Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2009
hallo zusammen,
ich habe den rucksack nunmehr seit ca 6 wochen. vor dem kauf stellte sich mir das problem, daß mein laptop, ein asus g50v mit 15,4" display, für die meisten laptoprucksäcke ein wenig zu groß war. nach langer recherche hab ich dann diesen, meiner meinung nach sehr stylischen, rucksack gefunden. der passt perfekt für das laptop, ist sogar noch etwas luft für ein grösseres. das hauptfach bietet ausreichend stauraum für allerlei peripherie, wie netzteil, mauspad und ähnliches. die beiden aufgesetzten taschen sind ebenfalls gepolstert, so dass es mein headset und meine maus schön gemütlich haben ;)
zur verarbeitung kann ich nix schlechtes sagen, alle nähte sind sauber genäht und es hängen keine fäden rum. alle reissverschlüsse sind sehr stabil, und werden duch die seitlichen riemen noch unterstützt.
am besten gefällt mir aber, daß es einfach nicht wie ein laptop rucksack aussieht, und so nicht gleich jeder weis welch kostbares gut sich im innern befindet.
also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es nur empfehlen.
am 18. April 2013
Insgesamt handelt es sich um ein gutes und durchaus preiswertes Produkt.
+ gute Verarbeitung
+ die Reißverschlüsse sind fast alle angenehmer zu öffnen/schließen als bei vorherigen/anderen Modellen

- nur begann die obere Schlaufe schon nach etwa 3 Wochen Nutzung (hauptsächlich für die Schule, dementsprechendes Bücher-Gewicht) an einer Seite zu reißen;
noch ist sie dran, das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Tasche seit dem das festgestellt wurde nun am "Griff" festhalte, wo die Schultergurte zusammenlaufen
am 10. Oktober 2010
Hatte schon lange nach einem Rucksack für meinen ziemlich großen 17'' - Laptop gesucht. Die meisten Rucksäcke die für diese Größe gemacht sind, sind leider alle ziemlich hässlich bzw. langweilig. Der Hudson von Eastpak in der Farbe "Black Squares" ist daher ein Traum! Schwarz passt zu allem und durch die weissen Karos bekommt er eine coole Optik. Leider ist die Größenangabe bei Amazon etwas verwirrend, in der Farbe "Black Squares" standen andere Maße da als bei den anderen Modellen. Daher hatte ich erst Angst, mein Laptop passt doch nicht rein. Aber Fehlanzeige. Offenbar sind alle Hudson-Modelle in derselben Größe erhältlich. Ein Raumwunder ist der Rucksack leider nicht so ganz. Wenn der Laptop drin ist, hat man nur noch ein großes Fach übrig, wo zwar locker 3-4 Bücher reinpassen, aber mit ner 1,5l - Wasserflasche wirds dann schon ziemlich eng. Für Rucksacktouristen ist dieser Eastpak also nix : )
In die 3 kleinen Fächer vorn kriegt frau dafür aber alles rein was sie so braucht! Außerdem ist der Rucksack auf dem Rücken super bequem und schön gepolstert. Für die Uni und zu dem Preis also nur zu empfehlen!
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Ich nutze den Rucksack seit ca. einem halben Jahr für die Uni und transportiere in ihm Laptop, Tablet, Essen und Trinken. Alles passt perfekt rein und die vielen Fächer und Taschen bieten genug Raum für ein "geordnetes Innenleben".

Ebenso habe ich den Rucksack schon für zwei Camping-Urlaube genutzt, bei denen sich die sehr gute Qualität von dem Rucksack gezeigt hat. Auch schwere Last kann mit ihm problemlos transportiert werden, ohne das Nähte reißen o.Ä..

Mittelstarker Regen kann dem Rucksack ebenfalls nichts anhaben, der Inhalt blieb bei mir immer Trocken, wobei hier auch betont sei, dass ich mit dem Rucksack natürlich nicht im Regenwald bzw. in einem Orkan war.

Fazit:
Für Outdooraktivitäten sehr gut geeignet, da robust und sehr hochwertig verarbeitet. Für den täglichen Gebrauch mindestens genauso gut geeignet, da der Rucksack viele Staufächer etc. bietet.
Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 20. Dezember 2010
Der Hudson Rucksack von Eastpack war ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst und er hat mich nicht enttäuscht.

Die hohe, schlanke Form verteilt auch höheres Gewicht so auf den Schultern, daß es auch für Rückeninvaliden wie mich bequem zu tragen ist. Die 4 Fächer sind sinnvoll unterteilt und die Verarbeitung ist - soweit ich das nach 3 Wochen Gebrauch sagen kann - wie von Eastpack gewohnt hochwertig.

2 minimale Kritikpunkte hätte ich jedoch anzubringen: Der eine betrifft die störrischen Reißverschlüsse, die ziemlich lange brauchen, bis sie "eingefahren" sind und die (sinnvollerweise bei Regen) großzügige Abdeckung macht das Handling auch nicht einfacher. Der zweite Punkt ist der doch extrem strenge Geruch, der sich auch nach 3 Wochen noch nicht verloren hat, so daß ich mich noch nicht traue, in dem Rucksack unverschweiste Lebensmittel zu transportieren.
am 11. September 2013
Der Rucksack entspricht genau der Beschreibung im Angebot. Die Qualität und die Verarbeitung des Rucksacks ist wie bei allen Eastpack Artikeln einwandfrei.
am 14. Februar 2013
Der Eastpak Hutson ist ein sehr guter Rucksack für unterwegs. Für mich ist er groß genug. Falls man doch mehr zu transportieren hätte, würde ich ein größeres Modell wählen.

Die Verarbeitung ist sehr gut, und ganz wichtig: stabil! 30 Jahre garantie sprechen für sich.

Gerade das Herringbone blend Muster sieht fantastisch aus. Es verleiht dem Rucksack einen gewissen "oldschool" effekt.

Die Tragegurte sind sehr bequem und gut gepolstert.

Ein kleines Manko, jedoch. Er ist hinten auch gut gepolstert, somit sammelt sich (zumindest im Winter) eine angenehme Wärme im Rückenbereich. Wie das im Sommer wird, kann ich noch nicht beurteilen! Ich kann mir aber denken das man etwas schwitzen wird.

Von mir eine definitive Kaufempfehlung!

Viele Grüße!
am 8. Oktober 2013
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, 17" Notebook passt perfekt rein und es ist noch genug Platz für alles mögliche andere.
Verarbeitung macht super Eindruck, Belastungstest folgt erst noch.
am 2. März 2014
Die Laptoptasche ist sehr gross, mein HP Widescreen 17 Zoll passt locker rein.

Super Verarbeitung - wie von Eastpak gewohnt.

Nur zu empfehlen für den täglichen Gebrauch..
am 2. März 2013
Dieser Rucksack ist einfach super!!! Er hat genügend Stauraum, und mein 17" Laptop passt dennoch bequem in das gepolsterte Fach hinein.