1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2013
Ich kann mich hier einer Rezension nur anschließen. Man braucht viel Druck um das Galaxy auszuschalten. Allerdings wird das mit der Zeit besser, denn man gewöhnt sich dran oder das Material passt sich an. Keine Ahnung.

Das Case ist von guter Qualität und die Haptik des S4 ist damit sehr gut. Positiv, vor allem bei dem Preis ist doch auch der integrierte Ständer. Durch die Transparenz "leidet" auch die Farbe des Smartphones nicht. Die Hülle ist wirklich auch noch chic.

Ich gebe 4 Sterne, weil dieser Schutz ansonsten sehr gut ist. 2 Sterne Abzug wegen des Ein/Ausschalters des Case finde ich nicht gerechtfertigt. Ich suche nun nach einem gleichen Case für andere Geräte, denn ich kann das Teil wirklich empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. April 2013
Case sieht recht gut aus und ist sauber verarbeitet-passt sich dem S4 mühelos an !!! Umschliest das Händy fest und sicher und rutscht so nicht so leicht aus der Hand ! Leider sind die Zugänge wie u.a. den An und Ausschalter oder Lautstärkewippe nicht frei zugänglich und das problem ist einfach das man beim An-Ausschalter enormen druck ausüben muss um diesen zu betätigen-wofür ich mal 2 Sternchen abziehen muss.
So nur bed. Kaufempfehlung von mir !!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. September 2013
das die lieferung ohne fehl und tadel ist, ist ja bei amazon hinreichend bekannt, aber hier geht es ja um eine produktrezension.

ich habe dass baugleiche teil bei einem anderen amazonverkäufer gekauft.

die idee mit dem ständer ist sehr gut, aber die produktqualität/-verarbeitung/-umsetzung ist unter aller sau.

die befestigung des ständers ist aus harplastik und mit dem siliconcase verschweist oder verklebt?
ich habe diese hülle noch keine monate im gebrauch und dieses hartplastik lösst sich sowohl von dem geschwungenen "S"
als auch auf der seite gegenüber mit der lautstärkeregelung.
es ist nur noch eine frage der zeit bis sich dieses hartplastik komplett vom silikon trennt.

ich bin der meinung, dass ich dieses case im normalen gebrauch habe, damit meine ich, dass ich nicht mehrmals täglich das handy aus der hülle nehme und wieder hinein klemme, sondern 1-2x die woche.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...