Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Mai 2013
Zuerst hatte ich bedenken die Hülle zu bestellen, doch es lohnt sich ;)
Die Hülle hat eine gute Qualität und passt gut an das Handy. Sie sieht genau so wie auf dem Bild aus und hat sehr schöne Farben. Preis- Leistungsverhältnis passt :)

Ich würde diese Hülle jederzeit wieder bestellen, jedoch sollte man bedenken, dass es rund 3 Wochen dauert, bis man die Ware erhält.
am 23. Juni 2013
Ich persönlich finde das Motiv richtig süß ... gefällt mir total gut ... und dabei schützt es das Handy auch noch prima. Leider ist es mir bereits einmal vom Tisch auf den Boden gefallen und mit der Ecke aufgeprallt ... ich bin mir sicher ... wäre es nicht drum gewesen, wäre eine Ecke vom Handy nun kaputt. Für mich total in Ordnung ... besonders für diesen Preis ...
am 18. Januar 2014
sieht optisch toll aus und als ich sie bekommen habe, war ich auch erstmal begeistert. Musste dann aber schnell feststellen, dass die Qualität nicht besonders ist. Meine Hülle ist in sich leicht gebogen und rutscht deswegen immer wieder vom Handy. Und wenns nicht gerade ganz wegrutscht, dann verrutscht sie und drückt solange auf die außenliegenden Knöpfe meines Handys, dass es ausgeht... Können auf den Müll.
am 4. September 2013
t CaseiLike®, S02C3300-Baby Blue, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on .
CASEiLIKE® tolles, witziges Design und gute Passform, Geschenk ist gut angekommen.
am 14. September 2013
nach 2 wochen kam sie an.. Punkt abzug wegen dem etwas längeren Versand und einem kleiner Riss auf der Innenseite. Ansonsten super! Sehr süßes Motiv!
am 28. August 2013
Optisch ein Hingucker, aber bei Runterfallen des Handys bestimmt gleich kaputt, da nur Plastik. Aber sonst wirklich hübsch gemacht. Ich mag Eulen
am 8. September 2013
Schade! Das Case wär wirklich schön, leider ist es aber so schlecht verarbeitet, dass das Handy nicht reinpasst!! -ich denke mal Made in China!
am 20. November 2013
+ schöner Druck
+ relativ schneller Versand (1 1/2 Wochen von Hong Kong)

- etwas scharfe Kanten

Für den Preis kann man nicht daran meckern
am 6. November 2013
Die Liefrerung war zwar schnell aber die Qualität ist echt nicht toll.
Scharfe Kanten so man immer und immer wieder hängen bleibt.
am 8. Januar 2014
So eine Hülle für mein Handy habe ich lange gesucht und bisher bei einem Händler in Deutschland nicht gefunden, daher bei diesem Anbieter bestellt. Die Versandkosten waren zwar noch relativ gering, aber mehr also doppelt so viel, wie der Preis für die Hülle. Aber nun, das eine was man will .... Hier handelt es sich um eine Hartschale, die gut auf das Handy passt. Man kommt ganz gut an die ausgesparten Knöpfe für laut/leise, an/aus. An den Seiten ist die Hülle durchsichtig, so dass die Farbe vom Handy durchscheint. Ich habe ein schwarzes Handy, es fällt also kaum auf, dass es in einer Hülle steckt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Farblich stimmt die Hülle zu 100 % mit der Abbildung überein.