5.0 von 5 Sternen Pimp my phone
Ich bin mit dem Bumper Case voll zu Frieden! Es wertet das Xperia Z optisch auf und schützt das Telefon wie versprochen. Ich kann keine Beeinträchtigungen im Datenverkehr, weder WLAN noch LTE feststellen, so wie es die Eierphone-Besitzer beklagen! Ich finde das Bumper Case gelungen und kann es allen Sony Xperia Z Besitzern uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vor 17 Monaten von Da Hatzi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schönes Case, jedoch sehr starke Empfangseinbußen
Zunächst einmal das Positive:

Das Case ist optisch wirklich ein Hingucker und schützt das iPhone optimal. Durch das robuste Aluminum und die geschützten Ecken, hatte mein iPhone zwei sonst für das Smartphone tödliche Stürze überlebt. :)

Vor 22 Monaten von Atohm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schönes Case, jedoch sehr starke Empfangseinbußen, 17. Juli 2013
Zunächst einmal das Positive:

Jedoch hilft der positive Punkt der Optik in keinem Fall weiter wenn das Case vollkommen unbrauchbar ist (daher auch 1 Stern).

Ich hatte mich gewundert, warum ich plötzlich keinen WLAN Empfang mehr in der Firma hatte und zu Hause nur noch direkt neben dem Router, jedoch nicht im Erdgeschoss und draußen im Garten schon garnicht.

Der Fehler lag hierbei nicht an der Sendungsleistung des Routers oder am iPhone sondern an dem *sch* Case. Direkt nachdem ich es abgemacht habe, ging es problemlos wieder, habe ich es wieder dran gemacht. -> Kein WLAN.

Der gesamte Empfang verschlechtert sich ebenfalls. Ich hatte bei mir zu Hause sonst immer alle 5 Balken, also volle Signalstärke. Jetzt hatte ich zwar Netz, aber nur noch 2 Balken. Sobald ich das Case abgemacht hatte, waren wieder alle 5 da.

Ein Case, welches die Funktionen und gerade mit das wichtigste eines Smartphones (den Empfang) derart stark verschelchtert, ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

Daher rate ich sehr davon ab es für ein iPhone 5 zu kaufen!

Obwohl Aluminium Case's wirklich schön sind, vertragen sie sich nicht mit der Antenne, daher besser zu Silikon, Leder, Hardcase etc. greifen.

Diese Erfahrung gilt für ein iPhone 5. Bei anderen Smartphones kann es anders sein.

5.0 von 5 Sternen Pimp my phone, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. Mai 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bumper. Sieht toll aus, mein Handy ist wunderbar geschützt.
Ware war auch sehr schnell da, bin rundum zufrieden.
Würde es jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juni 2013
Sehr hochwertige Qualität. Nutze die Hülle jetzt schon 2 Monate und konnte keine Mängel feststellen. Mit meinem Xperia Z funktioniert die Hülle einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Mulbess Samsung Galaxy Note 3 Blade Aluminium Premium Bumper Huelle, 14. Juni 2014
Die Huelle funktioniert einwandfrei, denn das Auswechseln erfolgte problemlos. Sieht am Telefon sehr elegant aus und laesst es durch das Erscheinungsbild strahlen. Kann ich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonzeption, 1. Juni 2014
Bei meinem Galaxy Note 3 sitzt das Case zwar super, nichts wackelt und es sieht wertig aus (auch wenn ich gerne abgerundete Kanten hätte)...ABER: Leider lässt sich der Stift nicht mehr rausziehen und die Kopfhöhrer nicht mehr anschließen.
Dumm gelaufen. Da gibts nur einen Stern für die Optik.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 15. November 2013
Schick, aber absolut sinnlos.
Der wlan empfang wird total schlecht und auch der normale handyempfang geht von 3G auf das langsame Edge zurück.
Bloß die Finger davon lassen.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy note 3, 26. August 2014
Absolut geile Handyschale! Habe absolut keine Probleme damit zwecks Empfang oder solche Dinge. Passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2014
5.0 von 5 Sternen Top super Klasse
Super verarbeitet sehr hochwertig sieht gut aus.
Das Produkt ist weiter zu empfehlen .
.. . . . . .

2.0 von 5 Sternen Schön mit Konstruktionsfehler, 29. März 2013
Diese Hülle ist wirklich schick und ein wahrer Hingucker. Die Fräsarbeiten sind sehr präzise und passgenau. Einfach ein schönes Ding...

aber:
Die Aluminiumhülle schirmt die WIFI Antenne des iPhones ab. Nach Montage ist mein Heimnetz so gut wie nie zu empfangen - selbst wenn ich 1m neben dem Accesspoint stehe! Ich habe mehrfach verschiedene Dinge probiert - es ist definitiv die Hülle die dies verursacht.

Selbst das elektrische isolieren der Hülle vom Antennenbereicht des iPhones in der oberen Hälfte durch dünnes Scotch Band hilft nichts.

Der Mobilfunk (incl. 3G) Empfang ist unbeeinflusst.
Wer häufiger WIFI benutzt sollte lieber zu einer Hüllse aus Kunststoff, Silikon, o.ä. greifen.