5.0 von 5 Sternen adventskalender
ist wirklich schön danke bin bei meiner enkelin gut angekommen und war auch noch in der zeit da bin sehr zufrieden
Vor 8 Monaten von Petra Gehring veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Handvoll Plastik für DEN Preis?!?
Vor 11 Monaten von Breumel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Handvoll Plastik für DEN Preis?!?, 19. Oktober 2013
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie Y7502 - Puppe Adventskalender (Spielzeug)
Die Auflistung sagt schon alles: Eine Handvoll Plastikkleinteile (in der Auflistung fehlt das Minikleid, welches auf der Verpackungsrückseite abgebildet ist) zu einem völlig überzogenen Preis. Der Barbie-Kalender war vor zwei Jahren die größte Adventsenttäuschung unserer Tochter - nie wieder! Lieber die hochwertigen Kalender von Playmobil etc. kaufen, oder gleich einen eigenen Kalender füllen...

2.0 von 5 Sternen Dürftiger Inhalt, 25. Dezember 2013
Der Inhalt dieses sehr teuren Adventkalenders lässt sehr zu wünschen übrig: ausschließlich winzige Plastikteile, immerhin passend zur Barbie-Puppe, aber bei weitem das Geld nicht wert!

3.0 von 5 Sternen viel Kleinkram, 6. Januar 2014
Meine Tochter hat sich diesen Kalender gewünscht. Wie erwartet enthält er viel Kleinkram. Bei manchen Artikeln muss man raten, was es sein soll.
Im nächsten Jahr sucht sie sich hoffentlich wieder einen von Playmobil aus. Die Produkte sind schöner, sinnvoller und hochwertiger in der Qualität.

5.0 von 5 Sternen adventskalender, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Dezember 2013
Meine Tochter liebt ihn und was will man mehr, 24 Tage immer eine kleine Überraschung drin, der nächste wird wieder gekauft

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 15. Dezember 2013
Der Adventskalender gefällt unserer Tochter sehr gut. Es sind tolle Sachen drin, und sie spielt sofort damit und freut sich jeden Tag auf das nächste Tuerchen.

4.0 von 5 Sternen Barbie Adventskalender, 14. Dezember 2013
Meine Tochter findet ihn immer wieder schön...für Fans eben ein Muss...Barbie satt und Dinge drin, die man so nicht zu kaufen bekommt.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 10. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich sag es mal so, vor zwei Jahren war der Barbie Adventskalender meiner Meinung nach schlechter. Zudem sind zum Glück nicht schon wieder dieselben Sachen drin, wie sonst auch. Pädagogisch wertvoll ist das Ganze natürlich nicht besonders. Es soll Barbie Fans einfach nur die Weihnachtstage versüßen und dass kann es allemal. Es sind nicht gerade teuere Accessoires aber, da ich es zum vergünstigen Preis bekommen habe, war es die Sache schon wert. 20 würde ich jedoch nicht dafür ausgeben.

Achtung, hinten auf der Verpackung sieht man was drin ist. Also den Zettel besser vorher entfernen, bevor ihr es verschenkt!

4.0 von 5 Sternen Barbie Kalender 2013, 9. Dezember 2013
Schade, dass auf der Rückseite für kinder zu sehen ist, was im kalender ist. Externes Blatt für Eltern wäre gut

3.0 von 5 Sternen viele unnütze Kleinteile, 6. Dezember 2013
Ich bin ein bißchen enttäuscht, habe mit mehr erwartet, mehr Kleidung und Schuhe oder Haarspangen, nicht so unnötiges Kleinteilzeug.
Meiner Tochter (7 Jahre) gefällt er aber gut.

Mattel Barbie Y7502 - Puppe Adventskalender