holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Juni 2014
Ich bin damals über #mydealz auf diesen Eastpack gestoßen und habe ihn gleich zweimal (to blue or not to blue;mauve your ass) bestellt. Damaliger Preis pro Stück ca. 15€.

Ich habe meiner Großmutter den lilafarbenen, ja so heißt die Farbe eigentlich, geschenkt und sie verwendet ihn als lockeren Wanderrucksack.

Ich selbst nutze den blauen um mal kleines Gepäck in den Park oder auf dem Rad durch die Stadt mitzunehmen oder mal die kleinen Einkäufe auf dem Weg nachhause verstauen zu können

Was ich darin verstauen konnte bis jetzt:

1,75 Liter Flasche
DinA4 Schnellheft

Ich würde ihn definitiv wieder kaufen, zur Eastpak Qualität muss ich wohl nicht sagen, hab seit meiner Firmung den größten Bruder von den zwei süßen & die sehen ähnlich gut verarbeitet aus.

#sirtyfied
am 25. Juni 2014
Wir haben mittlerweile drei dieser Rucksäcke: ursprünglich einen für jedes Kind und mittlerweile auch einen für uns Eltern! Ich finde die Größe für kleine Ausflüge optimal, da problemlos auch eine 1l-Thermoskanne oder eine große Wasserflasche hineinpasst, zusätzlich zu Proviant, Taschentüchern...
Der Rucksack selbst wiegt fast nichts. Selbst mit besagter Befüllung lässt er sich sehr gut tragen und ist kaum spürbar.
Von uns absolute Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2014
Der Rucksack reicht für meine Bedürfnisse völlig aus, es passt eine Menge (benutze ihn hauptsächlich für Spaziergänge mit Hund) hinein! Das Einzige was daran fehlt ist ein Innenfach, dann wäre er perfekt gewesen!! Die Farbe ist schön, allerdings nicht so pink wie ich mir das vorgestellt habe, geht mehr in die Richtung Beere!!
am 29. April 2014
ideal für Kinder oder als "kleines Gepäckstück" auf Reisen für alle, die nicht so auf Handtaschen stehen, aber auf eine Tasche nicht verzichten wollen/ können.
am 3. Mai 2014
Die Größe ist ideal für den täglichen Gebrauch.
Es ist die übliche Eastpak Qualität. Nicht geeignet bei Regen, da der Inhalt dann nass wird.
am 12. Januar 2013
Kinderrucksack im schönen blauen Blumendruck. Fand ihn etwas klein für ein 8 jähriges Kind.
Preis war o.k. für einen Kinderrucksack
am 3. März 2014
Gute verarbeitung, aber ich hätte mir schon etwas größeres gedacht wo z. B. ein DIN A4 Schnellhefter ohne zu knittern rein passt.
am 8. Januar 2013
Ich hatte schon einmal dieses Modell. Der Rucksack gefällt mir gut. Ich hätte mich gefreut, wenn er etwas billiger gewesen wäre.
am 29. März 2014
Lieferung von Amazon und Qualität des Eastpacksrucksack ist wie immer sehrabn gut. Enttäuschend war die Grösse. Ich habe uebersehen, dass es sich bei diesem Rucksack um einen sehr kleinen handelt und habe mich von der Abbildung täuschen lassen. Leider