5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte in kompakter Aufmachung
Da ich schon ein paar Basics besitze- bei weitem nicht alle- habe ich mir dieses als Ergänzung gekauft.
Es sind im Vergleich zu den anderen Basics viele Rezepte enthalten (ein paar kannte ich aus meinen Büchern, wobei das eine oder andere abgewandelt wurden; viele Rezepte sind mir neu).
Woran gespart wurde um Platz zu schaffen sind die...
Vor 13 Monaten von Krümelkeks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwarter
ich habe um diesen Preis mehr erwartet! Die meisten Rezepte sind exotisch und eher für Hobbyköche als für die durchschnitts-Familie geeignet. Schade, dabei hätte ich mich so gefreut, endlich was für die ganze Familie zu haben....so dass für jeden was dabei ist....
Vor 12 Monaten von gd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte in kompakter Aufmachung, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Woran gespart wurde um Platz zu schaffen sind die einführenden und erklärenden Texte, wodurch das Best of Basics eher zu einem "normalen" Kochbuch wird, das für Einsteiger vielleicht nicht ganz so geeignet ist wie andere Titel der Reihe.

Mir gefält diese kompaktere Version allerdings besser. Es gibt auch noch genug Fotos um sich inspirieren zu lassen. Toll finde ich auch, dass ich thematisch sehr unterschiedliche Rezepte in einem Basic finden kann.

Für Leute wie mich (noch nicht alle Basics im Haus, kein blutiger Kochanfänger (aber auch kein Profikoch) ) ist es wie ich finde sehr gut geeignet.

Was mir ein bisschen fehlt ist eine "Herkunftsangabe" für die Rezepte, es steht nicht dabei aus welchen Basics sie stammen. So ist es schwer sich diese gezielt nachzukaufen sollte man merken, dass die Kochrichtung ganz nach dem eigenen Geschmack ist.
Das ist in meinen Augen aber eher eine Convenience-Sache als ein Nachteil des Buches.

5.0 von 5 Sternen Must have konzentriert, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein must have in der Küche für jeden. Wenns mal schnell gehen muss und man nicht die Zeit zum Stöbern in anderen Kochbüchern hat, immer wieder gut.

5.0 von 5 Sternen Super "Allroundkochbuch", 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle Rezeptauswahl, gut illustriert und beschrieben und übersichtlich, wie immer bei GU! Macht Lust auf lecker kochen und Gäste einladen.

5.0 von 5 Sternen viele wunderbare Gerichte!, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau kocht gerne, aber neues ausprobieren? Eher nicht.
Mit diesem Buch hat sich das geändert.
Ich selbst finde die Vielfalt und Abwechslung super gelungen.
Das Buch kann ich jedem, der kocht nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach klasse dieses Buch. Alles drin, was man braucht.Die Rezepte sind leicht und gut nachzukochen. Von den Zutaten auch nicht abgehoben, wie manch andere Bücher, die sich "Basic" nennen. Klare Kaufempfehlung für dieses Werk!

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwarter, 3. April 2013

4.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun da ich alle anderen auch habe ist es die perfekte Ergänzung in meiner Buchreihe. Auch ws zum verschenken denke Ich

ARRAY(0x9dbaa7b0)