5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen 8-jährigen Neffen
Vor 8 Monaten von Mirlinda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur abzocke
Wie hier die Preise in den letzten Tagen explodiert sind, ist einfach nur eine Frechheit.
Vor 8 Monaten von Beafhead veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur abzocke, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel BCK27 - Angry Birds Adventskalender (Spielzeug)
In anderen Shops hat er vor kurzen noch 19,99€ gekostet. Man sollte wirklich darüber nachdenken ob man wirklich für einen Adventskalender bis zu 60€ ausgeben möchte. Für dieses Geld gibt es mit Sicherheit pädagogisch wertvolleres Spielzeug. Also ich für meine Fälle werde diesen Geschäftemachern nicht mein Geld in den Rachen schmeißen. Ich hoffe nur das viele auch so denken.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen 8-jährigen Neffen, 18. November 2013
Da ich einen eigenen Adventskalender für meinen Neffen gebastelt habe, musste ich den Original-Adventskalender von Angry Birds auspacken. Über den genauen Inhalt möchte ich selbstverständlich nichts verraten. Doch soviel: Mein 8-jähriger Neffe wird als Angry Birds-Fan sehr, sehr viel Spaß damit haben! Ich konnte nicht widerstehen und musste den Inhalt erst mal "ausprobieren".
Die Spielsachen sind gut verarbeitet und werden mit Sicherheit eine Weile halten. Der Adventskalender beinhaltet nur Spielzeug, keine Süßigkeiten.

1.0 von 5 Sternen solange die Leute kaufen, wird es zu solchen Preisen kommen, 2. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine Kinder lieben diese birds, natürlich musste auch der Kalender dazu sein. Leider musste ich bei dem Preis für 2 Kinder aussteigen! Wir haben je ein Set um 15,- gekauft zerlegt und selber gefüllt, noch süsses dazwischen und alles ist perfekt!

5.0 von 5 Sternen tole Idee mit Angry Birds Artikel, 25. November 2013
Es ist eine tolle Idee Artikel von Angry Birds in einem Adventskalender zu packen.... nur der Preis ...... etwas hoch.... der Kalender ist für meine Tochter und sie Freud sich schon drauf das erste Törchen zu öffnen..

1.0 von 5 Sternen Hallooo???, 26. November 2013
Da ich jetzt schon mehrere Meinungen über diesen überhöhten Preis gelesen habe, leide ich ja wohl doch nicht unter Augenkrebs.... ganz ehrlich: wer diesen Preis gemacht hat, hat ja wohl echt nen A.. offen!!!

Das ist das Unverschämteste, was ich bis jetzt gesehen habe! Selbst, wenn ich es fünfmal könnte, würde ich DAS Geld nicht ausgeben!!!

Jeden einzelnen Stern, den ich geben musste, nehme ich hiermit zurück!

1.0 von 5 Sternen Eine Schande!, 26. November 2013
Am Liebsten möchte ich 0 Sterne vergeben. Es ist eine Frechheit, wie der Preis explodiert ist und.....ich bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch tut, momenten liegt er ja bei 119 Euro.
Ich kann nur alle bitten, diesen Wucher nicht durch einen Kauf zu unterstützen!!

4.0 von 5 Sternen Gute, 25. November 2013
ja mal sehen was es zur Weihnachtszeit bringt, aber ich hoffe das er so ist wie es versprochen wurde. Danke und schöne Weihnachten

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Also ich bin sehr Enttäuscht.Erst gibt es den Kalender,dann explodieren Die Preis bis auf über 50 Euro. Hallo was soll das den. Die Kinder freuen sich will man ihn kaufen der Preis von jetzt auf Gleich so Hoch. Kinder enttäuscht . Mein Sohn hat angefangen zu weinen weil ich den Preis nicht bezahlen kann. Dann heißt es laut Amazon es gibt ihn ab dem 19. 11 wieder. Wir Ihn bestellt. Er sollte am 21 geliefert werden. Nun bekommen wir eine Mail. Er ist immer noch nicht Lieferbar evtl am 27.11. Wird wohl alles ein wenig knapp bis zum 1.12 wird er wohl nicht da sein.Ergo Kind Enttäuscht wir müssen auf die Schnelle woanders einen Suchen. Weil mein Sohn genau diesen will. Oder aber Traurige Kinderaugen. Mann sollte vorher wissen ob es die Ware gibt oder nicht. Und vor allem Wäre es mal angebracht die Preise mal mehr Stabil zu halten. Und nicht nur weil es bald Weihnachten ist die Preis in die Höhe zu schießen von 19,99 Euro auf über 50 Euro für so ein Teil. Ihr macht dickes Geschäft. Aber bedenkt mal das es Eltern gibt die es sich nicht Leisten können so ein Teure Teil zu kaufen nur weil ihr ein Dickes Geschäft machen wollt. Unverschämt finde ich die Preise. Zum Kalender kann ich leider noch nichts sagen. Da wir so wie es ausschaut uns den nicht Leisten können.

1.0 von 5 Sternen Macht einen eigenen Kalender, 28. November 2013
Nachdem ich den Preis hier gesehen habe (vor einigen Tagen lag er ja bei "nur" 46,- €, jetzt bei 79.99 €), habe ich einen eigenen Kalender gebastelt. Die Spielsachen aus dem Kalender gibt es bei einem namhaften Drogeriemarkt, der auch Spielzeug führt, als Set für 19,99 €. Ich kann nur jedem raten, es ebenso zu machen - dann sind die Kids nicht enttäuscht und die Halsabschneider können sich ihre Kalender an die eigene Wand pinnen!

1.0 von 5 Sternen Eine SCHANDE, 25. November 2013
Ich finde es auch zum K.... mein Sohn hatte sich auch von Herzen einen gewünscht. leider war ich einen Tag zu spät dran. Zu diesem Preis kann ich mir keinen leisten und sonst ist er überall ausverkauft. Ich finde es furchtbar wie mit Kinderwünschen Geld gemacht wird. Werde meinen Sohn zum 1. Dezember enttäuschen müssen :-( eine SCHANDE!!!!

Mattel BCK27 - Angry Birds Adventskalender