MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. April 2014
Die Sonnen an sich sind aus dünnem, weichem Plastik. Die "Strahlen" sind schon nach wenigen Stunden abgefallen. Genauso erging es mit der restlichen Sonne, die dann plötzlich ein Smiley war, sie viel ebenfalls nach einigen Tagen vom Pfropf ab. Das erlebte ich bisher mit drei Sonnen. Auf die letzte habe ich keine Lust mehr.
am 15. November 2013
nach einigen Wochen brach schon die erste Halterung im Schuh ab, obwohl dieser nicht wirklich in Gebrauch war. Ich tippe auf einen Materialfehler, schade ist es trotzdem.

Ansonsten sind die Stecker super süß und nett anzusehen
am 18. Mai 2013
Ich fand' die Blümchen passend zu den Crocs meiner Tochter!
Nur leider sind die Löcher an Kindercrocs natürlich kleiner und daher die Befestigung etwas umständlich; ansonsten aber gut!
am 7. September 2013
Passen perfekt zu meinen neuen Crocs und sehen super aus. Machen auch aus schlichten Schuhen einen Hingucker. Sehr gute Qualität.
am 6. Juni 2014
optisch sehen sie schön aus...aber nach kurzer zeit waren bei uns die blättchen der blumen ab...blieb nur das mittelteil leider