5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!
Vor 18 Monaten von Indigo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vielleicht wird es noch "Liebe auf das zweite Hören"
Nach erfolgreicher Hypnosebehandlung habe ich mir mehrere CDs von verschiedenen Anbietern besorgt,
um die "Programmierung" meines Unterbewusstseins zu unterstützen. Mit einigen der Angebote konnte ich auf Anhieb gut arbeiten, mit anderen überhaupt nicht.
Vor 20 Monaten von irene rheindt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN + HYPNO-MAGENBAND (Hypnose-Audio-CDs) --> ...jetzt noch schneller und effektiver zum Wunschgewicht! (NUR FÜR KURZE ZEIT) (Audio CD)
Ich hatte mir die beiden CD's bestellt, weil ich in Stresssituationen immer zu Süßigkeiten gegriffen habe und diese dann in doch größeren Mengen gegessen habe. Trotz verschiedenster Diäten und Achtsamkeitsübungen ist es mir nie gelungen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Ich habe beide CD's am 3.5. erhalten und habe sie am Anfang beide täglich gehört. Der erste Erfolg hat sich quasi unmittelbar eingestellt und mittlerweile höre ich die CD's 1 x wöchentlich. Ich habe grade aktuell einiges an Stress und habe trotzdem keinen Heißhunger auf Schokolade etc. Seit dem 3.5. habe ich 5 kg abgenommen. Ich habe auch festgestellt, dass die Sätze automatisch auftauchen, wenn ich z.B. überlege, ob ich mir jetzt einen Muffin gönnen soll oder abends, wenn ich im Bett liege. Gerade heute habe ich mir eine weitere CD zu einem anderen Themenbereich bestellt und bin sehr gespannt, ob die Wirkung hier genau so effektiv ist. Aufgrund hier geäußerter Kritik an den Rezensionen möchte ich noch erwähnen, dass ich weder aus Hamburg komme noch irgendetwas mit dem Verkäufer zu tun habe. Ich bin Angestellte an einem Amtsgericht in Süddeutschland und hatte vorher mit Hypnose keinerlei Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Hypnose-CDs von Herrn Eisfeld - Eigenversuch, 13. Januar 2014
Ich habe die CDs erst seit ein paar Tagen, aber es scheint zu funktionieren! Ich habe gestern das erste Mal seit Jahren kein Verlangen nach Süßigkeiten gehabt. Und ehrlich gesagt, ich habe mir nicht viel erwartet, als ich sie bestellt habe, da die Rezensionen hier bei Amazon so unterschiedlich sind.

Das mit dem Magenband ist faszinierend. Auch wenn ich nicht stark übergewichtig bin, ich war erstaunt über meine Reaktion beim Hören. Und ich bilde mir ein, dass ich tatsächlich auch beim Essen die erwähnte Rückmeldung erhalte.. hätte ich nicht erwartet.

Beim Gesund abnehmen bin ich bisher immer eingeschlafen. Herrlich entspannend

Die Vorlese-Stimme finde ich toll! Man fühlt sich gleich wohl und auch die musikalische Untermalung ist nicht aufdringlich. Da kenn ich Entspannungs-CDs, in denen die Musik in den Vordergrund drängt, was ich als unangenehm empfinde. Ist hier aber wunderbar gelöst.

Ich denke, wenn man sich darauf einlässt und auch etwas ändern möchte, lohnt sich die Investition!

------------

Ich gebe gern auch später nochmals Rückmeldung, wenn ich länger mit den CDs gearbeitet habe.

3.0 von 5 Sternen Vielleicht wird es noch "Liebe auf das zweite Hören", 26. April 2013
Dieses hier ist offensichtlich aus sehr intensiver Arbeit heraus entstanden. Die Suggestionen setzen viel weitreichender an und sind teilweise für den "Laien" irgendwo versteckt. Was nicht heisst, dass sie nicht wirken würden. Hr. Eisfeld ist sehr tief in der Thematik drin und die CDs sind wahrscheinlich ein Abbild seiner ganzheitlichen Herangehensweise an den Bereich Übergewicht. Wer nun "nur" die CDs hört, der ist vielleicht stellenweise ein wenig überfordert oder irritiert. Ich werde der Geschichte auf jeden Fall noch eine Chance geben und mich nochmals darauf einlassen. DASS Hypnose beim Abnehmen hilft, weiss ich ohnehin - meine Waage bestätigt mir dies jeden Tag - und vielleicht finde ich auch noch die Ebene auf der sich Hr. Eisfeld und mein Unterbewusstein gut verstehen. Es gibt sicher leichtere Einstiege zueinander - aber eventuell ist gerade der schwierige dann der, der letztlich wertvoller ist ;o)
Jedenfalls liegt Hr. Eisfeld sehr viel an seiner Arbeit und es ist ihm wichtig, ob ein Kunde mit den "Früchten" dieser Arbeit was anfangen kann. Für die meisten Anbieter ist mit dem erfolgreichen Kaufabschluss die Sache erledigt - für ihn nicht. Und dafür: Hut ab!!! Danke!

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 16. Oktober 2014
Ich kann es kaum glauben, aber mein Essverhalten hat sich tatsächlich bereits nach 3- maligem Hören der CD verändert. Ich kaufe ganz selbstverständlich gesunde Lebensmittel und habe keine Lust auf Schokolade mehr. Danke.

5.0 von 5 Sternen Schöne Entspannung, 3. August 2014
Ich bin mit den CDs zufrieden und es werden nicht die letzten sein. Die Stimme von Herrn Eisfeld ist sehr angenehm und die Musik gut gewählt, einfach schön
Wenn ich die CDs wirklich regelmäßig höre, bin ich eher satt. Abgenommen habe ich aber noch nicht sondern eher im Urlaub nicht zugenommen, was ja auch schon ein Erfolg ist.
Entspannen kann man sich aber richtig gut und ich lege, wann immer es möglich ist, eine kleine Pause damit ein.

4.0 von 5 Sternen sehr entspannende CD !, 27. April 2014
Ich schlafe immer weg,und bin absolut tiefenentspannt!Habe zwar noch nicht wirklich etwas gemerkt...aber die Zeit ist dafür auch zu kurz...man hat sich die Kilos auch nicht über Nacht angefressen:-)!Die Magenband CD finde ich fast noch besser,denn die kürzere Anhörzeit..lässt einen mal schnell zwischendurch ein paar entspannungsminütchen einlegen!würde sie mir wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Gute Entspannung, 25. Juni 2014
Ich habe die CD 4x hintereinander gehört, da ich jedes Mal gleich wieder eingeschlafen bin. Der Entspannungseffekt ist also super. Weitere Effekte habe ich noch nicht festgestellt. Trotzdem möchte ich gern herausfinden, was im 2. Teil der CD erzählt wird. Ich bleibe dran....

4.0 von 5 Sternen gute CD, 23. Juni 2014
Beide CD's gefallen mir gut. Die Aufnahme auf diesen CD's ist sehr angenehm zu hören.
Inwiefern diese CD's eine langfristige Veränderung bewirken, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Es motiviert schon allein das Wissen, sich einer Hypnose unterzogen zu haben, an deren Wirkung man glaubt, sehr zum Erfolg.
Insgesamt kann ich diese CD's durchaus empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Entspannung, 10. Mai 2014
Ich höre die CD seit ca 6 Tagen täglich. Ich fühle mich dabei sehr entspannt. Ausserdem bemerke ich, dass ich deutlich weniger Hunger habe und viel früher mit dem Essen aufhöre. Ich bin dann einfach satt. Einfach genial

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, aber es funktioniert!, 17. März 2014
Zunächst war ich sehr skeptisch und bezweifelte, dass eine solche Hypnose-CD übrhaupt funktionieren könnte. Bereits nach dem ersten (und einzigen!) Hören vor drei Monaten war mein Appetit so sehr gezügelt, dass ich keinen Hunger mehr verspüre. Dementsprechend fiel mir die Ernährungsumstellung sehr leicht und die Kilos purzeln seitdem. Ich denke, dass es an der CD liegt, weshalb sich der Kauf gelohnt hat.