Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Januar 2014
Nette App für Kleinkinder. Mein Kleiner (knapp 2) hat viel Freude an den Tierbildern. Bei älteren Kindern wird es vermutlich bald zu langweilig da es wirklich nur Bilder der Tiere und jeweils ein Geräusch gibt. Zudem werden die Tiernamen genannt. Aber für kleinere Kinder top.
am 20. März 2015
Habe die App für meinen 1,4 Jahre alten Enkel auf das Tablet heruntergeladen. Leider kann er noch nicht so viel damit anfangen. Er fand das Wischen erst mal interessanter. Die App ist sehr lehrreich. Das Kind lernt Tiere und Tiergeräusche kennen.
am 12. August 2013
Sehr einfach aufgebaut, läuft daher sehr flüssig. Bekannte Tiere gewählt das macht den Kindern Spaß. Meiner kleinen Tochter gefällt es. So soll es doch sein.
am 16. April 2014
Habe die App für meine Tochter ausgesucht. Sie liebt sie. Manche Geräusche sind nicht so toll, aber für Tiere die keine entsprechenden Laute von sich geben ist es ok
am 10. Dezember 2014
die Tiere guckt sich unsere Tochter gerne an und hört auch bei den Tiergeräuschen aufmerksam zu. Es ist eine nett gemachte App mit sehr niedrigem Nerv-Faktor für die Eltern.
am 13. November 2014
Die Sprach Möglichkeit ist richtig gut. Für meine Tochter ist es nie langweilig , findet es immer wieder toll .
am 28. Juli 2015
Unser 18 Monate altes Kind liebt die App sehr und kann sie auch alleine bedienen (wir halten das Gerät natürlich für sie fest).
Die Bilder sind ansprechend und gut erkennbar, die Geräusche realistisch und sehr beliebt.
Auch das Tier wird durch den Sprecher benannt, was sehr lehrreich ist.
Allerdings hätte ich es gerne optional ausgeschaltet, da wir nicht alle Tiere genau so benennen, wie der Sprecher es tut.
Alles in allem eine tolle, einfah bedienbare und lehrreiche App, auch schon für die Kleinsten.