4.0 von 5 Sternen Songs rezensieren - nicht einfach - Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (Radion Edit) (MP3-Download)
Die Radio Edition von Metroland vom OMD aus dem Genre "Dance & DJ" gefällt mir ganz gut, sehr melodisch, verbreitet eine gute Stimmung - der Song von OMD erinnert mich an gute alte Zeiten wo ich noch ein wenig Jünger war, ist absolut hörbar, kommt sehr melodisch rüber aber kein Reißer, daher "nur" 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"

5.0 von 5 Sternen herrlich, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metroland (Radion Edit) (MP3-Download)
dieses lied von omd kannte ich noch nicht, hört sich einfach klasse an, kann ich jedem pop-fan weiter empfehlen und mit download schnell

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (Radion Edit) (MP3-Download)
Das funktioniert einwandfrei: Musik aussuchen, anklicken, downloaden, archivieren und jederzeit anhören. Guter Sound,gute Qualität,als ob man eine CD einlegen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 3. Juli 2013
Thomas (Bildstein, Vorarlberg Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Metroland (Radion Edit) (MP3-Download)
Eintoller Titel, von einer tollen Band! Da machen die Ohren Augen - einfach ein Gustostück! Ich kann jedem das gesamte Album empfehlen!