Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Prime Photos Sony designshop Hier klicken calendarGirl Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juni 2015
Der Anhänger wurde schon kurz nach der Bestellung geliefert und sieht gut aus. Er lässt sich gut mit einer Kette tragen, sieht aber auch an einem Lederband super aus. Die Chunks verschiedenster Hersteller klickten alle perfekt ein. Über die Abnutzung kann ich noch nichts sagen, da ich den Anhänger erst vor kurzer Zeit erworben habe.
am 7. März 2016
Lieferung schnell und problemlos.Ware auf den ersten Blick dem Preis entsprechend.Nach dem ersten tragen an einer Kette mit Noosa Chunk
Leider beides verloren. Die augenscheinlich stabile Öse des Anhägers hielt nicht was sie versprach. Daher nur einStern für Lieferung und Verpackung.
am 3. Juni 2015
Hallo, der Anhänger ist wirklich toll. Man kann sich zu jedem Outfit ein anderes Chuck drauf klicken. Wir haben meiner Mama das Armband zum Geburtstag geschenkt und jetzt zusätzlich die Ohrringe und den Anhänger, sie ist wirklich begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. März 2014
Der Anhänger ist wirklich schön. Gut verarbeitet, sieht edel aus. Der Versand war blitzschnell. Unbedingt empfehlenswert. Meine vorhandenen Chunks passen problemlos auf den Anhänger. So hat man jeden Tag eine neue Kette passend zum Outfit.
am 6. November 2014
Tolles Produkt - eignet sich für verschieden große Ketten durch die doch großzügige Anhängeröse
Man kann ein Chunk seiner Wahl einsetzen und es jederzeit austauschen. (Chunks - für normale Größe geeignet, nicht für Minis)
Super !
am 9. Mai 2014
Ein wenig billige Verarbeitung, das Material läuft schnell an und bei langem, regelmäßigem Tragen verbiegt sich der Verschluss des Anhängers. Lieber ein paar Euro mehr investieren...
am 28. Februar 2014
Ein sehr schöner Anhänger, er hatte nur den Verschluss kaputt. Wurde mir aber ohne Komplikationen schnellstens ersetzt. Kann ihn aber weiter empfehlen.
am 29. April 2015
Ich bin begeistert! Chunks von Noosa passen perfet drauf und der Anhänger trägt sich hervorragend. Verarbeitung ist absolut in Ordnung.
am 24. Juli 2014
Habe mir den Anhänger für meine Kette gekauft und die passenden Clicks dazu, somit hab ich immer eine andere Kette.
Voll super.
am 28. September 2014
Hat etwas länger gedauert aber alles super. Ich bin sehr zufrieden! Sehr hübscher Anhänger und gut kombinierbar. Vielen Dank !