5.0 von 5 Sternen Schmeckt und ist ein POWERDRINK
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen und für MixgetränkeDer Bio-Matcha von Mohnblume bekommt von mir die Bestnote, denn ich bin begeistert. Der Geschmack von Matcha Tee ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wer sich damit vertraut gemacht hat, ist ihm ausgeliefert, denn die Wirkung ist toll...
Vor 19 Monaten von ichbin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matcha
Ich habe mich für diesen Matcha entschieden, weil er für recht viel Inhalt relativ günstig ist. Er schmeckt etwas nach Algen, aber in Joghurt und Mixgetränken mit Milch oder Soja/mandelmilch verliert sich der Geschmack. Daher kann ich ihn für diesen Zweck trotzdem empfehlen.
Vor 16 Monaten von Bibiwi veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 916 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tee, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel (Misc.)
Tee schmeckt mir sehr gut, etwas bitter und intensiv, aber so soll ein Matscha fürs kochen ja auch sein :-)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 3. April 2014
Ich kannte Matcha vorher nicht und bin sehr überrascht vom intensiven Geschmack.
Sehr lecker, besonders die Shakes, die man damit zaubern kann.
Auch die Lieferung und der Service von Mohnblume.de ist sehr zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 3. April 2014
Matcha ist für mich definitiv eine tolle Entdeckung. Einen Teelöffel davon in meinen morgentlichen Fruchtshake und ich brauche keinen Kaffee mehr! Den Bio-Matcha von Mohnblume habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal bestellt - tolles Preis-Leistungs-Verhätlnis.

5.0 von 5 Sternen Prima Ware und super schnelle Lieferung!, 30. März 2014
Der Matcha hält was er verspricht - für o.g. Zwecke würden wir keinen anderen mehr verwenden. Toller Geschmack und typische Matchafarbe. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ist Okay, 28. März 2014
Kann man ja nicht viel schreiben. Ist halt Matcha und immer wieder gut. Im Verhältnis zu normalem Tee recht teuer,aber dafür super gesund. Man muß den Tee aber auch mögen!

5.0 von 5 Sternen Mmmhh, 16. März 2014
Der ree schmeckt köstlich und auch meine Gäste waren begeistert. Auch Cocktails können gut zubereitet werden. Muss nicht immer Alkohol sein.

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 1. März 2014
Yeah! Endlich habe auch ich mir mal Macha-Pulver gekauft. Ist vom Geschmack her pur zwar nicht besonders lecker, aber in Shakes und Grünen Smoothies macht es sich sehr gut :-)

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig vom Geschmack, 6. Februar 2014
Vom Geschmack her kann ich mich nicht richtig mit anfreunden. Da ich aber keinen Café trinke, trinke ich jeden morgen eine Tasse und habe für den ganzen Tag Energy.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima., 27. Dezember 2013
Der Artikel entsprach der Beschreibung.
Ich bin entsprechend damit zufrieden und kann den Artikel auch empfehlen.
Werde den Artikel selbst auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super für Shakes!, 19. Dezember 2013
Es wurde super schnell geliefert und die Qualität ist absolut in Ordnung. Verwende den Matcha hauptsächlich für Shakes und dafür ist er bestens geeignet.

‹ Zurück | 17 8 916 | Weiter ›