5.0 von 5 Sternen Schmeckt und ist ein POWERDRINK
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen und für MixgetränkeDer Bio-Matcha von Mohnblume bekommt von mir die Bestnote, denn ich bin begeistert. Der Geschmack von Matcha Tee ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wer sich damit vertraut gemacht hat, ist ihm ausgeliefert, denn die Wirkung ist toll...
Vor 14 Monaten von ichbin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matcha
Ich habe mich für diesen Matcha entschieden, weil er für recht viel Inhalt relativ günstig ist. Er schmeckt etwas nach Algen, aber in Joghurt und Mixgetränken mit Milch oder Soja/mandelmilch verliert sich der Geschmack. Daher kann ich ihn für diesen Zweck trotzdem empfehlen.
Vor 11 Monaten von Bibiwi veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Köstlicher Tee mit etwas sandigem Abgang., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel (Misc.)
Der Preis ist "saftig", das Produkt selber ist voll in Ordnung. Leckerer intensiver Geschmack. Der Koffeingehalt hat es in sich, man sollte nicht unbedingt Abends genießen, es sei denn, man möchte die Nacht durchmachen. Der Tee lässt sich als purer Matcha oder als Matcha-Latte genießen. Zu beachten gilt es, dass die Löslichkeit ein wenig eingeschränkt ist, das es sich um einen puren Tee (gemahlten) handelt. Sehr gut funktioniert es bei Sojamilch Vanille oder Natur, wenn man die Sojamilch aufschäumt und nach und nach mit dem Teepulver vermischt. Bei Kuhmilch schmeckt das Ganze ein wenig sandig.

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Patissierie, 13. Februar 2014
Super Produkt, anfangs hat mich der relativ hohe Preis etwas zurückgeschreckt, aber man erhält einen Tee von hervorragender Qualität und bestem Geschmack. Ich benutze ihn für Eiscreme, Gebäck und Cremespeisen, funktioniert hervorragend und ist mit ca 8-10gr auf 1L fetthaltige Flüssigkeit(Sahne/Milch etc) doch sehr ergiebig. Der Tee schmeckt als solches sehr erfrischend und herb und kann so hervorragend im Dessertbereich als Kontrast, oder als Stand-Alone im Sommer verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut - gerne wieder, 2. Dezember 2014
das Pulver hat gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann, lässt sich schnell und einfach zubereiten.- der Preis ist ok, der Vergleich ist immer ein bisschen tricky, da nicht immer ein KG-Preis angegeben ist,
Lieferung war schnell, werde wieder bestellen, vermutlich ein größere Menge

5.0 von 5 Sternen Zum Kochen eigenlich zu schade !, 10. Dezember 2014
Sehr guter und feiner Matcha. Ideal zum Kochen, Backen und köstliche Mixgetränke. Doch wenn ich Ehrlich bin ist mir der kostbare Tee hierfür fast zu schade, darum setze ich mich lieber gemütlich hin und genieße wehrend ich hier schreibe meine Tasse Matcha Tee. Ein wirklich toller Genuss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 16. Juli 2014
" Ich verwende den Bio-Matcha (1 Tl) als Frühstücksgetränk zusammen mit einigen Blättern frischem Jiaogulan, einer Handvoll Nüsse/Samen und etwas Agavensirup in Wasser ganz fein gemixt. Macht sehr wach und klar, hält den ganzen Tag an - sehr fein und lecker!"

4.0 von 5 Sternen BiO Matcha, 21. Juli 2014
...sehr toll zu verarbeiten, ob in Quark, Früchteschalen oder in Getränken......sehr feinen Geschmack, angenehme Bitterheit und etwas gesüßt lecker trinkbar.....pusht und macht glücklich.....schöne Haut und gutes Wohlbefinden.....

5.0 von 5 Sternen Achtung süß!, 12. September 2014
Bei Rezepten auf jeden Fall ganz genau abwiegen, da das Pulver im Geschmack SEHR intensiv ist und sonst das Endergebnis zu süß ist. Trotzdem wirklich gut zu verwenden. Ich habe damit Eis gemacht und es hat großartig geschmeckt.

5.0 von 5 Sternen Super zum ausprobieren, 2. September 2014
Habe mir das Matcha Pulver bestellt, da es eine der billigeren Alternativen war. Wollte gerne erstmal ein wenig damit experimentieren.
Habe bisher noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber bin zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 15. Dezember 2014
da ich matcha täglich konsumiere ist es mir sehr wichtig dass 'preis/leistung' stimmt.beides trifft hier absolut zu.besonders kann ich matcha für cooking für shakes empfehlen.die wirkung ist sehr belebend.

5.0 von 5 Sternen Toller Tee zum fairen Preis., 1. September 2014
Ich habe den Tee als Alternative zu den teuren Matchas in den Teeläden bestellt. Die Lieferung kam zügig und der Tee schmeckt super, ob als Matcha-Latte oder in Müsli oder Shakes.

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›