Farbe: olive or dieGröße: 31 x 25 x 43 cmÄndern
Preis:59,90 €+ Versandkostenfrei

am 19. April 2013
Haben den Rucksack vor zwei Jahren gekauft für die Schule. Schwere Bücher wurden getragen usw. und das Ding hat kaum Verschleißerscheinungen. Wir haben den zweiten vor ein paar Monaten gekauft. Wegen der sehr guten Qualität. Der zweite Rucksack ist auch top.

Eastpak ist Qualität.
am 7. Januar 2014
Ich habe den Rucksack jetzt über 1 Jahr. Er ist hervorragend verarbeitet, wirkt wertig und fasst unglaublich viel für seine äußerlich kompakten Maße. Natürlich steht er dann bei extrem voller Beladung recht weit nach hinten vom Rücken ab (mit dementsprechend ungünstigem Schwerpunkt), aber das ist ja kein hochgebauter Trekking-Rucksack - dafür passen hier auch sehr breite und dicke Sachen rein.

Ich mag den soliden Henkel sehr und auch die vielen Möglichkeiten, Dinge getrennt voneinander unterzubringen. Wenn man unbedingt meckern wollte, dann könnte man aussetzen, dass der Rücken nicht ausgesteift ist, so dass ich in großer Vorsicht lieber eine Extrahülle für den Computer verwende (15" MacBook geht damit gerade so rein), falls der Rucksack im abgeschnallten Zustand mal von der Seite stark gepikst (ist ja immerhin gepolstert) oder gebogen werden sollte. Dafür kann man den Rucksack unbenutzt klein machen - wieder ein Vorteil.
am 17. Juni 2013
Der Rucksack ist groß und super geeignet als Schulrucksack. Auch bei unserer zierlichen Tochtersitzt er gut auf dem Rücken. Qualität wie man sie von Eastpack gewohnt ist.
am 16. Mai 2014
ich habe mal meine gekauften Produkte durch gesehen und siehe da der Schulrucksack von Eastpak meiner Tochter ist dabei und ich muss sagen der hält jetzt schon seit 2011 einwandfrei! Eastpak ist wirklich der BESTE Schulrucksack Anbieter den es gibt!
Also: 3 Jahre Schule hat der Rucksack bissher ausgehalten und keine Schäden, Wasserabweisen wie am ersten Tag, ist alles noch heile die Schulter Riemen sind sehr bequem, hat halt ein bisschen Gebrauchtspuren aber das ist ja normal! Was ich ja sehr wichtig finde man kann den Rucksack gut auswischen, nachdem mal was klebriges ausgelaufen ist, da man den Rucksack bequem weit öffnen kann! Also immer wieder gerne Eastpak! Was ich nicht mehr weiß ist, wie schnell der Rucksack geliefert wurde, aber ich schätze mal nach 6 Jahren Amazon Erfahrung bestimmt schnell!
am 16. September 2010
Eastpak ist eine sehr bekannte Marke. Ihr Markenzeichen ist die lange Lebensdauer, Robustheit und die raffinierten Zusatzfächer.

Man möchte meinen der Preis-latte ist zu hoch angesetzt, aber wer das Produkt einmal in der Hand gehabt hat weiß auch warum.

- die Tasche passt sich an den Rücken an und ist auch schwer geladen leicht zu tragen
- es passen unglaublich viele Dinge hinein
- sie ist nahezu unzerstörbar

Diese Taschen sind besonder für Stundeten oder Schüler zu empfehlen.

Ich hatte bereits vorher einen Eastpak Rucksack. Ich trug ihn 12 Jahre!! Und heute wird er als Wanderrucksack verwendet weil er immer noch annähernd den gleichen Zustand wie beim Kauf hat.

Er ist auf jeden Fall sein Geld wert.
am 11. Mai 2012
Warum manche Leute lieber billige No Name-Ware kaufen, wenn ein Markenrucksack hier so günstig zu erwerben ist, erschließt sich mir nicht. Habe mir den Eastpak Campus (dunkelgrau) geholt und hatte ihn schon auf Tour. Sehr gute Verarbeitung, geringes Gewicht, intelligente Aufteilung mit für die Maße erstaunlich großem Stauraum (35l). Brillante Idee ist der seitliche Reißverschluss, der es ermöglicht, den Laptop herauszuziehen, ohne die Tasche oben öffnen zu müssen. Viele kleine Einzelfächer im vorderen Bereich für Stifte, Ladegeräte, Kopfhörer etc pp. - Dicke Empfehlung!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2014
Der Rucksack ist von den Farben her sehr schön und wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ach von den Funktionen her kann ich nicht meckern, einzig die Trageriemen sind ein echtes Manko, da sehr hart. Leider werden sie auch vom Gebrauch nicht weicher und fühlen sich an wie Bretter auf der Schulter. Ich würde diesen Rucksack deshalb nicht wieder kaufen, da ich sehr dünn bin und die Trageriemen quasi auf den Knochen liegen. Selbst Menschen, die hier mehr Fleisch haben als ich dürften die Riemen als unangenehm empfinden.
am 19. April 2014
Toller robuster Rucksack für den Schulalltag eines 9.-Klässlers. Die Nähte sind super verarbeitet, die Reißverschlüsse sehr kräftig - denn der Rucksack muss täglich eine Menge aushalten und das macht er tadellos! Innen ist er geräumig, es passt irre viel hinein - sieht man ihm so gar nicht an. Unser "alter" Schulrucksack von "4-YOU" hielt diese Dauerbelastung 6 Jahre aus, das wird dieser hier auch schaffen!!!
Zudem sieht der Rucksack ausgepackt auch noch viel besser aus als auf diesem Foto :).
am 23. August 2012
Unsere Tochter hat diesen Eastpak egghead in der Farbe paisley zum Geburtstag bekommen, um ihn mit in die weiterführende Schule zu nehmen. Als am ersten Tag alle neuen Bücher ausgeteilt wurden paßte locker alles hinein. Sein verstärkter Rücken ist optimal wenn die Bücher mal schwerer werden. Unser Sohn hat denselben schon ein paar Jahre und ich habe ihn jetzt sogar bei Feinwäsche in der Waschmaschine gewaschen. Das hat dem Rucksack nichts ausgemacht. Alles in allem ein gelungener Kauf bei gutem Preis.
am 13. September 2014
Ich habe nach was robustem gesucht, für meinen Neffen für die Schule. Durch die Produktbewertung von anderen Käufern bin ich auf diesen Rucksack gestoßen. Ich kann einfach nur sagen es war die richtige Wahl. Die Verarbeitung von Nähten und Reißverschluss sind professionell. Die Aufmachung finde ich gut. Mein Neffe ist begeistert . Einfach nur empfehlenswert.