4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gartenbesitzer
Ich habe einen Garten und nehme das Buch häufig zur Hand, wenn etwas reif ist und ich mal wieder eine neue Idee brauche. Bisher hat alles funktioniert, war sehr lecker und mal was anderes als die Standards, die man immer kocht. Ein Punkt Abzug, weil die Garzeiten für Braten nicht stimmen. Leider ein Problem bei allen GU Kochbüchern, die ich bisher habe.
Vor 14 Monaten von Klingerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön zum anschauen...
... wunderbare Bilder, zum allttäglichen Kochen nicht sonderlich geeignet. Sehr saisonal, was im Prinzip gut ist, für Großstädter unter Zeitdruck aber fast nicht durchfürhbar
Vor 18 Monaten von F. Elisabeth Maria veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gartenbesitzer, 19. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Country basic, 1. April 2013
Schoene Bilder, die Lust auf mehr machen. Genaue Anleitungen zum Kochen, die jeder versteht und trotzdem viel Spielraum fuer eigene Kreativitaet lassen und diese auch anregen. Habe hunderte von Kochbuechern, aber die basic -Serie gefaellt mir am besten.

3.0 von 5 Sternen Schön zum anschauen..., 3. März 2013

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlküche, 25. Februar 2013
Wenn ein neues Basic Kochbuch rauskommt, gibt es nur eins: ich MUSS es haben. Allein schon wegen der guten Mischung von machbaren Rezepten, ansprechenden Fotos und Texten, die Lust aufs Nachkochen machen. Bei diesem hier spricht mich vor allem die Aufteilung nach Jahreszeiten und das Plädoyer für regionale Zutaten an. Ich fange heute gleich mal mit dem Rote-Bete-Salat aus dem Winterkapitel an ;-)

4.0 von 5 Sternen Nette Basics... schöne Bilder..., 22. Oktober 2013
besonders gut gefällt mir die Aufteilung in Jahreszeiten, da ich versuche mehr saisonal einzukaufen.
Außerdem sind auch immer ein paar kleine Hinweise auf Feiertage und Feste enthalten.

Habe schon einige Bücher aus der Reihe und hab es bei keinem bereut es zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. April 2013
Nun wieder die kleine Hilfe für den kleinen Profi aber auch ein weiteres Stk für meine Sammlung denn ich habe alle anderen Bände auch

Country Basics (Kochen & Verwöhnen)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen