Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2013
Schade, das der Film nicht in einem Kino in meiner Nähe lief! Die Aufnahmen auf einer großen Leinwand wären noch spektakulärer gewesen!
Der gesamte Reisebericht war sehr informativ und umfangreich. Er dient hervorragend zur Reiseplanung oder als Auffrischung von Reiseerlebnissen in Down Under. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton einwandfrei.
Ich kann diesen Film uneingeschränkt empfehlen! Meiner Meinung nach ist er jeden Cent wert! Viel Spaß dabei!
am 22. Mai 2013
Der Film "Australien in 100 Tagen" bietet einen atemberaubenden Einblick in die Landschaft, die Kultur und die Zusammensetzung der Bevölkerung dieses einzigartigen Kontinents.
Nicht nur die filmerische Umsetzung sowie die Auswahl der bereisten Regionen und Orte, sondern auch die Qualität der Bluray wissen meiner Meinung nach in Gänze zu überzeugen.
Für mich als angehenden Backpacker hat sich der Kauf demnach absolut gelohnt, da ich eine derartig gelungene Erfassung des "Great Southern Land" in all seinen Facetten bislang nur in Büchern habe finden können.
am 11. April 2013
Wie auch die Filme über die Algarve sowie "Die Nordsee von oben" so ist auch "Australien in 100 Tagen", ein ebenso wieder voll gelungener Reisefilm der Regisseure Silke Schranz und Christian Wüstenberg.

Wie der Film, so sympathisch ihre Regisseure, die ich bei Kino Meyer in Harsefeld zur Niedersachsenpremiere der Filme schon persönlich kennenlernen durfte, was für mich eine persönliche Bereicherung war.

Nun freue ich mich schon auf ihren nächsten Streifen "Die Ostsee von oben", der ebenfalls ein voller Erfolg werden müßte.

Es grüßt
Detlef Rathjens
am 26. Mai 2016
Dieser Film ist wunderbar gemacht. Hervorragende Bilder mit interessanten und teilweise amüsanten Kommentaren. Meine Lust Australien zu bereisen hat sich noch mehr verstärkt.
Aufmerksam auf diesen Film wurde ich durch "Südafrika Der Kinofilm", den ich im Kino auf einer großen Leinwand genießen konnte.
am 27. Mai 2016
Wirklich toller Film. Wir werden auch nach Australien fahren und haben uns von Teilen der Reiseroute insperieren lassen. Gut gemacht und kurzweilig. Jederzeit wieder!
am 10. Februar 2014
In wunderschönen Bildern unternimmt man eine informative und humorvolle Reise rund um den (fast) ganzen Kontinent. Eine Empfehlung sowohl zur Reisevorbereitung als auch einfachen zum geniessen.
am 30. Oktober 2013
Nachdem wir an der Ostküste Australiens mit dem Camper unterwegs waren, waren wir kurz darauf im Kino und haben diesen Film dort gesehen. Wir waren sehr beeindruckt von den tollen Aufnahmen von der Landschaft, den Tieren und Menschen. An vielen Stellen im Film haben wir gesagt: "ah, da waren wir auch!". Wirklich ein Film zum 100 minütigen Träumen und Abtauchen nach Australien.

Letztendlich hat uns der Film so sehr gefallen, dass er Inspiration unserer nächsten Australienreise an die Westküste war.

Wegen uns könnten auch die ganzen 120 Stunden Filmmaterial zu einem Film geschnitten werden. Aber in den 100 Minuten bekommt man einen tollen Überblick über das so rießige und faszinierende Land. Dabei werden nicht nur Australien erfahrene Urlauber angesprochen. Auch Australien unerfahrene Urlauber können sich inspirieren lassen oder direkt im Anschluss buchen ;-).

Eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2013
Sehr schöner Film, 5 Sterne. Weckte viele Erinnerungen von meiner Reise in Australien.
Freue mich auf weitere Filme. Gefällt mir :-)
am 19. August 2013
es fehlen zwar einige schöne 4x4 strecken die den ganzen film noch abgerundet hätten, dennoch ist es von
bild und vertonung sowie gestaltung die beste blu ray dokumentation über australien die ich bislang erworben habe.
nach 1 jahr reisen in australien kannte ich die gezeigten orte und es ist eine schöne zusammenfassung über einige der schönsten plätze des roten kontinents.
am 1. August 2015
In schönen, farbgesättigten Landschaftsaufnahmen bekommt man mit einem Minimum an nervigen Interviews einen super Eindruck von diesem Kontinent. Lediglich ein Kapitel an Aboriginal Art fehlte, zB der Besuch des Aboriginal Art Museums in Adelaide. Ansonsten NICHTS zu beanstanden, toll gefilmte Naturkulisse und kurzweilig erzählt, klare Kaufempfehlung !