Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,87 €+ Versandkostenfrei

am 17. Juli 2013
Sehr rascher Versand (Amerika -Österreich innerhalb von 7 Werktagen)!!
1 Charms ist allerdings bereits kaputt gegangen (hat sich von seinem Befestigugnsteil gelöst, allerdings weiss ich nicht wie) - ging irgendwann untertags im Kindergarten ab, aber naja....passiert eben bei den Zwergen.
am 5. September 2013
Die erste Lieferung ist leider nicht angekommen. Aber nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde die Ware kulanterweise
schnell nachgesendet. Das Warten hat sich gelohnt.
Die kleinen Teile sind echte Hinkucker in meinen Crocs.
In Kombination mit den zusätzlich gekauften Crystal Flowers sieht es echt Klasse aus.
am 24. Januar 2015
Leider war der Marienkäfer davon bereits bei Ankunft kaputt, so dass ich lediglich 5 der 6 Teile benutzen kann. Ansonsten war die Lieferung OK. Rest der Teile wie erwartet.
am 29. September 2014
Niedliche Stecker für Crocs.Die Qualität - Aussehen und Haltbarkeit - ist aber viel schlechter als bei den Originalen. Sie gehen leicht kaputt.Würde ich nicht mehr kaufen.
am 5. März 2014
Dises Set hab ich gekauft für meine Tochter.Es passt Sehr schön zu ihrer neuen Schuhe. Die Insekten und Vögel sind sehr süss! Danke!
am 29. Mai 2013
Die Charms passen perfekt in die Crocs und sehen toll aus. Wer auffallen will, hat die richtige Wahl getroffen. Toll