am 11. Juli 2015
Ein sehr schön verarbeitetes Armband mit hübschen Verzierungen zwischen den Knöpfen. Sicher klappert es etwas wenn Metall auf Metall stößt aber das ist ja gerade das Schöne. Beim Bettelarmband klappert es viel mehr. Die Chunks passen wunderbar und der Verschluss hält und ist für dünne als auch für dickere Armgelenke geeignet. Ich bin begeistert.
am 18. April 2014
Als ich mir dieses Armband für meine Chunks bestellte dachte ich es wäre eine gute Alternative zu meinen Lederbänder...leider hat dies Metallband keine gute Qualtät sehen billig aus und die angeknöpften Chunks klappern an dem Armband...für den Preis ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu erwarten...schade
am 10. Januar 2014
Klasse Grundmodel, einfach, wirkt aber dennoch edel. Kann man mit fünf seiner Lieblings-Chunks bestücken und immer wieder neu gestalten, bunt für den Alltag und mit Glitzer für feinere Anlässe. Prima!
am 24. März 2014
Schöne Alternative zum klassischen Lederarmband. Der Verschluss hält trotz erster Befürchtungen ohne Probleme. Es passen fünf Chunks von diversen Herstellern. Ist sein Geld absolut wert. Sehr empfehlenswert!
am 21. April 2014
Echt schönes armband passt gut und sieht auch gut aus.... aber es färbt ab.... nach längerem tragen wird die haut blau wo das armband sitzt... schade.... deshalb soviel pubkt abzug
am 7. September 2014
Wenn die Damen genügend Chunks haben ist dieses Armband ideal . Schnelles Wechseln der Chunks garantiert jeden Tag den passenden Schmuck zur Kleidung .
am 22. Januar 2015
Das Armband klimpert viel zu viel und der der Verschluuss ist nicht gut bedacht. Wirkt etwas "klobig". Könnte besser verarbeitet sein
am 6. September 2015
Sehr schönes Armband mit Chunks toll zu kombinieren, würde ich wieder kaufen. Es klappert ein wenig aber ich finde das nicht störend
am 15. Dezember 2013
eine tolle Alternative, Chunks edeler als an Lederarmbändern zu tragen. Da es ein Geschenk ist, weiss ich noch nicht, ob es auch gut passt.
am 8. September 2013
Armband ist sehr gut zu tragen und durch den Knebelverschluss sehr es auch sehr edel auswerde noch weitere zur Kombination kaufen ..

1 beantwortete Frage anzeigen