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Luggage)
sieht top aus in diesem grün, sehr geräumig und die Verarbeitung sieht sehr haltbar aus. ich hab den Rucksack für meinen Sohn gekauft; er studiert und er wollte einen nicht zu großen aber geräumigen Rucksack - passt voll :)

5.0 von 5 Sternen solide und ansehnlich, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Provider (Ausrüstung)
Der Rucksack bietet viel Platz für die notwendigen Papiere und den Laptop. Er mach einen solide verarbeiteten, robusten Eindruck. Das dunkle Jeansblau ist unempfindlich gegen Verschmutzung. Ich nutze ihn täglich und denke aufgrund seiner guten Verarbeitung lange an ihm Freude zu haben. Aus meiner Sicht ist er ohne Einschränkung zu empfehlen.