5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!
Vor 23 Monaten von Indigo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vielleicht wird es noch "Liebe auf das zweite Hören"
Nach erfolgreicher Hypnosebehandlung habe ich mir mehrere CDs von verschiedenen Anbietern besorgt,
um die "Programmierung" meines Unterbewusstseins zu unterstützen. Mit einigen der Angebote konnte ich auf Anhieb gut arbeiten, mit anderen überhaupt nicht.
Veröffentlicht am 26. April 2013 von irene rheindt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN + HYPNO-MAGENBAND (Hypnose-Audio-CDs) --> ...jetzt noch schneller und effektiver zum Wunschgewicht! (NUR FÜR KURZE ZEIT) (Audio CD)
Ich hatte mir die beiden CD's bestellt, weil ich in Stresssituationen immer zu Süßigkeiten gegriffen habe und diese dann in doch größeren Mengen gegessen habe. Trotz verschiedenster Diäten und Achtsamkeitsübungen ist es mir nie gelungen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Ich habe beide CD's am 3.5. erhalten und habe sie am Anfang beide täglich gehört. Der erste Erfolg hat sich quasi unmittelbar eingestellt und mittlerweile höre ich die CD's 1 x wöchentlich. Ich habe grade aktuell einiges an Stress und habe trotzdem keinen Heißhunger auf Schokolade etc. Seit dem 3.5. habe ich 5 kg abgenommen. Ich habe auch festgestellt, dass die Sätze automatisch auftauchen, wenn ich z.B. überlege, ob ich mir jetzt einen Muffin gönnen soll oder abends, wenn ich im Bett liege. Gerade heute habe ich mir eine weitere CD zu einem anderen Themenbereich bestellt und bin sehr gespannt, ob die Wirkung hier genau so effektiv ist. Aufgrund hier geäußerter Kritik an den Rezensionen möchte ich noch erwähnen, dass ich weder aus Hamburg komme noch irgendetwas mit dem Verkäufer zu tun habe. Ich bin Angestellte an einem Amtsgericht in Süddeutschland und hatte vorher mit Hypnose keinerlei Erfahrungen.

4.0 von 5 Sternen gute CD, 23. Juni 2014
Beide CD's gefallen mir gut. Die Aufnahme auf diesen CD's ist sehr angenehm zu hören.
Inwiefern diese CD's eine langfristige Veränderung bewirken, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Es motiviert schon allein das Wissen, sich einer Hypnose unterzogen zu haben, an deren Wirkung man glaubt, sehr zum Erfolg.
Insgesamt kann ich diese CD's durchaus empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 16. Oktober 2014
Ich kann es kaum glauben, aber mein Essverhalten hat sich tatsächlich bereits nach 3- maligem Hören der CD verändert. Ich kaufe ganz selbstverständlich gesunde Lebensmittel und habe keine Lust auf Schokolade mehr. Danke.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 22. September 2013
Ich habe mir voller Neugier die CD's bestellt, unter anderem auch, weil mich die positiven Rückmeldungen neugierig gemacht haben. Hypnose kannte ich vorher nur aus dem Fernsehen und hier auch nur in einem spektakulären Rahmen.
Jeden Morgen nehme ich mir nun die Zeit, abwechselnd eine von beiden CD's zu hören und genieße das sehr. Zum einen weil ich entspanne, zum anderen, weil ich den Eindruck habe, dass es mir hilft. Ich esse nicht mehr so viel und trinke wesentlich mehr Wasser. Ich denke allerdings, dass es für die Wirksamkeit dieser Hypnose eine wichtige Voraussetzung gibt: man muss sich im Vorfeld wirklich dafür entschieden haben, dass man abnehmen will, mit allem, was das mit sich bringt. Es handelt sich hier nicht um "Wunderpillen" die wie von Zauberhand die Pfunde verschwinden lassen, sondern um effektive Hilfsmittel, wenn man seine Ernährung langsam umstellen will. Und das halte ich langfristig sowieso für die optimale Lösung. Wenn du dich also bewusst dazu entschieden hast abzunehmen kann ich nur sagen: probier's aus!

5.0 von 5 Sternen Schöne Entspannung, 3. August 2014
Ich bin mit den CDs zufrieden und es werden nicht die letzten sein. Die Stimme von Herrn Eisfeld ist sehr angenehm und die Musik gut gewählt, einfach schön
Wenn ich die CDs wirklich regelmäßig höre, bin ich eher satt. Abgenommen habe ich aber noch nicht sondern eher im Urlaub nicht zugenommen, was ja auch schon ein Erfolg ist.
Entspannen kann man sich aber richtig gut und ich lege, wann immer es möglich ist, eine kleine Pause damit ein.

3.0 von 5 Sternen Vielleicht wird es noch "Liebe auf das zweite Hören", 26. April 2013
Dieses hier ist offensichtlich aus sehr intensiver Arbeit heraus entstanden. Die Suggestionen setzen viel weitreichender an und sind teilweise für den "Laien" irgendwo versteckt. Was nicht heisst, dass sie nicht wirken würden. Hr. Eisfeld ist sehr tief in der Thematik drin und die CDs sind wahrscheinlich ein Abbild seiner ganzheitlichen Herangehensweise an den Bereich Übergewicht. Wer nun "nur" die CDs hört, der ist vielleicht stellenweise ein wenig überfordert oder irritiert. Ich werde der Geschichte auf jeden Fall noch eine Chance geben und mich nochmals darauf einlassen. DASS Hypnose beim Abnehmen hilft, weiss ich ohnehin - meine Waage bestätigt mir dies jeden Tag - und vielleicht finde ich auch noch die Ebene auf der sich Hr. Eisfeld und mein Unterbewusstein gut verstehen. Es gibt sicher leichtere Einstiege zueinander - aber eventuell ist gerade der schwierige dann der, der letztlich wertvoller ist ;o)
Jedenfalls liegt Hr. Eisfeld sehr viel an seiner Arbeit und es ist ihm wichtig, ob ein Kunde mit den "Früchten" dieser Arbeit was anfangen kann. Für die meisten Anbieter ist mit dem erfolgreichen Kaufabschluss die Sache erledigt - für ihn nicht. Und dafür: Hut ab!!! Danke!

4.0 von 5 Sternen Gute Entspannung, 25. Juni 2014
Ich habe die CD 4x hintereinander gehört, da ich jedes Mal gleich wieder eingeschlafen bin. Der Entspannungseffekt ist also super. Weitere Effekte habe ich noch nicht festgestellt. Trotzdem möchte ich gern herausfinden, was im 2. Teil der CD erzählt wird. Ich bleibe dran....

5.0 von 5 Sternen Tolle Entspannung, 10. Mai 2014
Ich höre die CD seit ca 6 Tagen täglich. Ich fühle mich dabei sehr entspannt. Ausserdem bemerke ich, dass ich deutlich weniger Hunger habe und viel früher mit dem Essen aufhöre. Ich bin dann einfach satt. Einfach genial

3.0 von 5 Sternen ich weiss nicht, was der Gang durch die Wüste mit Abnehmen zu tun hat, 23. Februar 2014
Die CD <Magenband< , die auch mitgeliefert wird, finde ich ok. Die eigentliche CD mit dem Gang durch die Wüste gefällt mir nicht und ich lege sie nicht mehr auf. Deshalb nur 3 Sterne
Giselé D.

2.0 von 5 Sternen von Hypnose keine Rede, 27. November 2014
ich bin enttäuscht, von Hypnose bzw. Tiefenentspannung kann hier kaum die Rede sein. Schade, hatte mir mehr davon versprochen. Eine Hypnose bzw. Tiefenentspannung sollte anders beginnen, Ich kenne das von einem anderen Anbieter, stattdessen wird hier gleich drauf los erzählt, das man
den Inhalt kaum folgen und verstehen kann,.... man kann auch sagen , das man evtl. müde gequatscht wird,
vielleicht haben andere Verbraucher mehr Glück