Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 33 x 24 x 49 cm|Farbe: checked black|Ändern
Preis:79,90 € - 96,99 €

am 6. November 2010
Dieser Rucksack bietet viel Stauraum für viele Schulbücher, Butterbrotsdosen, Etui, Trinkflaschen und das Sportzeug passt im Stoffbeutel auch noch mit rein. Der Tragegriff lässt diese sehr schwere Schultasche auch gut hochheben um ihn auf den Rücken zu wuppen. Tragekomfort auch sehr gut. Die Reißverschlüsse machen einen guten und stabilen Eindruck, haben bis jetzt auch noch nicht einmal gezickt. Würde diesen Rucksack wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
am 25. Juni 2009
Ich habe einen Rucksack gesucht, welcher nicht nur alle meine Sachen für die Uni schlucken kann, sondern auch meinen Laptop.
Qualitativ ist der Bookworm gut verarbeitet. Hat man viel drin und ist der Rucksack schwer drücken die Träger nicht in die Schulter und es ist ein guter Tragekomfort gewährleistet.
Die Größe ist gut und es passt ne Menge rein.
Bin bisher sehr zufrieden.
am 20. Februar 2012
Dieser Eastpack ist sehr gut.
Er bitet drei Fächer, ein großes (in dem sich auch noch ein seperates Fach befindet für ein Laptop z.B.) wo ich persönlich immer meine Schulbücher und Mappen verstaue. Ein weiteres etwas kleineres (nicht sonderlich kleiner) Fach, welches ich für meine Hausaufgabenhefte, Federmappen und getränke nutze (am sporttage kann ich dort auch super meine Klamotten UND meine Schuhe noch rein packen). Und zu guter letzt befinet sich dann noch ein kleines Fach vorne vor. Dort packe ich mein Essen, Taschenrechner und so herrein. Es ist mit mehreren kleineren Fächern bestückt und dadurch sehr Praktisch. :)
Der Eastpack hat ein geringes selbst Gewicht, was ihn dadurch nicht sehr schwer macht. Auf dem Rücken ist er gut gepolstert und sehr Komfortabel. Die Träger sind auch gut gepolstert und drücken desswegen nciht dolle, auch wenn der Rucksack voll gepackt ist mit schweren Büchern.
Fazit: Es ist ein sehr guter Rucksack mit viel staurraum. Für die Schule, auch wenn man viele Bücher benötigt bzw andere weitere Dinge hineinpackt, ist er sehr geeignet. :)
Ich würde diesen Eastpack auf jedenfall weiter empfehlen und finde ihn klasse. :)

Ich hoffe ich konnnte euch vlt weiterhelfen und wünsche euch ein schönen Tag. :)
am 10. Juli 2014
Kurze Einleitung; ich hab den Rucksack damals nach der 4ten Klasse bekommen, als ich auf's Gymnasium ging. Das war also vor knappen 10 Jahren. Ich bin jetzt seit 2 Semestern auf der Uni und hab den Rucksack immer noch.

Der Rucksack eignet sich wunderbar als Schulranzen, da er auch sehr bequem auf den Schultern liegt und genug verschiedene Stauräume zur Verfügung hat.

Aber nun zu den echten Herausforderungen.
Als Geograph(ie-Student) war ich und bin ich weltweit unterwegs - immer mit viel Gepäck in sehr rauen Gebieten.

- Mit 30kg Gestein durch die Alpen? Kein Problem. Vollgepackt mit verschiedenen Gesteinsproben für einige Stunden gewandert. Dem Rucksack schien's nichts auszumachen... meinem Rücken hingegen schon.
- Vollgepackt mit Wasserflaschen über die Anden? Kein Problem. Fast bis zum Platzen gefüllt und das für 3 Tage. Die Nähte und Reisverschlüsse hielten stand.
- Heliskiing in den Dolomiten? Kein Problem. Die Kälte, diverse Stürze und der am Rucksack gefrierende Schnee machte keine Probleme.
- Durch Sumpfiges Gebiet in den USA? Kein Problem. Spitze Äste und Dornen, feuchtes Gebiet und unsanftes Transportieren machten auch hier keinerlei Probleme.
Im Platzregen durch Chile? Kein Problem. Die Überlappungen am Reisverschluss verhinderten das Eindringen von fast jeglicher Feuchtigkeit. Der Stoff ist komplett dicht.
Durchschwimmen eines Flusses in Brasilien? Kein Problem. Sogar das kurzzeitige Eintauchen in Wasser lies das Wasser nicht eindringen.

Wirklich erstaunlich, was ich mit dem Rucksack schon alles überstanden habe. Und nicht einmal die vermeintlichen Schwachstellen wie Reisverschlüsse oder Nähte gaben nach. Ich kann mir keine Umstände vorstellen, die den Rucksack an seine Grenzen bringen könnte.

Fazit: Ein Rucksack, der alles mitmacht. Und mit alles meine ich wirklich alles. Man kann sich zu 100% auf den Rucksack verlassen. Und durch die ansprechende Optik und diverse Fächer auch im Alltag/in der Schule/in der Uni wunderbar zu gebrauchen.
am 14. Januar 2014
Meine Tochter (10) nutzt den Rucksack als Schulranzen. Ich ärgere mich etwas darüber, dass wir ihn nicht rechtzeitig zurück gesendet haben. Er ist etwas zu weich und labberig im Material und die Bücher sind an einem Regentag auch schon nass geworden.
Von anderen Eastpackmodellen kenne ich dieses so nicht.
am 7. August 2012
Sehr angenehmer Rucksack mit gewohnten Eastpak-Komfort. Riesen Stauraum, auch das 17Zoll Notebook passt rein.
Auch in sehr voll angenehm auf langen Touren zu tragen!
Ich würde ihn immer wieder kaufen!
am 20. Dezember 2012
Ein spitzen Model, bekommt meine Freundin zu weihnachten geschenkt ist wirklich groß war sehr überrascht das ich alle ihre Bücher da rein bekommen hab!Hab es nicht bereut ihn zu bestellen und natürlich zu behalten!
am 15. Juni 2014
Wir haben diesen Artikel vor 10 Monaten erworben. Nach 8 Monaten hatte das seitliche Netzfach einen Riss. Wie man am sonstigen Zustand des Rucksacks sehen kann, wurde pfleglich mit dem Teil umgegangen. Amazon verwies bzgl. Garantie auf auf den Hersteller. Dorthin habe ich den Rucksack auf eigene Kosten eingeschickt. Nach 1! Monat nun endlich die Antwort: dies falle nicht unter die 30jährige Garantie und ich soll die Reperatur von einem Drittel des Anschaffungspreises bezahlen. Was sind Garantiezusagen wert?!
am 7. September 2013
Wir mussten den Schulrucksack leider postwendend zurückschicken. Echt schade, denn sonst hätte er uns gut gefallen. Die Träger sind oben so nah beieinander, dass man nach Sekunden Beklemmungen am Hals bekommt. Ich weiß nicht, für wen das konstruiert wurde, zumindest nicht für normal gebaute Menschen. Sehr schade, bei dieser bekannten und auch nicht billigen Marke hätten wir ein ausgereiftes Modell erhofft.
am 16. März 2014
Die Rucksäcke von Eastpak sind nicht von guter Qualität. Nach spätestens 4 Jahren geht der Reißverschluss kaputt.
Leider hat man nach zwei Jahren nur noch "beschränkte Garantie", welche den Austauch von Reißverschlüssen nicht beinhaltet. Da kommt mir doch glatt das Schlagwort "geplante Obsoleszenz in den Sinn.

1 beantwortete Frage anzeigen