Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Pinky Queeny|Ändern
Preis:6,95 € - 138,14 €

Ich habe eine schöne Spardose gesucht, und dachte mir, dass ich mit einer Spardose von sigikid nichts falsch machen kann.
Die Spardose sieht ganz nett aus, aber das war es dann auch schon. Leider ist die Dose aus sehr dünnem Blech und auch das Verschlusshäkchen sieht nicht so aus, als ob es langfristig für Kinderhände gedacht ist.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 9. Juni 2013
Alternatives Geschenk zur Geburt - statt Kleidung und Spielsachen - aber auch ältere Kinder freuen sich drüber

+ Schönes Motiv - wie auch alle anderen von Sigikid - schwer sich für eins zu entscheiden...
+ Angenehmes Gewicht - nicht zu schwer
+ Lässt sich leicht "befüllen" und auf und abschließen

o Kleinere Kinder sollten sich bei dem Schloss helfen lassen, da sonst der Schlüssel schnell abbrechen kann (Beschaffenheit wie ein einfaches Kofferschloss)
am 14. November 2014
die Spardose ist mit einem sehr schönen Motiv versehen und in der Größe perfekt für den kleinen Sparer

Sternabzug gibt es jedoch in der Qualität: nach 4 MOnaten löste sich schon die Halterung wo das Schloss rein kommt, man muss den Schlüssel mit viel Gefühl einschieben, da er sonst gar nicht aufschließt

Schade eigentlich, ich würde die Spardose nicht nochmal kaufen
am 13. Oktober 2011
Eine süße Spardose die ganz einfach zu öffnen ist, Durch den Schlitz passen optimal alle Münzen und Geldscheine, die Größe der Dose ist für Kinder genau richtig. Praktisch mit dem Schloss zum vertschließen. Dienst auch als Schatztruhe
am 24. Februar 2014
Wie jedes Produkt von Sigikid ist auch diese Spardose für uns ein erfolgreicher Kauf gewesen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Farben und Motive sind sehr schön und wir immer freundlich gestaltet.
am 14. März 2016
Ich habe diese Spardose für meinen 2-Jährigen Neffen gekauft. Die Spardose steht bei uns auf dem Regal und wird auch nur von einem Erwachsenen geöffnet. Das Kind wirft also in erster Linie Geld ein. Allerdings hat die Dose auch schon so einige "Schüttelstürme" überlebt, weil Kleingeld in der Dose so schön klappert.

Ob das Schloss lange hält, kann ich bislang nicht beurteilen. Es ist ein kleines, einfaches Schloss, wie an einem Tagebuch, was ich aber erwartet hatte. Ich habe die Dose schon mehrfach geöffnet und geschlossen und hatte keine Probleme.
Schön finde ich, dass die Dose etwas größer ist, als so manch andere Spardose und ich mag die schlichte Form, so dass man auch mal einen Schein hineinwerfen kann. Das ist bei geformten Spardosen nicht immer ganz so einfach.

Ich bin mit der Dose sehr zufrieden. Mir gefällt sie optisch und da das Kind nicht ständig damit rumspielt, denke ich auch, dass sie noch einige Zeit überleben wird.
am 26. Dezember 2013
Es ist eine schöne Spardose und für kleine Mädchen mit diesem Motiv
einfach toll. Ich persönlich finde sie etwas zu groß - welches kleines Mädchen
spart schon so große Summen an Münzen oder gar Scheinen.
Den Einwurfschlitz finde ich wiederum etwas kurz geraten.
Für Münzen zwar okay, aber Scheine muß man schon sehr falten.
Das finden wir unpraktisch.
am 1. September 2013
die Schlüssel sind selbst für Erwachsene zu bedienen, der Verschlussmechanismus fällt beim Ansehen auseinander, der Deckel beim vollständigen Aufklappen quasi von selber ab - zurückschicken lohnt wegen Selbstbeteiligung nicht, zurück bleibt einfach nur Frust...
am 30. Dezember 2015
Ich war etwas geschockt als ich die Spardose ausgepackt habe und ein Etikett daran fand mit der UVP 5,99€!!
Das zurück senden kostet auch nochmal 3,50€!
Unter diesen Umständen ist der Artikel nicht zu empfehlen!
am 30. April 2015
Die Spardose hat unser Sohn zum Nikolaus bekommen und sie wird fleißig befüllt - meist von den Omas. Sie ist gut verarbeitete. Das Schloss ist einfach und würde sich notfalls auch ohne Schlüssel öffnen lassen