am 14. Oktober 2013
Dieser Chunk wertet meine Chuck-Sammlung auf. Eine tolle Kombination zu meinem vorhandenen Perlenschmuck.
Für den Preis wirklich in Ordnung. Sieht edel aus.
am 8. Juli 2013
Die Farbe, die Steine der Glanz sind einfach Super gut!!!
Und der Preis revolutionären!!!!! Passt Super auf alle Varianten Ring, Kette Armband!!!
am 7. Juni 2013
Der Chunk sieht in Natur noch schöner aus.
Ist zu 100% kompatibel zu dem Original
Ich verwende es für ein NOOSA Armband
am 16. August 2014
sehr schönes Schmuckstück für meinen Ring. Jederzeit wieder. Schneller Versand. Preis & Leistung i.o. Kann unter umständen sich etwas schneller vom Ring lösen, als orginale. Aber Preislich auch kein Vergleich. Also wirklich ich bin sehr zufrieden
am 20. Mai 2015
Hallo Zusammen,
das ist jetzt aber schon lange her, ich meine ich hätte da auch schon eine Rezension geschrieben.
Naja schönes teil, alles gut
MfG
B.M.
am 23. September 2013
Sieht sehr schick und edel aus und ist seinen Preis wert. Tolle Qualität. Werde ich nochmal kaufen, um ihn an Kette und Armband gleichzeitig zu tragen.
am 7. Januar 2014
Artikel sieht für diesen Preis sehr
Edel und Exclusiv aus.

Prompter Service und LIeferzeit sind
sehr zu empfehlen Jederzeit wieder.
am 26. September 2013
Sehr schöner wertig gearbeiteter Chunk entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht genau so aus wie auf der Bebilderung und der Preis ist super...
am 3. April 2014
sieht wirklich gut und edel aus hält auf dem armband und ist ein Hingucker.
kann ich sehr weiterempfehlen und der Preis ist wirklich super
am 17. Mai 2014
Mit dem Druckknöpf en kann man Armbänder und Ketten immer wieder neu zusammenstellen.
So hat man schönen Schmuck für kleines Geld.