wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:10,59 €

am 23. März 2013
Wie immer gibt sich Pell keine Blöße wenn es um sehr gute handgemachte Rockmusik geht. Ok, ich gebe zu das ich lieber Jeff Scott Soto als Sänger favorisiere aber das sei nur am Rande erwähnt. Denn was mich wieder in absoluter Begeisterung führt ist einfach die wahnsinnige Power die Pell auf seiner Gitarre rüber bringt.
"Oceans of time" ist eine wahre Offenbarung, Power, Gefühl und Emotionalität machen den Song zum Highlight.
Aber auch die Klassiker, wie immer in einem Medley zusammengefasst, sind gekonnt interpretiert. "Masquerade ball, Casbah, Whot lotta love" ist dabei wirklich die begeisternde Version.
Auch die Jam Session bei "Carousel" hat das Zeug für einen Live-Klassiker.
Was vielleicht fehlt sind doch die Überknaller wie "Silent Angel" oder auch "Black moon Pyramide" und "Eternal Prisoner".
Trotzdem ist Live on fire ein tolles Live Album geworden, ohne Schnick-Schnack und irgendwelchen technischen Gimmicks.
Wo Pell draufsteht ist eben immer Pell drin und das ist gut so....!!!