5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ich frage mich wirklich warum hier nur 4 Rezensionen vorliegen.
Alle 4 Mission Impossible Teile in bester Bild und Ton Qualität in einer einfachen Blu-Ray Hülle mit Wendecover für 28,97 € (34,99).
Also besser gehts meiner Meinung nach nicht! :-)
Die Blu-Rays sind super untergebracht, nicht Kratzer gefährdet und richtig stabil...
Vor 12 Monaten von Patrick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEINE Blu-ray Qualität
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible - M:I 4-Movie Set (Mission: Impossible / Mission: Impossible 2 / Mission: Impossible 3 / Mission: Impossible - Phantom Protokoll) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich frage mich wirklich warum hier nur 4 Rezensionen vorliegen.
Also besser gehts meiner Meinung nach nicht! :-)

Wer die Filme nicht mag, der ist hier natürlich "Im falschen Film".

Volle Punktzahl, 5/5* , so eine Edition würd ich auch gerne bei den 4 Terminator Teilen sehen ;-)

Gruß,
Patrick

4.0 von 5 Sternen Wer die Einzelversionen noch nicht hatte ..., 2. Mai 2013
... könnte zugreifen!

Es handelt sich um ein Amaray-Keep-Case mit 2 Klapp-Inlays, mit den vier Einzel-Discs jedes Films.
Ausstattung (Extras) und Technik (Bild und Ton) sind natürlich gleich.

Für mich, da ich noch keinen der MI-Filme auf BD hatte, war diese Lösung dann in Ordnung. Für alle anderen wird sich der Kaufanreiz wohl nicht noch mal einstellen, da der Sammelaspekt vernachlässigt worden ist:
Kein Digipack, kein Steelbook, kein Mediabook ... noch nicht mal ein Schuber! Und keine Extras (z.B.: Booklet o.ä.).
Da hätte ich mir eine edlere VÖ erhofft; in GB immerhin die einzelnen Amarays im Schuber.
Aber immerhin mit Wendecover, ohne FSK-Aufdruck.

Durch die recht lieblose Gestaltung von mir einen Stern Abzug! Sonst für alle empfohlen, die auf eine Box gewartet haben und keine Sonderverpackung brauchen.

5.0 von 5 Sternen Wer Aktion und Mission Impossible magt, tut hier nichts verkehrt, 20. Juni 2013
Was soll man groß dazu sagen, wer Mission Impossible kennt und liebt kommt hier voll auf seine kosten. Die Qualität der Blu Ray ist Tip Top bei den neueren bei den älteren sieht man es ihnen an das sie vor über 10 Jahren gedreht wurden, aber dafür kann die Blu Ray ja nichts ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle, 26. März 2014
Box in der alle bisherigen Mission Impossible Filme platzsparend vereint sind. Auch hier Inhaltlich kein Unterschied zu den Einzelveröffentlichungen. Daumen hoch.

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 7. Januar 2014
Zu den Filmen muss ich nicht viel sagen mal abgesehen davon, dass für mich der erste Teil immer noch der beste von allen ist, der Zweite Teil leider nur wegen der attraktiven Hauptdarstellerin zu ertragen ist und 3 und 4 solide Unterhaltung bieten.
Wer sich über die nicht vorhandene Premium Collectors Super Box beschwert dem sei nur so viel gesagt ich bin froh dass mir dieses Set nicht so viel Platz im Regal weg nimmt. Die Bildqualität halte ich für in Ordnung kann aber mit Referenz Blu-Rays nicht mithalten was mir persönlich wurscht ist da ich mir Filme nicht anschaue um die Pixel alle 5 Minuten zu zählen was sich viele scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben.
Diese Kollektion kann ich nur jedem Empfehlen der noch keinen der Teile sein eigen nennt. Einzig wirklich negativ ist der Look der Disk von "Ghost Protocoll" Die Teile 1-3 haben alle einen individuellen Look mit einem Thema Teil 4 kommt jedoch ganz bieder in Silber daher. Meine Vermutung ist dass die Damen und Herren einfach die Restposten Einzelfilme in eine neue Hülle verfrachtet haben was ich etwas schade finde.
Trotzdem eine lohnende Anschaffung für 30 €

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juni 2014
eine echt schöne sammlung, weil nicht so ernsthaft, wir konnten auch sehr viel lachen.
in der box hat man alle vier filme schön zusammen.

5.0 von 5 Sternen Sprachen, 29. Mai 2014
Ist es wirklich so schwer alle Sprachen anzugeben die auf den BlueRay/DVD enthalten sind, nicht nur bei diesen Filmen sondern auch bei vielen anderen ist Deutsch enthalten ohne vermerkt zu werden, zeigt wenigstens die Rückseite der BlueRay/DVD gross genug damit man nicht jedesmal eine Ewigkeit suchen muss ob die BlueRay/DVD in Frage kommt oder nicht

1.0 von 5 Sternen KEINE Blu-ray Qualität, 19. Juni 2013
Heute habe ich es bekommen ,Versand ging super schnell ABER wenn ich mir so die Qualität von den Filmen anschaue ist das auf keinen Fall Blu-ray Qualität sondern eine ganz normale DVD Qualität und das kann wohl nicht war sein .Da kann man sehen wie die Geld mit sowas machen da eine Blu-ray meistens teurer ist kopieren die einfach DVD auf eine Blu-ray und verkaufen sie es als solche LOL .Für mich persönlich ist das ein Betrug .

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Dezember 2013
Preis / Leistung passen, schönes Set, obwohl man die Filme bereist geguckt hat. Lohnt sich, wenn man krank ist, Immer wieder sehenswert.