5.0 von 5 Sternen Super schöner Anhänger
Der Anhänger ist wirklich schön. Gut verarbeitet, sieht edel aus. Der Versand war blitzschnell. Unbedingt empfehlenswert. Meine vorhandenen Chunks passen problemlos auf den Anhänger. So hat man jeden Tag eine neue Kette passend zum Outfit.
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Ein sehr schöner Anhänger, er hatte nur den Verschluss kaputt. Wurde mir aber ohne Komplikationen schnellstens ersetzt. Kann ihn aber weiter empfehlen.
Vor 15 Monaten von Michaela Dümmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Time4-Charms Chunks Chunk Träger Anhänger für Kette Armband Druckknopf Charms Click Button 187 (Schmuck)
Ein wenig billige Verarbeitung, das Material läuft schnell an und bei langem, regelmäßigem Tragen verbiegt sich der Verschluss des Anhängers. Lieber ein paar Euro mehr investieren...

2.0 von 5 Sternen vom ausehn sehr schön, 6. April 2014
Leidet ist er sehr schnell fies geworden , das silber hat sich abgenutzt und dann konnte man ihn nicht mehr tragen

5.0 von 5 Sternen Super schöner Anhänger, 11. März 2014

3.0 von 5 Sternen OK, 28. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Januar 2014
So hat man immer eine neue Variante als Kette... und die Chunks kommen schön zur Geltung...besser als am Arm oder Finger

5.0 von 5 Sternen Time4-Charms Chunks Chunk Träger Anhänger für Kette Armband Druckknopf Charms Click Button 187, 6. November 2014
Tolles Produkt - eignet sich für verschieden große Ketten durch die doch großzügige Anhängeröse
Man kann ein Chunk seiner Wahl einsetzen und es jederzeit austauschen. (Chunks - für normale Größe geeignet, nicht für Minis)
Super !

5.0 von 5 Sternen mein schönster Schmuck, 29. April 2015
Ich bin begeistert! Chunks von Noosa passen perfet drauf und der Anhänger trägt sich hervorragend. Verarbeitung ist absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger für den Preis, 24. Juli 2014
Habe mir den Anhänger für meine Kette gekauft und die passenden Clicks dazu, somit hab ich immer eine andere Kette.
Voll super.

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 28. September 2014
Hat etwas länger gedauert aber alles super. Ich bin sehr zufrieden! Sehr hübscher Anhänger und gut kombinierbar. Vielen Dank !