5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen 8-jährigen Neffen
Vor 12 Monaten von Mirlinda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Ich hätte etwas mehr von dem Kalender erwartet. So ist er nicht schlecht aber ich finde zuviel Bausteine und zu wenig Tiere dabei.
Vor 8 Monaten von Desiree Buicker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen 8-jährigen Neffen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel BCK27 - Angry Birds Adventskalender (Spielzeug)
Da ich einen eigenen Adventskalender für meinen Neffen gebastelt habe, musste ich den Original-Adventskalender von Angry Birds auspacken. Über den genauen Inhalt möchte ich selbstverständlich nichts verraten. Doch soviel: Mein 8-jähriger Neffe wird als Angry Birds-Fan sehr, sehr viel Spaß damit haben! Ich konnte nicht widerstehen und musste den Inhalt erst mal "ausprobieren".
Die Spielsachen sind gut verarbeitet und werden mit Sicherheit eine Weile halten. Der Adventskalender beinhaltet nur Spielzeug, keine Süßigkeiten.

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes..., 25. Februar 2014
Habe erst gedacht, das ist ein Kalender wie alle Anderen... Ich habe mich geirrt. In diesem fall bekommt man tatsächlich etwas für sein Geld. Nachdem alle Türen geöffnet waren, hatte man ein komplettes AngryBirds Spiel. Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. März 2014

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 28. März 2014
Habe diesen Kalender als ein Geschenk bestellt.war pünktlich da und hat dem Beschenkten sehr gefallen.
Ich danke für die tolle und unproblematische zusammenarbeit. Immer wieder gerne. LG

5.0 von 5 Sternen überraschend-überzeugend, 9. Januar 2014
gute Balance zwischen Birds,Pigs and Bricks das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich das Karten zum Aufbau mit Punktespiegel dabei sind ,Sehr sehr sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Adventskalender Angry Birds, 7. Januar 2014
Mein Sohn war sehr begeistert und konnte morgens garnicht schnell genug die nächste Tür öffnen. Schade nur, dass man den Kalender nicht noch zur Aufbewarungsbox anschliessend umbauen kann ; ), dass wäre der Hit.

5.0 von 5 Sternen top, 6. Januar 2014
Mein Sohn war sehr zufrieden mit diesem Kalender. Er konnte mit spielen.. und als Angry Birds Fan war, das das beste...

5.0 von 5 Sternen Im Kalender ein komplettes Spiel, 6. Januar 2014
an diesem Kalender hat mir gut gefallen das es nicht nur einzelne Teile waren, sondern das es am ende ein komplettes Spiel ergab.
Kalender hat mein Sohn sich selbst ausgesucht. Das sollte man Kinder auch machen lassen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungs- Verhältnis, 5. Januar 2014
Ein gelungener Adventskalender, durch den auch Teenies sich nochmal freuen jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben ,, 1. Januar 2014
Genau das was sich mein Sohn vorgestellt hat. War eine tolle Überraschung. Das werden wir nächstes Jahr wieder bestellen. Gru?

Mattel BCK27 - Angry Birds Adventskalender