5.0 von 5 Sternen Rucksack, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Padded Pak'R, blakout funky, 30 x 18 x 40 cm, 24 liters, EK620 (Ausrüstung)
Sehr schönes tiefes Blau, Tragriemen sind gummiert und rutschen deshalb nicht so schnell von der Schulter, A4 Hefter passt locker rein

5.0 von 5 Sternen Eastpak-Qualität ist einfach super, 1. April 2014
Seit Jahren schon bin ich mit Eastpak-Rucksäcken unterwegs. Als Biker mit Werkzeug, Verpflegung und einigem Anderem bin ich mit den Rucksäcken bislang auch nie zimperlich umgegangen. Früher haben Billig-Rucksäcke immer nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, entweder ging der Reißverschluss kaputt oder ich hatte Löcher im Stoff. Mein letzter Eastpak hat 4 Jahre durchgehalten (dann hat sich von meinem Fahrrad-Reparaturset ein Schraubendreher durch das Material gedrückt, auch ein Padded Pak'R). Bei meinem neuen wurde das Material nochmals verstärkt, der Stoff ist deutlich dicker geworden - finde ich extrem positiv. Der Rucksack bietet ordentlich Platz, die Reißverschlüsse sind wieder äußerst massiv gebaut. Für die Farbe "blackout funky" habe ich mich ursprünglich nur wegen des günstigen Preises (22 EUR) entschieden, aber das Teil sieht auch optisch absolut super aus. Sehr wichtig: der Rucksack ist extrem angenehm zu tragen. Die Schulterriemen sind gepolstert, sodass auch bei schwerer Beladung keine Druckstellen auf dem Körper zu sehen sind. Mein Fazit: Guter Kauf und eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem super Rucksack sind!

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Oktober 2013
Sehr schöner Rucksack zu günstigem Preis. Hatte immer schon eastpak und lohnt sich einfach immer jedes mal wieder, tolle ware